Auf den Beitrag: (ID: 1007313) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1940 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.05.2003    um 19:32 Uhr   
Hm, ich denke es ist ein bischen wie mit dem Sex: Die einen Früher, die anderen Später
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.05.2003    um 19:50 Uhr   
[i]

Selbstmitleid hilft keinem ..

Akzeptier dich so wie du bist ..

Erst wenn du bereit bist, dich selbst zu lieben, so kann man auch andere lieben ..

Wenn man überstürzt sucht, dann findet man nichts ...
[weiß ich aus eigener Erfahrung]

Die richtige Frau wird schon kommen und wenn es erst mit 35 oder 40 ist ..

Verschließ dich nicht, geh nach draußen [weg vom PC!!!!], lenk dich ab, lerne neue Leute kennen ...
Im Internet findet man nur sehr selten seine große Liebe ..
Du musst einfach mal über deinen inneren Schweinehund springen ..

Von nichts kommt nichts ..

-LaDy-

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 18.05.2003    um 01:37 Uhr   
[i]kontakt anzeigen, ne katalogsfrau, flirtline ..nee spaß bei seite...du solltest es nich drauf anlegen und jeden tag mit dem gefühl auf wachen ich suche mir jetzt eine Frau...
das bringt so rein gar nix...klar wer suchet der findet aber du solltest das in dem fall lieber vergessen..naja und nen Tipp..vielleicht solltest du ein bissel an deinem verhalten ändern die meisten frauen mögen keine Aufdringlichkeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 18.05.2003    um 02:10 Uhr   
(zitat)[i]kontakt anzeigen, ne katalogsfrau, flirtline ..nee spaß bei seite...du solltest es nich drauf anlegen und jeden tag mit dem gefühl auf wachen ich suche mir jetzt eine Frau...
das bringt so rein gar nix...klar wer suchet der findet aber du solltest das in dem fall lieber vergessen..naja und nen Tipp..vielleicht solltest du ein bissel an deinem verhalten ändern die meisten frauen mögen keine Aufdringlichkeiten(/zitat)

sag ich doch ..


„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 18.05.2003    um 10:51 Uhr   
[i]vielleicht solltest du deine Traumfrau nicht im Internet sondern irgendwo 'draußen' suchen

Aber naja...ich finde Selbstmitleid und so 'ich denk immer nur an Selbstmord' [wobei man offensichtlich merkt, was du mit dem Satz erreichen willst...] echt... so richtig Ekelhaft...

Aber es gibt bestimmt Eine auf dieser Erde, die auf sowas steht *laxch* ... Problem könnte nur sein

1. Sie ist verheiratet
2. Sie existiert doch nicht
oder 3. sie existiert zwar, findet deine Innere Werte toll, dein Aussehen aber zum kotzen

[achja da wäre noch 4. Du wirst diese Frau nie kennenlernen...]

Aber ich wollte dich nicht zu sehr aufbauen ... *hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 18.05.2003    um 21:16 Uhr   
Das hät ich jetzt garnicht von dir Gedacht Wild_Orchid ,ich bin ja ich selbst aber naja.
[zitat][rot]ich gehe aber nicht in eine Disco ,ich möchte den Grund hierzu nicht sagen.[/zitat][/rot]
Mfg [gelb]Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: sanne20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.05.2003    um 08:42 Uhr   
Ich finde mit 30 sollte man shcon etwas mehr Selbstbewusstsein haben, nunja Du sagst Du hattest noch nie eine Freundin dann ists wahrscheinlich schwer, woran liegt das, hast Du Dich nie richtig für Frauen interessiert, oder auch früher immer nur Absagen bekommen??

Ich denke auch dass Du wohl mehr Erfolg hättest wenn Du mehr Selbstbewusstsein hättest... wie soll Dich jemand anderes mögen wenn Du Dich schon selber fertigmachst??? Also ehrlich gesagt in so jemanden könnte ich mich dann auch nicht verlieben...

Würde Dir auch raten mal rauszugehen und sich dort umzusehen und das vielleicht mit nem Lächeln auf dne Lippen, kommt einfach besser an.

Muss ja nicht die Disco sein gibt ja noch andere Sachen wie cafes etc oder tritt zb einem Verein bei, dort lernt man auch Leute kennen... sollte natürlich etwas sein was Dir Spass macht.

Viel Glück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:07 Uhr   
(zitat)[i]vielleicht solltest du deine Traumfrau nicht im Internet sondern irgendwo 'draußen' suchen

Aber naja...ich finde Selbstmitleid und so 'ich denk immer nur an Selbstmord' [wobei man offensichtlich merkt, was du mit dem Satz erreichen willst...] echt... so richtig Ekelhaft...

Aber es gibt bestimmt Eine auf dieser Erde, die auf sowas steht *laxch* ... Problem könnte nur sein

1. Sie ist verheiratet
2. Sie existiert doch nicht
oder 3. sie existiert zwar, findet deine Innere Werte toll, dein Aussehen aber zum kotzen

[achja da wäre noch 4. Du wirst diese Frau nie kennenlernen...]

Aber ich wollte dich nicht zu sehr aufbauen ... *hust*(/zitat)



Mensch Bluna du kannst ja richtig ekelig werden, findest du das etwa ok? Der Exo isn gaaanz lieber und du machst in hier so dumm von der Seita an, das passt mir aber nun gar nicht. Wenn du nur fiesitäten von dir geben kannst tu ihm und dir selbst auch einen Gefallen:

Lass in Zukunft einfach deine Antworten in seinen Beiträgen!!!!!!!!

Danke
Geändert am 20.05.2003 um 15:14 Uhr von klein82
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:17 Uhr   
?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.05.2003    um 16:36 Uhr   
Hey Exotic,
ich schreib nun Mal meine Ansichten nieder.
Wie Zivi schon sagte, ist dieses "möchten" auch ein Grund dafür. Du versuchst, einer Frau alles zu bieten. Du veränderst dich, nur damit du eine Frau bekommst. Das ist alles falsch! Bleib so, wie du bist. Ändere dich für keine Frau. Und wenn du Mal eine Frau kennenlernst: Verkrampf dich nicht, gib nicht mit dir selbst an, rede nicht über Beziehungen usw. Versuche einfach, wie in einer Freundschaft, normal rüber zu kommen. So wirst du auch eine Frau finden, die dich liebt, glaub mir.
Seh einfach alles etwas lockerer und lass das [i]ich will[/i] und [i]warum bekomm ich keine?[/i] weg.

Gruß,
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 20.05.2003    um 17:06 Uhr   
Danke klein,aber wer bist du denn Bluna??
sowie ich im Chat bin ,so bin auch in Realen Leben .Ich weis ich brauche mich nicht änderan aber ist ja auch egal.An mir mag es nicht liegen ,denke ich mal so

[zitat][rot]das hier ist ein Wichtiges Thema und nichts lächerliches [/zitat][/rot]

aber wie ich merke finden das einige doch sehr Amüsant was Sie hier von sich geben.

Sehr Witzig

[blau]hahahahaha[/blau]

[gelb]Mfg Exotic30[/gelb]
Geändert am 20.05.2003 um 17:08 Uhr von Exotic30

Geändert am 20.05.2003 um 17:09 Uhr von Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 20.05.2003    um 18:40 Uhr   
[rot][i].....dazu sage ich nur eins

[b]Das Leben ist hart aber doch die Liebe ist viel härter![/b]

is doch alles kacke ... sagen se alle sei froh das du noch single bist etc... ja und das macht ein nur noch mehr fertig .. weil man ja vielleicht noch nie das gefühl hatte was besonderes für jemanden zu sein....wisst ihr was ich meine?...nicht aufgeben .. umbringen ist auch keine lösung...gib die hoffnung nicht auf...sagen se immer alle...son schwachsinn man gibt auf wenn man hilflos ist wie du z.b. was haben die frauen denn gegen dein aussehen?...finden die dich so hässlich..kann ich mir garnicht vorstellen....und guck mal sogar menschen die ne ganz verbrannte haut haben oder so die finden sogar auch einen der sie liebt...also muss für dich schliesslich auch noch irgendjemand da sein...aber denk bisschen positiver über das leben..denn nen mann der negativ über sich selbst denkt .. den wollen se net.. be happy ... leichter gesagt als getan ich weiss... löffel steif halten findest bestimmt noch eine...

mal ne frage lebst du noch zuhause oder so?..und kann ich vielleicht mal nen pic von dir haben .. dann sage ich dir mal was ich von dir halte..

es kommt nicht immer aufs äusere an sondern auch auf die inneren werte wer die missachtet sieht den mensch nicht als menschen an !...sollten sich mal paar leute vielleicht vor augen halten das niemand perfekt is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:52 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]vielleicht solltest du deine Traumfrau nicht im Internet sondern irgendwo 'draußen' suchen

Aber naja...ich finde Selbstmitleid und so 'ich denk immer nur an Selbstmord' [wobei man offensichtlich merkt, was du mit dem Satz erreichen willst...] echt... so richtig Ekelhaft...

Aber es gibt bestimmt Eine auf dieser Erde, die auf sowas steht *laxch* ... Problem könnte nur sein

1. Sie ist verheiratet
2. Sie existiert doch nicht
oder 3. sie existiert zwar, findet deine Innere Werte toll, dein Aussehen aber zum kotzen

[achja da wäre noch 4. Du wirst diese Frau nie kennenlernen...]

Aber ich wollte dich nicht zu sehr aufbauen ... *hust*(/zitat)



Mensch Bluna du kannst ja richtig ekelig werden, findest du das etwa ok? Der Exo isn gaaanz lieber und du machst in hier so dumm von der Seita an, das passt mir aber nun gar nicht. Wenn du nur fiesitäten von dir geben kannst tu ihm und dir selbst auch einen Gefallen:

Lass in Zukunft einfach deine Antworten in seinen Beiträgen!!!!!!!!

Danke(/zitat)

Fiesitäten? ... So ein Wort gibts garnicht ...



Ich weiss ... is Okay ... is ja in Ordnung ... ich wollts nur nicht sagen ... ich bin tatsächlich die Ausgeburt des bösen ... hast ja recht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 20.05.2003    um 20:27 Uhr   
[zitat][rot]ich gehe aber nicht in eine Disco ,ich möchte den Grund hierzu nicht sagen.[/zitat][/rot]
Mfg [gelb]Exotic30(/zitat)

[i][schwarz]du kannst net tanzen?

sorry

muss joa net unbedingt disse sein....

hauptsache du triffst oft andere leute(frauen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y

[schwarz]shit, vertippt
Geändert am 20.05.2003 um 20:29 Uhr von MissNobody
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 00:14 Uhr   




Fiesitäten? ... So ein Wort gibts garnicht ...



Ich weiss ... is Okay ... is ja in Ordnung ... ich wollts nur nicht sagen ... ich bin tatsächlich die Ausgeburt des bösen ... hast ja recht ...
(/zitat)



Weiß ich Bluna hab ich auf deiner HP gelesen, und ja das bist du! Aber die Einsicht ist ja der erste weg zur Besserung nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.05.2003    um 00:17 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich möchte gerne mal wissen warum ,mich keine Frau will .Mache ich was falsch keine Ahnung,ich werde nicht beachtet nur von sehr vielen verarscht ,ich möchte eine Frau aber irgendwie will mit mir keine was zu tun haben ich tu niemanden etwas und ich hatte wirklich noch nie eine Freundin .Warum ist das so schwer eine Frau zu finden ,mir ist es egal wie sie Aussieht .Aber ich werde nach dem Äusseren beurteilt aber kennt ihr mich denn wirklich denke mal nicht.Ich habe immer das Gefühl mich umbringen zu wollen ,aber egal.

Mfg Exotic30(/zitat)

[i] [rot] Och Mario
Des wird bestimmt noch ..geh inne disco ..[gelb] nee Joke :-p [rot] Viel Glück
GreetzZ [blau]Marsi(/zitat)

Ohgott wie einfühlsam...*sich an den kopp packt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.05.2003    um 00:26 Uhr   
(zitat)Danke klein,aber wer bist du denn Bluna??
sowie ich im Chat bin ,so bin auch in Realen Leben .Ich weis ich brauche mich nicht änderan aber ist ja auch egal.An mir mag es nicht liegen ,denke ich mal so

[zitat][rot]das hier ist ein Wichtiges Thema und nichts lächerliches [/zitat][/rot]

aber wie ich merke finden das einige doch sehr Amüsant was Sie hier von sich geben.

Sehr Witzig

[blau]hahahahaha[/blau]

[gelb]Mfg Exotic30[/gelb](/zitat)

Mario...ich kann dir nur folgendes sagen...

Mache dein problem welches du hast nicht zum öffentlichen spott! Was hast du erwartet? das dir alle Tips geben? Kannst du hier doch vergessen. Du weisst doch genau was für, ich nenn sie mal, verballerte, hier rumgammeln. Wenn nich schon allein in deinem Gästebuch lese, die sache mit diesem lehrer, bekomm ich zu viel.
So, da du das nun öffentlich gemacht hast musst du den spott abkönnen...schau einfach drüber hinweg...denn die die spotten die ham selber noch net n mädel "flachgelegt".
Ich möchte dir keine Tips geben, denn du weisst schon was du tust
aber eins möcht ich dir noch sagen...sich wegen mangels an Frauen umzubringen würde ich nicht machen. Das ist es doch nicht wert oder?
Geändert am 21.05.2003 um 00:26 Uhr von Hase-m20
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 21.05.2003    um 04:21 Uhr   
schau mal meine PAge -Mausi
www.exotic.30.ms
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.05.2003    um 11:50 Uhr   
(zitat)(zitat)
Fiesitäten? ... So ein Wort gibts garnicht ...



Ich weiss ... is Okay ... is ja in Ordnung ... ich wollts nur nicht sagen ... ich bin tatsächlich die Ausgeburt des bösen ... hast ja recht ...
(/zitat)



Weiß ich Bluna hab ich auf deiner HP gelesen, und ja das bist du! Aber die Einsicht ist ja der erste weg zur Besserung nicht?(/zitat)

Welche HP ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 12:19 Uhr   


Die hier im Chatfun Bluna. ich zitiere:

Ich bin psychisch krank, eine Massenmörderein, keine Angst, hab mein Ritual vergessen! Ach und zur Zeit laufe ich Amok! Moment, muss die Beruhigungstabletten nehmen...


Du weißt jetzt sicher welche Hp ich meine!
  Top