Auf den Beitrag: (ID: 1007313) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1941 Mal).
"Autor"

Warum will mich keine Frau??

Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 15.05.2003    um 23:39 Uhr   
Ich möchte gerne mal wissen warum ,mich keine Frau will .Mache ich was falsch keine Ahnung,ich werde nicht beachtet nur von sehr vielen verarscht ,ich möchte eine Frau aber irgendwie will mit mir keine was zu tun haben ich tu niemanden etwas und ich hatte wirklich noch nie eine Freundin .Warum ist das so schwer eine Frau zu finden ,mir ist es egal wie sie Aussieht .Aber ich werde nach dem Äusseren beurteilt aber kennt ihr mich denn wirklich denke mal nicht.Ich habe immer das Gefühl mich umbringen zu wollen ,aber egal.

Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.05.2003    um 23:48 Uhr   
also: Exo du machst dich viel zurunter. außerdem verarschen wir dich auch nicht, nur mit deinem rumgeheule wird es auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rappel dich mal auf und such ne Frau dadraußen und nich hier im chat. langsam fängst du an mich damit zu nerven wenn du immer rumheulst in einsame Separees gehst und immer wieder abhaust reinkommst abhaust, is echt nervig und nu rappel dich auf ich werd noch wahnsinnig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.05.2003    um 00:03 Uhr   
..dieses "möchten" is schonmal das Erste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tipp-Ex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.05.2003    um 00:34 Uhr   

[i]Sei doch froh ?!?!?
Ein Singleleben kann auch was tolles hervorrufen!
Wozu braucht man schon ne Frau?
Damit sie einen den Kopf verdreht und hinterher wieder abserviert?

Nee, nun mal Spaß beiseite

Bist Du vom Sternzeichen Jungfrau?
Wenn ja, liegt es vielleicht daran, das diese zu 75% im Leben Single bleiben. Würdest dann also dazu zählen. Aber natürlich auch nur dann, wenn man an solchen Quatsch(?) glaubt.

Vielleicht liegt es auch daran, das Du dir selbst Steine im Weg legst!? Oder biste doch zu wählerisch? Wohl kaum, wenn es Dir jetzt schon egal ist, wer an Deiner Seite steht.

Hm... ist also eine etwas schwierige Frage.
Aber allen Anschein, machste was falsch.

Ich kenne das von mir auch. Ich würde auch gern eine haben wollen, aber die will nicht. Oder nicht richtig, bzw. nicht immer? Hö?

Ja ja, Frauen muß man nicht verstehen. Man muß sie eigentlich nur lieben, wenn man denn bereit dazu ist



Viel Glück!!!

Tipp-Ex

Geändert am 16.05.2003 um 01:06 Uhr von Tipp-Ex
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 16.05.2003    um 01:35 Uhr   
Ich hab da voll die Geheimtipps für Dich!
Geh raus.
Lauf durch die Gegend.
Bewahre einen geraden Rücken und denke nur an gute Dinge.
Fang an zu lächeln.
Stell Dir vor Du bist *so cool, wie* Richard Gere.
Beobachte die Frauen und lerne sie einzuschätzen ohne dabei viel nachzudenken.
Sprich nur die Frauen an, die Du auch gern flachlegen möchtest.
Wenn Du sie ansprichst, sage das, was du gerade denkst.
Bring Sie zum lachen.
.. und der Rest ergibt sich dann von selbst.




Geändert am 16.05.2003 um 02:37 Uhr von console
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tipp-Ex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.05.2003    um 01:54 Uhr   
[zitat]Stell Dir vor Du bist Richard Gere.[/zitat]
[i]Und was ist, wenn er den nicht grade mag? [/i]
[zitat]Sprich nur die Frauen an, die Du auch gern flachlegen möchtest.[/zitat]
[i]So eine abgefahrene Aussage hab ich auch noch nie zu lesen bekommen
Vielen lieben Dank für diesen Lacher [/i]
[zitat]Wenn Du sie ansprichst, sage das, was du gerade denkst.[/zitat]
[i]@Exotic: Tue dies besser nicht!!!
Du weißt ja sicher selbst, was Dir dann blüht "Autsch"


Grüßle

Tipp-Ex
Geändert am 16.05.2003 um 01:56 Uhr von Tipp-Ex
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 16.05.2003    um 02:03 Uhr   
Idiot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tipp-Ex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.05.2003    um 02:11 Uhr   

[i]Warum Idiot?

So wie es mir vorkommt, schickst Du Ihn absichtlich auf eine falsche Fährte!
Da frag ich mich doch, was das soll?
Findest Du das gut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 16.05.2003    um 02:26 Uhr   
Warum falsche Fährte?
Wenn Du in Deinem Beitrag was faselst von: Man(n) muss Frauen nicht verstehen, sondern sie lieben, dann frag ich Dich wie das gehen soll. Ohne Verständnis für Frauen, kann ich sie doch garnicht lieben.
Aber egal. Mißerfolge gehören zum Leben und man sollte daraus lernen, wenn er dazu nicht in der Lage ist, muss er halt zur Psychotherapie.
Als Alternative kann mein Beitrag dienen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tipp-Ex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.05.2003    um 02:43 Uhr   

[i]Sollen wir jetzt mal anfangen, darüber zu diskutieren, das sich die Geschlechter in so einigen Sachen einfach nicht verstehen können!?

Nur als Beispiel:

- Warum haben Frauen so einen extremen Drang sich andauernd neue Schuhe zu kaufen???
Meine Antwort: Das muß man einfach nicht verstehen! Und das wird man(n) auch sicher [b]nie[/b] verstehen!

- Warum muß Frau sich täglich sooooo lange im Bad aufhalten?
Meine Antwort: Die hälfte der Zeit reicht locker, aber ok, man(n) muß es nicht verstehen! Wenn's denn Spaß macht

Soll ich weiter aufzählen?

[zitat]Ohne Verständnis für Frauen, kann ich sie doch garnicht lieben.[/zitat]
Ich glaube das ist eine Falschaussage.
Sicher kann ich eine Frau lieben, welche ich nicht verstehe.
Und glaube mir, [b]ich kann es wirklich[/b]. Ja...


Gegenfrage:

Was meinste denn, was beim schönen Anblick einer Frau in einem Männerhirn vorgeht? Wenn Du es errätst, kannste Dir doch auch sicherlich vorstellen, was passiert, wenn er (der Mann) dann zu der unbekannten hübschen geht, und Ihr seine Gedanken erzählt? Glaubst Du nicht auch, das Sie ihn dann gleich zum Mond schiessen würde?

Und bevor er sich an Deine tollen Vorschläge hält, sich jedesmal eine Abfuhr einfängt und event. noch blaue Flecken davon trägt, sollte er wirklich überlegen, ob er sich nicht doch besser aus einem Fenster im ersten oder zweiten Stock stürzt.
Er könnte sich natürlich auch bei der Polizei selbstanzeigen, wegen Öffentlichenärgerniss etc..

Ohje... das sind ja tolle Voraussetzungen!

Aber Exo, tue was Du nicht lassen kannst.

Und @console, du bist für mich etwas plem plem


Tipp-Ex


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tipp-Ex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.05.2003    um 02:50 Uhr   

[i]P.S.: Ich geh nun erstmals etwas schlafen
Also lass Dir Zeit und überlege gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 16.05.2003    um 03:53 Uhr   
Was haben SChuhe mit meinem Thema zu tun verstehe ich nicht
Mit dem Anreden ist das auch eine Wissneschaft für sich ,weil Flirten kann ich ja aber es wird nie mehr daraus.Ich bin garnicht wählerisch ,die meisten sagen immer ich bin zu alt blabla oder zu klein blabla und für mein Alter sehe ich eigentlich noch zu jung aus obwohl ich 30 bin .Schaut doch mal meine Page an www.exotic.30.ms

hey klein meinte ich euch mit dem Verarschen?? nein eben nicht éuch und ich sehe deinen Bericht nicht als zu hart ,ich bin fast immer unter Menschen aber die meisten sind vergeben oder wollen nichts von mir ,ich bin eigentlich ein Lieber das weist du doch .


Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 16.05.2003    um 04:05 Uhr   
ja weiß ich doch bist doch unser schatzi, weißt du doch, hab nur kein bock mich von dir depri machen zu lassen so jetzt bekommst erst mal nen bussi von mir achja danke für deinen eintrag bei unseren hochzeitsplänen hoffentlich findet sich auch noch jemand der und helfen kann, also leute ab zu dem angelwings und kräftig helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.05.2003    um 04:23 Uhr   
*arme ***...was besseres fällt mia dazu nich ein...<fragt sich warum er überhaubt einen kom. abgibt>..egal..farewell, wie es der harold so schön an den spiegel vor seinem "selbstmord" geschrieben hatte...
Geändert am 20.05.2003 um 16:38 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:03 Uhr   
(zitat)[zitat]Stell Dir vor Du bist Richard Gere.[/zitat]

[i]Richard Gere sieht für sein Alter echt nicht übel aus, wenn er so versucht durch die Straßen zu gehen, fühlt er sich besser und wirkt so positiver auf Frauen.
Er kann sich ja halt vorstellen, er wäre ein berühmter Frauenschwarm

Sowas könnte doch klappen, ich mein, in Exos Situation, sollte man nichts unversucht lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:25 Uhr   
[schwarz]also...
meiner meinung nach solltest du nicht übers Internet ne frau suchen sondern selbest rausgehn...auch wenn in deinem ort/stadt dich keine will...fahr weiter weg mach urlaub hab einfach spass am leben und grübel nicht darüber ob du aus dem fenster springen willst oder nicht glaub mir es gibt nur mehr tränen usw.

beherzige den "richard Gere" rat vielleicht klappts ja wirklich...

wünsch dir viel glück

[b]Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:32 Uhr   
[i][schwarz]wie wärs mit nem bissl mehr [rot]selbstvertrauen?
[blau]dann wird das schon....

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaRsGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:57 Uhr   
(zitat)Ich möchte gerne mal wissen warum ,mich keine Frau will .Mache ich was falsch keine Ahnung,ich werde nicht beachtet nur von sehr vielen verarscht ,ich möchte eine Frau aber irgendwie will mit mir keine was zu tun haben ich tu niemanden etwas und ich hatte wirklich noch nie eine Freundin .Warum ist das so schwer eine Frau zu finden ,mir ist es egal wie sie Aussieht .Aber ich werde nach dem Äusseren beurteilt aber kennt ihr mich denn wirklich denke mal nicht.Ich habe immer das Gefühl mich umbringen zu wollen ,aber egal.

Mfg Exotic30(/zitat)

[i] [rot] Och Mario
Des wird bestimmt noch ..geh inne disco ..[gelb] nee Joke :-p [rot] Viel Glück
GreetzZ [blau]Marsi
Geändert am 16.05.2003 um 14:57 Uhr von MaRsGiRl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 16.05.2003    um 15:39 Uhr   
Also erstmal sollst du aufhörn, an dir selbst rumzuhacken...
sei einfach du selbst..
du wirst schon noch die richtige rinden.. und irgendwann macht es klick
ich wünsch dir viel glück dafür!!
Hie rim chat kann man schlecht einschätzen, woran es liegt... es liegt an dir selbst...
wenn du dich nich selbst magst, oder zweifel an dir hast..warum sollte dann ein anderer diese nicht haben?? also akzeptier dich erstmal selbst :)
es wird schon, bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 16.05.2003    um 17:18 Uhr   
[blau]Also, du kannst nicht sagen, dass GAR keine Frau dich will. Denn jeder ist auf seine Art attraktiv Okay, im Chat klapptŽs nich (logisch kann im Chat viel verarsche sein), dann geh mal raus, geh in die Disco, geh auf Parties... Zeig dich, hab spass un ich denke mal, es wird sich dann schon eine frau finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wild_Orchid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.05.2003    um 14:14 Uhr   
hi,
ich antworte Dir,weil ich es sehr nett fand,immer mit Dir zu plaudern.
Du hast noch nicht die richrige erwischt,weil die Frau,die Du suchst,Deinen wahren Charakter noch nicht erkannt hat.
Ausserdem musst Du nicht suchen!
Lass es einfach auf Dich zukommen.
Aber nicht nur im Chat,denn die Realität ist dafür da.
Geh raus!Zeig Dich den Leuten!
Denn dann wirst Du auch eine Frau bekommen.
Vielleicht ist es sogar Deine Prinzessin.
Jedenfalls bist Du für mich ein ganz lieber Kerl!.
Ganz lieben Gruss.
Wild_Orchid.
  Top