Auf den Beitrag: (ID: 1007323) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 15393 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angelwings
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.05.2003    um 23:44 Uhr   
(zitat)[i]Chathochzeiten sind was für pubertierende gören...
naja kann man wohl nix machen(/zitat)


Für pupertierende Gören... Kinderkram... Um das mal klar zu stellen! Wir haben uns sehr sehr gern und mache das deshalb! Auß der Pupertät sind wir schon ein paar jährchen raus!!! Das soll ein Beweis dafür sein, das es für uns hier niemanden geben kann, den wir lieber haben! Das sollte mal gesagt sein! Die klein is mir mehr als jeder zuvor im I-Net ans gewachsen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.05.2003    um 00:10 Uhr   
(zitat)[i]Chathochzeiten sind was für pubertierende gören...
naja kann man wohl nix machen(/zitat)




na du musst es ja wissen, hast ja nur keine Ahnung aus welchem Grund man sowas wohl machen könnte. Wir haben unseren Grund und nur weil du den nicht kennst äußerst du dich in dieser Form. Oder du bist neidisch weil du vielleicht allein bist? Is ja auch egal, für alle die den Grund wissen wollen warum der Angelwings und ich hier offiziell heiraten wollen:

Der Wings und ich haben uns hier vor ein paar Monaten kennengelernt.Von Anfang an war er mir seeeeeeehr sympatisch und ich hab ihn deswegen auch nach seiner ICQ Nummer gefragt. Seit dem Tag haben wir fast jeden Tag über ICQ geschrieben und natürlich auch hier im chat. Wir merkten schnell das wir auf einer Wellenlänge lagen und redeten nach einer Weile auch über sehr private Dinge die man eigentlich nur Leuten erzählt die man auch schonmal gesehen hat. Wenn es mir nicht gut ging hat der Angel mich aufgebaut, und umgekehrt genauso. Zusammen haben wir hier noch eine menge neue Freunde kennengelernt, die wir natürlich dann auch zu unseren Trauzeugen undsoweiter gemacht haben. Natürlich haben der Angel und ich uns auch schon mal in den Haaren gehabt, aber bisher nureinmal und da haben wir halt gemerkt wiiiiiie wichtig der andere doch für uns ist. Und da die Idee, im Chat zu heiraten nicht neu ist, sind wir eben auf diese Idee gekommen. Es ist schön zu wissen das es sehr viele Freunde hier gibt die uns das gönnen und uns auch verstehen. Danke an alle.............achja auch an den Antaris der sich sofort bereit erklärt hatte, falls wir keinen Op finden, den Posten des Standesbeamten zu übernehmen.
Der Posten ist ja nun schon vergeben, und zwar an einen Op, ich denke das ist auch ein Beweis das diese Hochzeit kein Kinderkram ist.

Danke an alle die uns alles gute wünschen, jetzt könnt ihr vielleicht etwas nachvollziehen warum der Angel und ich das machen wollen
Geändert am 20.05.2003 um 03:22 Uhr von klein82
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerStefan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.05.2003    um 01:32 Uhr   
ich freu mich soooooo für euch. bin stolz euer trautzeuge sein zu dürfen. das werd ich euch nic vergessen. veil glück und alle sgute für euch beide
  Top
"Autor"  
Nutzer: slimshady0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.05.2003    um 03:13 Uhr   
so,leutz das ist erstmal kein kinergramm sondern der ernst des lebens!!!!!!!!!!!die beiden sind einfach wie für einander geschaffen und das wird auch so bleiben leutz

ich bin stolz drauf trauzeuge von der klein82 sein zu dürfen,das darf nicht jeder!!!!!

so euch beiden wünsch ich alles alles gute und nen dicken kuss an euch

euer slim
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.05.2003    um 03:20 Uhr   


So, da habt ihr es gehört, det hier is kein Kinderkram. Sondern der pure ernst, Danke slim, das hast du treffend formuliert



bin ja sooooo happy, das unsere Freunde so zu uns stehen,



Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: sanne20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.05.2003    um 08:29 Uhr   
Bist Du wirklich 82 geboren und damit 20 bzw 21?? Oder steht die 82 für was anderes, kanns ja kaum glauben dass das das geburtsjahr sein soll

Finde das auch etwas kindisch naja bei den kleinen hier ists ja noch ok, aber so, ne nicht nachvollziehbar für mich aber jeder soll glücklich werden wie er meint...


[zitat]...und will nur mit dir hier alt werden! [/zitat]

Die letzte Hälfte vom letzten Satz fand ich lustig

Hier alt werden?

Viel Spass trotzdem und viel Glück falls man sowas wünscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 20.05.2003    um 14:55 Uhr   


Nee, die 82 steht für mein Alter

Und der Wings ist natürlich auch schon fast 100!!!


Ich glaub mich tritt ein Pferd

trotzdem danke für die guten Wünsche


Bussi an alle

  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 02:07 Uhr   


Ach Angel, bin ja so froh das es dich gibt mein Schatz, hast mir heut Nacht, trotz das du nicht lange Zeit hattest, sehr geholfen.

Daaaaaaankeee!!!!!!

Deine Bildmitteilung hat noch den Rest getan, ich danke dir mein Schatz!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelwings
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.05.2003    um 12:55 Uhr   
Ich bin fast 100??? Uii... So alt fühl ich mich aber noch garnet!

Und das ich gestern net viel Zeit hatte, hat mich echt geärgert! Aber schön das die Bildmitteilung noch bisschen geholfen hat! Wenn du wieder so drauf bist versohl ich dich aber!

Hab dich lieb Mäuschen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.05.2003    um 12:58 Uhr   
(zitat)
Finde das auch etwas kindisch naja bei den kleinen hier ists ja noch ok, aber so, ne nicht nachvollziehbar für mich aber jeder soll glücklich werden wie er meint...
(/zitat)

[i]Mensch ... man is doch so alt wie man sich fühlt ... scheiss auf die 82 Jahre erfahrung ... *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 21.05.2003    um 13:14 Uhr   
[i]Ich lach mich scheckig
nein ich bin nicht allein,im gegensatz zu euch,habe ich im realen Leben einen Freund
naja werŽs braucht,ne ...

<auslach>
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 13:31 Uhr   
(zitat)[i]Ich lach mich scheckig
nein ich bin nicht allein,im gegensatz zu euch,habe ich im realen Leben einen Freund
naja werŽs braucht,ne ...

<auslach>(/zitat)


Wer hat denn behauptet das ich im realen Leben keinen Freund habe

So ein Spinner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 21.05.2003    um 13:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich lach mich scheckig
nein ich bin nicht allein,im gegensatz zu euch,habe ich im realen Leben einen Freund
naja werŽs braucht,ne ...

<auslach>(/zitat)


Wer hat denn behauptet das ich im realen Leben keinen Freund habe

So ein Spinner(/zitat)

lol deswegen braucht man auch Chatfreunde und Chathochzeiten und den ganzen krams,ne,weil man ja im realen leben Freunde hat
ouh man...
und wenn schon,dann bitte Spinnerin

naja wünsch dir trotzdem viel Glück mit deinem Mann/Frau was auch immer

löli
Geändert am 21.05.2003 um 13:46 Uhr von Mondsucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.05.2003    um 17:11 Uhr   


Oh man, einige von euch werden es gar nicht mehr kapieren oder? Naja mir solls egal sein, ich weiß was ich für Freunde im realen Leben habe, und ich weiß was für Freunde ich halt übern Rechner habe. Bin damals, als ich man grad zweimal überhaupt vorm Rechner gesessen hatte von meinem Freund auf diese Seite geleitet worden. "Natoll" dachte ich "Wie soll ich hier denn den Überblick behalten" Und naja mann gibt ja so schnell nicht auf und siehe da: Freunde ohne Ende begegnen einem. Ob man sie nun vorher schon kannte oder nicht. Und man lernt auch so ganz spezielle Leute kennen, ohja. Und da kommt man auf die Idee dieses zu würdigen und wird auch noch dumm von der Seite angemacht. Naja, müssen wir mit Leben und ehrlich gesagt Danke ich euch, dann wird hier nicht so langweilig.

Sorry Leutz, hatte grad ne dumme Phase darum hab ich das überhaupt hier reingeschreibselt. Egal hab euch alle lieb.
  Top
"Autor"  
Nutzer: charly01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.05.2003    um 12:54 Uhr   

Da ich der Neffe von klein82 bin, dacht ich es wird mal Zeit das ich hier auch reinschreibe. Alles Liebe und gute wünsch ich euch.

Ach und Angelwings, das du mir sie ja gut behandelst, sonst komm ich persönlich rum.

Nein war nur ein Scherz, ich denk mal sie weiß schon warum sie dich heiraten will und sonst niemanden
Geändert am 30.05.2003 um 12:58 Uhr von charly01
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 14.06.2003    um 23:05 Uhr   



Ich glaub wir sollten langsam mal über einen Termin nachdenken oder was meint ihr Leutz?????




Bussi an meinen schatzi den Wings
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 14.06.2003    um 23:06 Uhr   



Ich glaub wir sollten langsam mal über einen Termin nachdenken oder was meint ihr Leutz?????




Bussi an meinen schatzi den Wings
  Top
"Autor"  
Nutzer: skille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.06.2003    um 23:33 Uhr   
Ich finde die Idee mit der Hochzeit suess.
Und ich wuensche euch alles Liebe und Gute.
mfg skille
Wann steigt die Party?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 15.06.2003    um 11:42 Uhr   
[/blau][blau]alles Gute


[rot]SaUeRkIrScHe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 15.06.2003    um 13:28 Uhr   
[i][schwarz] alles gute
  Top