Auf den Beitrag: (ID: 1007323) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 15395 Mal).
"Autor"

Wichtige Hochzeit!!!

Nutzer: Angelwings
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.05.2003    um 03:04 Uhr   
Danke das du rein schaust!!! :) Meine klein82 und ich kennen uns jetzt schon ewig und treffen uns jeden Tag hier! Und da haben wir gedacht, wir könnten ja hier im Chat heiraten! Brauchen aber nen OP als Standesbeamten und Mitas hilft uns net! :( Außerdem wollen wir unsere bestehenden Nicks behalten, aber umbennen! Wie kriegen wir das hin??? Helft uns bitte liebe Chaters!!!

Danke Euch jetzt schonma!!!
Euer Wings

P.S.: Hab dich ganz doll lieb meine klein82 und will nur mit dir hier alt werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 16.05.2003    um 03:17 Uhr   
Da hört ihr es leute!! Der angel und ich wollen heiraten!
freu mich schon sehr darauf und hoffe das ihr da draußen uns alle gute wünscht!!! bin jaaa soooooooooooooo glücklich, schatzi ich lieb dich über alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 16.05.2003    um 03:54 Uhr   
bin der Erste der euch alles Gute Wünscht .Und das wars erstmal von mir .

Mfg Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.05.2003    um 04:11 Uhr   
*zu den nicks...nickname eingeben und kein passwort benutzen...dann ist der nick zwar frei zugänglich aberegal....grüße an angelwings
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.05.2003    um 04:12 Uhr   
*zu den nicks...nickname eingeben und kein passwort benutzen...dann ist der nick zwar frei zugänglich aberegal....grüße an angelwings
  Top
"Autor"  
Nutzer: slimshady0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:15 Uhr   
na ich wünsch euch natürlich auch alles gute und freun mich für euch!!!!!liebe grüsse an euch beide!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerStefan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:16 Uhr   
freu mich so für euch, aber auch für mich weil ic trautzeuge sein darf. alles liebe euch beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 18.05.2003    um 02:39 Uhr   
hehe so dann gratulier ich euch bleiden auch mal ganz lich und viel glück ihr beiden bin ja mal gespannt wann es soweit is
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.05.2003    um 08:35 Uhr   
(zitat).......................Außerdem wollen wir unsere bestehenden Nicks behalten, aber umbennen! Wie kriegen wir das hin??? Helft uns bitte liebe Chaters!!!

Danke Euch jetzt schonma!!!
Euer Wings
....................
(/zitat)

kannst du das mal näher erklären?
hört sich an wie:

ich möchte mein rotes auto behalten...aber es soll ab morgen blau sein.........??????

wie wär's mit einem 2.auto.....öhm nick ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 18.05.2003    um 09:41 Uhr   
(zitat)Außerdem wollen wir unsere bestehenden Nicks behalten, aber umbennen! Wie kriegen wir das hin??? (/zitat)

Wenn ich das richtig deute, wollt ihr neue Nicks haben, abder trozdem eure alten 'auf Sicher' haben ?

Einfach..je einen zweiten Nick anmelden

Achja..alles gute, blabla wuffwuff und so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 18.05.2003    um 10:45 Uhr   
(zitat)(zitat).......................Außerdem wollen wir unsere bestehenden Nicks behalten, aber umbennen! Wie kriegen wir das hin??? Helft uns bitte liebe Chaters!!!

Danke Euch jetzt schonma!!!
Euer Wings
....................
(/zitat)

kannst du das mal näher erklären?
hört sich an wie:

ich möchte mein rotes auto behalten...aber es soll ab morgen blau sein.........??????

wie wär's mit einem 2.auto.....öhm nick ?(/zitat)

[i]lach...wolfi hat aufgepasst...die kommunikation geht zu grunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 18.05.2003    um 17:00 Uhr   
[blau]Alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 18.05.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat)na ich wünsch euch natürlich auch alles gute und freun mich für euch!!!!!liebe grüsse an euch beide!!!(/zitat)



------------------------------------------------------------
danke slim mein schatz freu mich das du mein trauzeuge sein willst

eure klein82
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.05.2003    um 18:07 Uhr   
[i]Kinderkram ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelwings
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.05.2003    um 23:25 Uhr   
(zitat)[i]Kinderkram ... (/zitat)

Danke für diese Hilfreiche Aussage!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelwings
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.05.2003    um 23:29 Uhr   
(zitat) ich möchte mein rotes auto behalten...aber es soll ab morgen blau sein.........??????

wie wär's mit einem 2.auto.....öhm nick ?(/zitat)

Wir wollten unsere Registrierten Nicks einfach nur nen Kürzel anhängen und uns dafür nicht gleich komplett neu anmelden! Deswegen haben wir gefragt! Aber danke das du dir wenigstens Gedanken gemacht hast Steini!!

P.S.: angi sagt ich kann meinen registrierten Nick ändern und Mitas sagt, geht nich! Was stimmt nu???
Geändert am 18.05.2003 um 23:30 Uhr von Angelwings
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.05.2003    um 01:41 Uhr   
(zitat)freu mich so für euch, aber auch für mich weil ic trautzeuge sein darf. alles liebe euch beiden
(/zitat)



------------------------------------------------------------

danke Stef is echt nett von euch Freunde. Ihr seid die besten, und du bist der beste trauzeuge für den Angelwings den mann sich nur vorstellen kann


ja so happy is und es kaum noch erwarten kann *grins

eure klein82
  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.05.2003    um 01:43 Uhr   
(zitat)bin der Erste der euch alles Gute Wünscht .Und das wars erstmal von mir .

Mfg Exotic30
(/zitat)



------------------------------------------------------------
den exo vergessen wir natürlich auch nicht. danke exo, bist echt nen guter Kumpel


eure klein82


  Top
"Autor"  
Nutzer: klein82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.05.2003    um 01:48 Uhr   
So Leutz, wollt euch nur ma auf dem laufenden halten:


Wir haben nen Oppriester gefunden!!!!!!!!! Jippiiiihhhhhh

War echt harte arbeit Leute glaubt es mir, aber jetzt haben wir einen und zwar den: Meisterjäger!!!


Erst wollt er ja nicht so, aber dann hat er doch ja gesagt!! Danke dir Meisterjäger!!!!! Das hilft und schon mal sehr ein Bussi für dich

das wars erst mal wieder
eure klein82

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 19.05.2003    um 13:00 Uhr   
[i]Chathochzeiten sind was für pubertierende gören...
naja kann man wohl nix machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 19.05.2003    um 17:15 Uhr   
(zitat)[i]Kinderkram ... (/zitat)
takerchen...biste net zufällig selber verheiratet?
  Top