Auf den Beitrag: (ID: 1007353) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 11751 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 22:57 Uhr   
[i]Ok, da mich ja einige missverstehen, sage ich auch was dazu.
Ich persönlich kann nicht sagen, ob tbone ein guter OP war oder nicht. Ich finde, er ist ein netter Chatkumpane mit dem ich bisher immer einen guten Plausch halten konnte, ebenso wie Zuckerwasser. Und genau so war mein erster Spruch in diesem Beitrag gemeint und das ist meiner Meinung nach das, was einen "guten" OP ausmacht. Jemand, der weiß, dass er nun gewisse Pflichten während des Chattens hat als vorher. Und die beiden sind mir da halt extrem aufgefallen, die sich nichts daraus gemacht zu haben schienen. Und doch lobe oder gratulier ich einem zum Op ernannten Chatter nicht, da es nur Pflichten mit sich bringt, die eben auch bindend sein [b]können[/b].
Naja, eigentlich schon wieder zuviel zum Thema.
Geändert am 17.05.2003 um 13:23 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.05.2003    um 22:58 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]boni war OP? ... Komisch, ich dacht immer er sei ein Chatter *g*(/zitat)

[i]Wie war das gleich noch in dem anderen Beitrag, von wegen dummen Kommentaren von Chattern? Da war doch was

Jetzt mal im Ernst Wave, Deine (nebenbei bemerkt völlig dummen) Kommentare sind total überflüssig. Wenn Du das nächste mal den Drang verspüren solltest einen dummen Kommentar abzugeben, erhebe Dich von Deinem Sessel (stuhl), gehe dreimal um ihn herum, gehe dann zu Tür und haue Deinen Kopf einmal feste gegen den Türrahmen und dann setzt Dich wieder, Du wirst sehen, der Drang unsinn zu schreiben, ist wie weggeblasen. Du musst Dir nachher nur noch eine Kopfschmerztablette holen [/i](/zitat)


Anscheinend wäre es hilfreich und beruhigender für alle, wenn Ihr eure Beiträge, die ironisch oder lustig gemeint habt, auch so kennzeichnet.

z.B.
Klammer auf, Ironie, Klammer zu.


Sonst laufen in Kürze alle mit verbungenem Kopf rum.

Oder die Tabletten werden alle.









  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.05.2003    um 23:00 Uhr   
Wenn tbone kein Chatter war:

Was ist er dann jetzt?

Und jetzt kommts:


Klammer auf, Ironie, Klammer zu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.05.2003    um 19:23 Uhr   
nochmals danke an die restlichen hier. ich bin ja nich ganz weg

und zum thema ironie...ich weiss schon, wer was wie meint zumindest in diesem zusammenhang



bone
  Top