Auf den Beitrag: (ID: 1007353) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 11750 Mal).
"Autor"

ein sehr guter op weniger :-s

Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:44 Uhr   
Ich wollte hiermit *tbone* danke sagen für die gute arbeit die er in den knappen 1,5 Jahren hier in chatfun geleistet hat als OP. Ich find es nicht gerade schön das du deine Op rechte abgegeben hast aber wie idu ja schon gesagt hast es ist deine entscheidung und wir müssen sie (ob wir wollen oder nicht) akzeptieren.

DANKE BONE FÃœR DIE GUTE ARBEIT IN CF

ich wünsch dir dann ein nicht so stressiges chatter dasein


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:47 Uhr   
[i]Ich bin zwar noch nicht so lange hier, wie so manch ein anderer, doch auch ich möchte mich bei boni bedanken . Ich finde es auch schade, dass Du Deinen Posten abgibst, aber wie gesagt, es ist Deine Entscheidung. Wir werden Dich auch als "normalen" Chatter gern haben. Alles Gute lieber boni [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:52 Uhr   
[i]boni war OP? ... Komisch, ich dacht immer er sei ein Chatter *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.05.2003    um 13:56 Uhr   
(zitat)[i]boni war OP? ... Komisch, ich dacht immer er sei ein Chatter *g*(/zitat)

[i]Wie war das gleich noch in dem anderen Beitrag, von wegen dummen Kommentaren von Chattern? Da war doch was

Jetzt mal im Ernst Wave, Deine (nebenbei bemerkt völlig dummen) Kommentare sind total überflüssig. Wenn Du das nächste mal den Drang verspüren solltest einen dummen Kommentar abzugeben, erhebe Dich von Deinem Sessel (stuhl), gehe dreimal um ihn herum, gehe dann zu Tür und haue Deinen Kopf einmal feste gegen den Türrahmen und dann setzt Dich wieder, Du wirst sehen, der Drang unsinn zu schreiben, ist wie weggeblasen. Du musst Dir nachher nur noch eine Kopfschmerztablette holen [/i]
Geändert am 16.05.2003 um 13:57 Uhr von mavis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:00 Uhr   
[i]Ich werde mir mal überlegen, mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen, großer "erfahrener" Guru

  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:07 Uhr   
(zitat)[i]Ich werde mir mal überlegen, mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen, großer "erfahrener" Guru (/zitat)

[i]Jo tu das, obwohl ich da keine großen Hoffnungen habe , ach übrigens nur so nebenbei, ich bin kein Kerl , also dann bitte schön große erfahrene, mhh und nu, gibt es ne weibliche Forum von Guru , na ja ist ja auch egal [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich werde mir mal überlegen, mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen, großer "erfahrener" Guru (/zitat)

[i]Jo tu das, obwohl ich da keine großen Hoffnungen habe , ach übrigens nur so nebenbei, ich bin kein Kerl , also dann bitte schön große erfahrene, mhh und nu, gibt es ne weibliche Forum von Guru , na ja ist ja auch egal [/i](/zitat)

[i]Und du nennst meine Kommentare dumm? Hast du überhaupt die geistigen Voraussetzungen zum Verständnis meiner Aussagen?
Und dass du kein Kerl bist, ist mir auch nicht neu
Geändert am 16.05.2003 um 14:12 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Ich werde mir mal überlegen, mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen, großer "erfahrener" Guru (/zitat)

[i]Jo tu das, obwohl ich da keine großen Hoffnungen habe , ach übrigens nur so nebenbei, ich bin kein Kerl , also dann bitte schön große erfahrene, mhh und nu, gibt es ne weibliche Forum von Guru , na ja ist ja auch egal [/i](/zitat)

[i]Und du nennst meine Kommentare dumm? Hast du überhaupt die geistigen Voraussetzungen zum Verständnis meiner Aussagen?
Und dass du kein Kerl bist, ist mir auch nicht neu (/zitat)

[i]Natürlich habe ich leider nicht so einen hohen IQ wie Du lieber Wave. Ich mache mir ständig Vorwürfe, dass ich in der Schule damals besser hätte aufpassen sollen, aber nun ist es zu spät, oder kannst DU mir da weiter helfen, oh Du großer allwissender Wave???[/i]:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: mavis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:19 Uhr   
Ach so was ich noch vergessen habe: Ich hab nu Feierabend, also ein schönes WE an ALLE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:21 Uhr   
[i]Ja bone ich finde es auch echt schade das du deine op rechte ab gibst naja brolly sagt es ja schon es ist deine entscheidung gewesen . DANKE sch

Warst echt ein toller OP und jetzt wo du kein op mehr bist macht dir das chatten vielleicht wieder mehr spaß

BYe julia [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Ich werde mir mal überlegen, mir deinen Rat zu Herzen zu nehmen, großer "erfahrener" Guru (/zitat)

[i]Jo tu das, obwohl ich da keine großen Hoffnungen habe , ach übrigens nur so nebenbei, ich bin kein Kerl , also dann bitte schön große erfahrene, mhh und nu, gibt es ne weibliche Forum von Guru , na ja ist ja auch egal [/i](/zitat)

[i]Und du nennst meine Kommentare dumm? Hast du überhaupt die geistigen Voraussetzungen zum Verständnis meiner Aussagen?
Und dass du kein Kerl bist, ist mir auch nicht neu (/zitat)

[i]Natürlich habe ich leider nicht so einen hohen IQ wie Du lieber Wave. Ich mache mir ständig Vorwürfe, dass ich in der Schule damals besser hätte aufpassen sollen, aber nun ist es zu spät, oder kannst DU mir da weiter helfen, oh Du großer allwissender Wave???[/i]:-p(/zitat)

[i]Nein, ich kann dir nicht weiterhelfen Wär ich groß und allwissend, müsstest du mir erstmal ein paar mal huldigen, bevor du dich zu Wort melden dürftest, hab ich das verlangt, oh großer "erfahrener" Guru?

  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:29 Uhr   
[i][schwarz]hi bone
jez hab ich wegen dir keinen lieblingsop mehr
naja.... nu isses zugga....

du warst echt n guter op....

aber wer soll mich jez kicken wenn ich zu faul bin zum gehn?

naja muss üben.... /exit
wer ich schon schaffen

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:32 Uhr   
[i]Danke bone, das du mich imemr gekickt hast

Ne mal ScherZ wech() war nett mit dir als OP, naja eigentlich so wie als Chatter vorher..wie auch immer..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joghurtluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:52 Uhr   
[i]bone

....ich werd dir wenn ich dich wieder sehn sollte mal kräftig in den ARSCH treten

...hab dich lieb knudälzzzzzz

birgit[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:55 Uhr   
das hat sie mir auch schon angedroht bone..macht sie eh net
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:56 Uhr   
(zitat)[i]bone

....ich werd dir wenn ich dich wieder sehn sollte mal kräftig in den ARSCH treten

...hab dich lieb knudälzzzzzz

birgit[/i](/zitat)


Birgit echt


Helmut
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:59 Uhr   
Ja bone viel Glück und viel segen auf all dein wegen jetzt hier im chatfun warst einer der wenigen op die ich gut fand gratuliere dir auch wenn du mich nicht mochtest
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:47 Uhr   
solch ein beitrag hätt nich sein müssen, es gibt immerhin noch andere ops, die ihren "job" genausogut/genausoschlecht *g* machen wie ich es tat


trotzdem sag ich danke


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.05.2003    um 19:22 Uhr   
[i]so..
nu will ich mal was sagen..
bone, wir haben uns erst jetz inner letzten zeit n bischn kennengelernt und deswegen kann ich auch nich so viel sagen aber.. ich werde es vermissen, zu sehen wie du zugga euch gegenseitig kickt, doch wie gesagt ich kann dich andererseits auch verstehn wenn du aus solidarität abgibst..
bone, ich hoffe du bleibst uns wenigstens als chatter noch eine weile behalten, denn deine witzige (und manchmal echt fiese:-p) art würde uns alle fehlen..

soweit sogut.. all goods!

joey


Ps: ein was gutes hat das ganze ja, du kannst mir nimmer kicken:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:14 Uhr   
[i]hachja... er war klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 16.05.2003    um 20:16 Uhr   
noch ein paar OpŽs weniger und es gibt doch noch ein Krankehausreifes Cf


fiep
  Top