Auf den Beitrag: (ID: 1007573) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1340 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sexy_boy2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.05.2003    um 17:37 Uhr   
_*Ich will wieder chatten!!! Nich in Sandkasteb spielen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.05.2003    um 17:40 Uhr   
ach du armer kleiner...bissel übern kopf streichelt.
oh..solltest du nicht mal wieder zum friseur?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 20.05.2003    um 18:29 Uhr   
steini auch nicht grad nett chatter hier zu lumpen
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.05.2003    um 18:30 Uhr   
sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:09 Uhr   
ohje

und das ganze theater weil die post im neuen fenster is?



ohje
Geändert am 20.05.2003 um 19:16 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:19 Uhr   
Naja angi. Zumindest muß man ja nicht sofort wenn man die kontrolle hat alles (vieles) ändern. Man hätte ja noch etwas warten können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:54 Uhr   
Hi,

zunächst, nix gegen das Fenster der Postbox.

Nur, was ich bisschen kritisiere ist, das es ja NUR noch regestrierten Benutzer hier zuchatten möglich ist. *wow...

isn Witz oder?

Warum ich das kritisiere ist, ich und einige andere bestimmt auch, haben 1 Nick, wenn dieser away ist und die Verbindung vom I-Net getrennt wird, steht man(n) echt dumm da.

Man darf warten bis der Nick sich von alleine ausloggt, was durch aus bis zu einer halben Stunde dauert.

Man kann nicht mal eben mit einem Nick rein, der nicht regestriert ist, um mal einen Op höflich zufragen ob dieser Nick nicht mal gekillt werden kann. Gut, manche Op's machen dies nicht, weil Sie durch /listip nicht prüfen können, ob es die selbe IP ist, bzw. ob dieser User den Nick der hängt, als Doppelnick im Chat hat. Aber selbst dann, man(n) kann auch nicht rein, und einfach so weiter zuchatten, man(n) muss sich extra regestrieren.

Find ich ehrlich gesagt, so meine Meinung, bissl arg.

Zu den 2 neuen Button's, naja, darf man ja dann auch mit der Maus mal langziehen um auf den Button zum wieder anmelden oder auf den des Verlassen des Chat's zukommen.

Welcher kommt als nächster?

Vielleicht einer wo man(n) durch klick die Uhrzeit ablesen kann.

Genau wie mit dem "/about", kommt ja nun auch ein extra Fenster, hätte auch nicht sein müssen. Für den kleinen Text, dieser hätte auf dem Bildschirm Platz gefunden, nicht unbedingt auf ein extra Fenster.

Nun ja, ich hoffe mal, das man(n) zumindest das mit dem "chatten ist nur regestrierten Nutzer erlaubt" wieder in den Griff kriegt.

Ach und, wie ich in einer Antwort oben lies, das da jemand Probleme mit dem einloggen hat. Ich auch, viele andere auch, mein PW wird erst beim 4-5 Mal an erkannt, *wow... einige kommen garnicht mehr rein.

"CF sollte so bleiben wie er ist" - Jo

"Hier werden keine Veränderungen vorgenommen, alles bleibt beim Alten, wie Ihr es gewohnt seit" - Vorher überlegen, und dann schreiben . Klasse Aussagen, nur leider ziehmlich falsch *hm.

cYa
aErO


  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:58 Uhr   
schonmal dran gedacht das nun weniger unregistrierte niks reinkommen die spamen oder euch nerven und beschimpfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:59 Uhr   
[schwarz][i]find ich auch derb scheisse!!!schon sind sie da machen sie so einen scheissdreck !!!ich komme nichtmal in den chat!!!Der chat war doch gut so wie er war,was soll das ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 20.05.2003    um 20:05 Uhr   
[rot][i] beschimpft wird man auch von leuten die registiert sind finde das macht kein unterschied aber das jetzt bei allem ein neues fenster erscheint ist nicht so toll da wenn wie ich z.b. an einem pc sitze der sehr langsam ist und nicht auf dem neusten stand aus finanziellen gründen ist oder wie auch immer und de rhalt nur 1 fenster offen haben kann da er bei2-3 schon wieder abstürzt ist das ziemlich blöde weil hätte doch wirklich net sein müssen das für das ganze neue fenster erscheinen finde das unnötig und ... unholy kommt z.b. seit ca 2 stunden netmehr in den chat rein!...der regt sich auch drüber auf weil er einen registireten namen hat und er aber net rein darf .. da da immer bei ihm steht das 999 registrierte chatter nur in den chat dürfen oder irgendsowas naja .. finde das alles bisschen übertrieben das halt jetzt soviel umgebaut wird aber würde mich freuen wenn die wo in den chat wollen auch rein kommen können die registriert sind ... und würde mich auch freuen wenn das ergebnis dieser umbauerei auch wirklich dann gut aussieht ...owohl ich das mit den fenstern wirklich net so prickelnd finde da ich sonst immer fliegen werde! bye the nönö hel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.05.2003    um 20:06 Uhr   
(zitat)schonmal dran gedacht das nun weniger unregistrierte niks reinkommen die spamen oder euch nerven und beschimpfen?
(/zitat)

"/ignore" Nickname(n), diesen Befehl, *schmunzelt... schonmal dran gedacht?

Gruß
aErO
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 20.05.2003    um 20:16 Uhr   
[i][schwarz]lasst den doch erstma zeit alles in ordnung zu machen.....
das liegt joa net an denen sondern am server....
(glob ich)

un wenn das fertisch is könnten joa ma die nicks ordentlich gelöscht werden.... es gibt viele nicks die sich net registrieren lassen....
(un ich hätt gern so einen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.05.2003    um 20:22 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]lasst den doch erstma zeit alles in ordnung zu machen.....
das liegt joa net an denen sondern am server....
(glob ich)

un wenn das fertisch is könnten joa ma die nicks ordentlich gelöscht werden.... es gibt viele nicks die sich net registrieren lassen....
(un ich hätt gern so einen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y(/zitat)

Aja, der Server werkelt von alleine. *Schulter klopft...

Gruß
aErO
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]lasst den doch erstma zeit alles in ordnung zu machen.....
das liegt joa net an denen sondern am server....
(glob ich)

un wenn das fertisch is könnten joa ma die nicks ordentlich gelöscht werden.... es gibt viele nicks die sich net registrieren lassen....
(un ich hätt gern so einen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y(/zitat)

Aja, der Server werkelt von alleine. *Schulter klopft...

Gruß
aErO(/zitat)


[schwarz][/b]joa... aber weil die am server rummachen kamen heut mittag die fehlermeldungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]lasst den doch erstma zeit alles in ordnung zu machen.....
das liegt joa net an denen sondern am server....
(glob ich)

un wenn das fertisch is könnten joa ma die nicks ordentlich gelöscht werden.... es gibt viele nicks die sich net registrieren lassen....
(un ich hätt gern so einen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y(/zitat)

Aja, der Server werkelt von alleine. *Schulter klopft...

Gruß
aErO(/zitat)


[schwarz][/b]joa... aber weil die am server rummachen kamen heut mittag die fehlermeldungen(/zitat)

Eindeutig, Do kannst Dich nicht entscheiden.

A - Liegt am Server, nicht an den Webbi's
B - Liegt an denen, weil die am Server werkeln

Also, ich gebe Dir nun noch einen 3 und letzten Versuch, worauf Do Dich einigen kannst.

Solltest Do mit C kommen...

C - Der Server werkelt die 3 Webbi's

... bin ich echt hin und weg.

Gruß
aErO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:28 Uhr   
Ufo

Wer heult denn hier rum??
Sind nur meinungen die du mal respektieren solltest.

Aber meistens sind es ja die kleinsten die hier wieder hinter den op's stehen bzw. denen immer recht geben.
[b] Natürlich ohne hintergedanke[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:33 Uhr   
[i]*lach* ... findet ihr euch auch so lustig?

ich frag mich langsam ob das Absicht ist ...

Und jetzt bitte sagt auch noch, dass das alles wegen diesem Post-abhol-Fenster ist ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:46 Uhr   
ja bluna..genau und weil se net chatten können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:49 Uhr   
[i]des gelbe Wunder ... wo haschn Kusty gelassen

achja angi, wie kannst du nur so herzlos sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexy_boy2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:50 Uhr   
Ich will wieder rein aber geht nich!!! Ich bin regestriert!!!
  Top