Auf den Beitrag: (ID: 1007573) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1195 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sexy_boy2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:51 Uhr   
Ich will wieder rein aber geht nich!!! Ich bin regestriert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexy_boy2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:52 Uhr   
Ich will wieder rein aber geht nich!!! Ich bin regestriert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:57 Uhr   
Ohne vorige Antworten gelesen zu haben:

Gebt den neuen doch eine Chance und denkt dran, dass keiner von Anfang an perfekt ist

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:58 Uhr   
Schon bei Einloggen dieses dumme Postfenster

Aber liegt nicht nur daran. Durch diese ganzen updates kommt man nimmer in chat (manchmal zumindest).

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.05.2003    um 21:59 Uhr   
[i]Wenn du dich weiterhin so aufregst, kriegste noch Krampfadern ...

Kindchen ... denk immer dran: In der ruhe liegt die Kraft

[Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:15 Uhr   
[schwarz]Mittlerweile finde ich es wirklich in höchstem Maße nervig und respektlos, wie sich alle über die neuen Webmaster auslassen. Sie führen doch lediglich ein paar wenige Änderungen durch, welche auch von Otelo schon geplant waren und deswegen fällt eben mal der Chat aus, na und? Ihr werdet's sicher überleben, das werden euch renommierte Ärzte bestätigen können.

Seid lieber dankbar, dass hier mal ein wenig neuer Wind weht und habt keine Angst vor Veränderungen, zumal sie nun wirklich nicht gravierend sind.

Zu dem Titel dieses Beitrag's: Was sich die neuen Webmaster erlauben? Was erlaubt ihr euch, hier so einen Aufstand zu machen? Seid froh, dass sie den Chat leiten und verdammt sie nicht gleich an den ersten Tagen!

Jetzt beschweren sich alle, dass sie Veränderungen durchführen und dadurch der Chat ausfällt und ich könnte wetten: Wenn die Veränderungen durchgeführt sind, und angenommen der Chat wäre besser als vorher, würde man hier kein einziges Lob oder "Dankeschön" vernehmen können.

Ich hatte schon überlegt, einen Beitrag darüber aufzumachen, aber dadurch wird das ganze nur noch mehr aufgewirbelt und obendrein hat das der gute Wavedancer auch schon übernommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gilgamesch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:48 Uhr   
Alles scheisse! Chatten ist scheise! Wird man nur dumm von!

Es ist echt alles beschissen!Die Ops und Chatter sowieso!

ich warte jetzt nur auf son paar tolle antowrten von solchen neunmalklugen, die den ganzen verdammten Nachmittag vor ihrem PC hängen und sich das Gehirn verzocken!

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:58 Uhr   
(zitat)Alles scheisse! Chatten ist scheise! Wird man nur dumm von!

Es ist echt alles beschissen!Die Ops und Chatter sowieso!

ich warte jetzt nur auf son paar tolle antowrten von solchen neunmalklugen, die den ganzen verdammten Nachmittag vor ihrem PC hängen und sich das Gehirn verzocken!

(/zitat)

[schwarz]Du würdest dich freuen, wenn nun jemand auftauchen und versuchen würde, dich deines Beitrags wegen "niederzumachen", nicht wahr?

Aber ich, für meinen Teil, werde dies jedenfalls nicht tun. Ich werde deinen Drang nach Aufmerksamkeit nun nicht weiterhin befriedigen, auch wenn ich das jetzt in geringem Maße schon getan habe.

Ignorieren kann manchmal eben sehr hilfreich sein.
Geändert am 20.05.2003 um 23:00 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.05.2003    um 23:11 Uhr   
keine ahnung wo der gelbe steckt bluna

so und nu is gut mit eurem rumgeheule..is ja schlimm hier.nutzt die zeit und spielt mal was ohne ps2 und chat.manno was habt ihr nur früher getan als es den chat noch net gab

  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:17 Uhr   
bluna sagst zu mir kindchen und bist selbst noch nicht mal erwachsen

Yoga zu mir dann sag ich:

Urteile lieber erstmal über dich bevor du andere charakterisierst!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:26 Uhr   

Ihr, die ihr euch beschwert, seit doch alle blöd im Kopf! Ich will euch ja nicht zu nahe treten oder beleidigen, obwohl, vielleicht doch, aber kommt aufs gleiche raus, ihr habt ne Klatsche, ihr mich nervenden dauernd rummeckernden Knallköpfe!!

Sich hier aufzuregen, weil jetzt /about oder /lastchat nen kleines Fensterchen öffnent, das zeigt, dass ihr sonst wohl keine Sorgen habt!! Seit still und guckt, wie sich die Sache hier entwickelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:27 Uhr   
Ach und wenn ihr es wollt, dass cf bald in son nem extra fenster erscheint dann seit weiterhin für neue webmaster

www.worldchat.de

Ist echt cool
Mit solchen extrafenstern

  Top
"Autor"  
Nutzer: MissNobody
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]lasst den doch erstma zeit alles in ordnung zu machen.....
das liegt joa net an denen sondern am server....
(glob ich)

un wenn das fertisch is könnten joa ma die nicks ordentlich gelöscht werden.... es gibt viele nicks die sich net registrieren lassen....
(un ich hätt gern so einen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y(/zitat)

Aja, der Server werkelt von alleine. *Schulter klopft...

Gruß
aErO(/zitat)


[schwarz][/b]joa... aber weil die am server rummachen kamen heut mittag die fehlermeldungen(/zitat)

Eindeutig, Do kannst Dich nicht entscheiden.

A - Liegt am Server, nicht an den Webbi's
B - Liegt an denen, weil die am Server werkeln

Also, ich gebe Dir nun noch einen 3 und letzten Versuch, worauf Do Dich einigen kannst.

Solltest Do mit C kommen...

C - Der Server werkelt die 3 Webbi's

... bin ich echt hin und weg.

Gruß
aErO(/zitat)


aber die webbis könn nix für, dass der server probs macht....


naja du arschkeks.... willst joa nur recht ham
also:
[rot]aErO du bist so schlau un hascht imma recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]lasst den doch erstma zeit alles in ordnung zu machen.....
das liegt joa net an denen sondern am server....
(glob ich)

un wenn das fertisch is könnten joa ma die nicks ordentlich gelöscht werden.... es gibt viele nicks die sich net registrieren lassen....
(un ich hätt gern so einen)

[gelb]mfg
[blau][b]mi$$y(/zitat)

Aja, der Server werkelt von alleine. *Schulter klopft...

Gruß
aErO(/zitat)


[schwarz][/b]joa... aber weil die am server rummachen kamen heut mittag die fehlermeldungen(/zitat)

Eindeutig, Do kannst Dich nicht entscheiden.

A - Liegt am Server, nicht an den Webbi's
B - Liegt an denen, weil die am Server werkeln

Also, ich gebe Dir nun noch einen 3 und letzten Versuch, worauf Do Dich einigen kannst.

Solltest Do mit C kommen...

C - Der Server werkelt die 3 Webbi's

... bin ich echt hin und weg.

Gruß
aErO(/zitat)


aber die webbis könn nix für, dass der server probs macht....


naja du arschkeks.... willst joa nur recht ham
also:
[rot]aErO du bist so schlau un hascht imma recht(/zitat)

Oh oh, Tantchen ist nicht in der Lage ein wenig Spass (nur von meiner Seite aus) einzustecken, ... aber hey,... stehst auf Kekse? mit Schokolade? *hm? ... ich sag nur Arschkeks ne, ... lass Dir schmecken

Gruß
aErO
  Top