Auf den Beitrag: (ID: 1007893) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 938 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 25.05.2003    um 21:34 Uhr   
(zitat)[blau]boah heiko...bin gerührt

Also das war echt ein so goiles Wochenende mit dir und den anderen...vermisse euch alle total vor allem mei vivi :-p...na aber echt...sowas goiles hab ich noch nicht erlebt...zumindest nicht mit chattern. Naja ok das liegt ja auch vielleicht daran das wir uns (fast) alle schon des öfteren getroffen ham. Aber ES WAR GOIL ...jawohl und ihr anderen Chatter könnt echt neidisch sein :-p

Tümü(/zitat)
genau...das is wahr ....soviele blauen flecke wie in den 4 tagen, hab ich noch nie in dieser kurzen Zeit gehabt

vüsü
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.05.2003    um 21:36 Uhr   
heiko

wieviele sinds insgesamt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 25.05.2003    um 22:13 Uhr   
[blau][i]

so, bin ja jetzt au daheim

un muß sagen dat war wirklich ein super lustiges WE


un das mit den blauen flecken biste selba schuld

hätteste dich ma net so dolle an mich rangemacht wär dat net passiert


bay bay my love

[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 25.05.2003    um 23:19 Uhr   
[i]also wir sind ja schon seit 17:30 uhr zu hause:-p *zumtimirüberlächelt

joa war wieder mal super goil.. und nun bin ich total müde und muss mich erstmal erholen...
und wird auf jeden nächstes jahr wiederholt, als schwester hab ich dich ja "leider" mein ganzes leben lang aufm hals:-p
war super schön mit euch
hat mich auch gefreut den baer endlich mal kennenzulernen und natürlich mei tümü wieder zusehen *knuddelzzz

und gisi nix mit spätestens leipzigct
ich erwarte dich mit meinem tümü im schlepptau, im juni vor meiner tür

hab euch lieb naja croco lieb ich sogar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 26.05.2003    um 07:50 Uhr   
[i]Ich wünsch dir alles Gute nachträglich!!
Denke mal, dass ihr ordentlich gefeiert habt

Zucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.05.2003    um 09:47 Uhr   
(zitat)[i]also wir sind ja schon seit 17:30 uhr zu hause:-p *zumtimirüberlächelt
(/zitat)


dafür haben wir uns nicht verfahren :-p

sogar auf anhieb den hinweg richtig gefunden :-p

wir hatten auch nen leicht längeren weg vor uns

[rot]*manu*:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 26.05.2003    um 10:15 Uhr   
dennnääää och maaa eeen HAPPPPÜÜÜÜ BÖÖÖRTHHHDAAAAAAAYYYYYYYY von mia un allet gute weiterhin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 26.05.2003    um 14:18 Uhr   
[i]Jaaaaaaaaaa

war schon recht lustig ne
Nein also ehrlich,auch wenn ich erst so spät da war,war des hammer lustig und mit Sicherheit "wiederholungsbedürftig"

Liebe Grüße an

- visiii meinen visiiii mit den attraktiven Beinen und natürlich den sexy Socken

-meinen Andy der den Wasserhahn nich richtig zudrehen kann :-p knutsch

-de maja de Süße die einen guten Appetit hat,aber nie großen Hunger :-p

-Manuel,der uffer Go-Kartbahn allen wech gefahren is,besonders dem Andy :-p ...

-Tim,der nu wirklich ein "Suchti" is und vom PC kaum wegzubekommen is :-p ...

-croco,der am Samstag schlapp gemacht hat :-p...

Hoffe,wir sehen uns alle bald wieder

[blau]Hertha[/blau] ----> Sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 26.05.2003    um 14:24 Uhr   
(zitat)-Tim,der nu wirklich ein "Suchti" is und vom PC kaum wegzubekommen is :-p ... (/zitat)

...ich war in den ganzen tagen kaum am rechner ausser am sonntag 1 1/2 stunden...hier manu un andy waren die süchtigen...net ich

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 26.05.2003    um 14:43 Uhr   
[i]also den Sonntags warŽs so :-p ...hab des doch nur geschrieben wegen "chataholic" :-p ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 26.05.2003    um 14:59 Uhr   
[i]jaja manu:-p.. aber mit dem längeren weg muss ich dir recht geben naja nu haben wa es ja alle geschafft
also ich muss mal meinen tümü in schutz nehmen, am samstag und freitag saß manu mehr (nur) vorm pc, also tümü nicht
aber sind wir nicht alle einbißchen süchtig?:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -cANDYman-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.05.2003    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)-Tim,der nu wirklich ein "Suchti" is und vom PC kaum wegzubekommen is :-p ... (/zitat)

...ich war in den ganzen tagen kaum am rechner ausser am sonntag 1 1/2 stunden...hier manu un andy waren die süchtigen...net ich

(/zitat)



ohne worte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.05.2003    um 15:12 Uhr   
(zitat)
[blau][i][b]hey mein kleiner dicker visi
(/zitat)

er ist doch net klein:-p ...

Von mir auch alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: -cANDYman-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.05.2003    um 15:13 Uhr   
[blau][i]


ahoiiiiii

also ehrlich ... was war das für eine WE, sowas hab ich echt no net erlebt, an alle die nich dabei waren ... schämt euch un werdet neidisch


es war schön mit fast allen wc enten einen zu saufen un sich über jeden kagg zu unnerhalten ...


endlich hab ich au ma meine sarah persönlich kennengelernt
natürlich darf ich da net den chris vergessen

der heiko der jetz wahrscheinlich mit seinem hasen spielt [:-p]

[rot][b] ach manu ... next ma go kart wa .... ich mach dir alle [/b]


[blau]bald steht ja des ct in leipzisch an, da werde ich wieder vertreten sein, un ich kanns nur empfehlen, ihr werdet aussem lachen net mehr rauskomme




also bis dahin ...


euer [rot] ANDY




Geändert am 26.05.2003 um 15:14 Uhr von -cANDYman-
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.05.2003    um 17:12 Uhr   
[blau][i]ja ja andy

mach du ma

abba hab jetzt ne sehnenscheid entzündung wegen der schwulen hubbel auf der cart-bahn!!!

hmpf



[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -cANDYman-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.05.2003    um 17:18 Uhr   
(zitat)[blau][i]ja ja andy

mach du ma

abba hab jetzt ne sehnenscheid entzündung wegen der schwulen hubbel auf der cart-bahn!!!

hmpf



[rot]*manu*(/zitat)


[rot][i]


auääää, na dann müssen wir des doch ma nen paar tage verschieben


auch net schlimm, gute besserung

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 26.05.2003    um 19:22 Uhr   
(zitat)[i]jaja manu:-p.. aber mit dem längeren weg muss ich dir recht geben naja nu haben wa es ja alle geschafft
also ich muss mal meinen tümü in schutz nehmen, am samstag und freitag saß manu mehr (nur) vorm pc, also tümü nicht
aber sind wir nicht alle einbißchen süchtig?:-p
(/zitat)

danke schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 26.05.2003    um 20:28 Uhr   
[i]büdde büdde mei häschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 30.05.2003    um 11:37 Uhr   
[/blau][blau]
Lieber Visi!!! ...

Ich möchte dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag wünschen ... Lass deine Träume in Erfühlung gehen und viel Liebe und Glück für das weitere Leben!!!


Ich hoffe, dass du mir irgendwann mal verzeihst, dass ich dich nicht früher gratuliert habe, denn ich konnte wirklich nicht in den Chat kommen!


Naja, ich hoffe, du hast schön gefeiert ...

Bye Bye,

~mermaid~
  Top