Auf den Beitrag: (ID: 1007893) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 939 Mal).
"Autor"

unser kleiner dicker -visi- hat purzeltag

Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.05.2003    um 12:56 Uhr   


[blau][i][b]hey mein kleiner dicker visi


mal wieder ist ein jahr vergangen und du bist wieder an dem Punkt angelangt, wo man sich sagen muß...


verdammt bin ich alt ....


tja.. so is das leben, du schreitest jetzt sehr schnell auf die 30 zu! und dann....


...


dann is dat leben vorbei

also genieße noch deine restlichen tage vorm abgrund des lebens

:-p


wir alle die sich bei dir versammelt haben wünschen dir alles gute zu deinem HEUTIGEN EHRENTAG!!!

un viel spaß mitm hasen!!!


dein:


[rot]manu, andy, timmilein, vivi un chris
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AleXieL_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 24.05.2003    um 13:05 Uhr   
Nochmals, ALLES Gute von mir

[gruen]AleX
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.05.2003    um 13:31 Uhr   
[blau]alles gute!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ziara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 24.05.2003    um 13:42 Uhr   
Huhu Heigoooo....
auch auf diesem Wege noch mal alles alles Liebe und Gute von mir zum Burschteltag...
Feiert schön und lasst mir Lpz heile... will schließlich auch noch was davon haben im August..
Byebye *knuddelz un bussi*
Mel
~There are no angels on earth~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.05.2003    um 14:16 Uhr   
[schwarz][i]Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 24.05.2003    um 16:29 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Hey Visilein
Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, feier schön und genieß deinen Tag :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 24.05.2003    um 18:00 Uhr   
[i]hey batida-visi auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag

..trink net zuviel...verträgst doch sowieso nix :-p...

liebe grüsse baerle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.05.2003    um 18:32 Uhr   
[i]
allet jute och von mir

  Top
"Autor"  
Nutzer: GoNe_WoMeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 24.05.2003    um 18:45 Uhr   
[rot][i]

Happy Birthday mein Burtzeltach-Partner...*gg*

Wünsche dir alles, alles gute und hoffe du feierst schon...meine Feier war sau goil...

Liebe Bussys

Da Gone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 20:28 Uhr   
Ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 20:28 Uhr   
Ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.05.2003    um 20:55 Uhr   
[schwarz]

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, lieba Bruda ..

Feier schöööön ..





-LaDy-

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 24.05.2003    um 21:36 Uhr   
Happy Birthday
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnugelina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.05.2003    um 22:17 Uhr   
[rot][i][b]HaLlOOooOoooOoOOoOooOOOO vÜÜüüüüüÜüüüüzÜüüüüü

[/b][blau]ich wünsch dir [b]alles liebe un gutä zum burtstag!!!!!!!!!!!!

[rot][/b]alsoooo feier schön mit deina meute da bei dia....
un treibs (net) zu bunt:-p....

joa un weilchn ja net persönlich vorbeikommen kann kriegste halt so nen blumenstrauß......




^^^.....

also denn........hab düa lüp........

[b]viiiEEEllll SpAßßßßßß noch!!!!!!!!....![/b]


....





.......

Geändert am 24.05.2003 um 22:19 Uhr von schnugelina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 25.05.2003    um 11:02 Uhr   
[blau]Von mir auch alles gute zum Burzeltag! Hoffe Du hast schön gefeiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.05.2003    um 11:09 Uhr   
[schwarz][i]von mir auch alles gute


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleena_nb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 25.05.2003    um 12:45 Uhr   
tja sachse, dann auch mal alles gute von meiner seite aus...

das "pommes"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.05.2003    um 16:49 Uhr   
auch von mir alles gute du Chemie und Wolfen Fan
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 25.05.2003    um 18:33 Uhr   
[schwarz]Es ist endlich überstanden

Die chaoten sind endlich wieder auf dem Weg in Richtung Heimat...und ich hab wieder meine ruhe

Nene...so schlimm war es nicht....es waren eine sehrsehr schöne zeit gewesen....und ich habe es richtig genossen...und da war ich denke mal nicht der einzige

Der Alk steht mir immer noch bis oben hin....aber man hat halt nur einmal im Jahr Geburtstag

[blau]Ich bedanke mich bei den WC-Enten stammis [rot]meinem bärchen Manu, dem nichts an Alk vertrager und frühmorgens chatter wenn alle noch schlafen Timää , dem Adonis Andy , meiner kleinen lieblingsschwesta Vivi, der ollen Handtasche Chris und meiner kleinen Sarah ....hab euch alle ganz dolle lüb!

[schwarz]Dies war der schönste gebtag, den ich bisher hatte...und ich hoffe es wird nicht der letzte der art gewesen sein

Ich hoffe ich sehe euch alle auf dem CT in Brühl...bzw. spätestens auf meinem in Leipzig wieder...ansonsten komm ich persönlich vorbei

auch ein dank an alle..die mir hierrüber...oder auch andersweilig gratuliert haben

[blau]das nun langsam altende visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Laki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 25.05.2003    um 18:40 Uhr   
[i][schwarz].. Heyho!

Polaki wünscht [rot]dem[/rot] Schwedengott allet Liebe und Gute nachträglich zum Borzeldag. Hab's ma widda verpennt.
Hoool ich dat hiermit eben nach! ..

[gelb]Härzlichen Glööckwünsch nachträgelich![/gelb]
Auch wenne mich bestimmt nimma magst ..

Liebe Grüße,

[blau]Polaki ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.05.2003    um 21:27 Uhr   
(zitat)[schwarz]Es ist endlich überstanden

Die chaoten sind endlich wieder auf dem Weg in Richtung Heimat...und ich hab wieder meine ruhe

Nene...so schlimm war es nicht....es waren eine sehrsehr schöne zeit gewesen....und ich habe es richtig genossen...und da war ich denke mal nicht der einzige

Der Alk steht mir immer noch bis oben hin....aber man hat halt nur einmal im Jahr Geburtstag

[blau]Ich bedanke mich bei den WC-Enten stammis [rot]meinem bärchen Manu, dem nichts an Alk vertrager und frühmorgens chatter wenn alle noch schlafen Timää , dem Adonis Andy , meiner kleinen lieblingsschwesta Vivi, der ollen Handtasche Chris und meiner kleinen Sarah ....hab euch alle ganz dolle lüb!

[schwarz]Dies war der schönste gebtag, den ich bisher hatte...und ich hoffe es wird nicht der letzte der art gewesen sein

Ich hoffe ich sehe euch alle auf dem CT in Brühl...bzw. spätestens auf meinem in Leipzig wieder...ansonsten komm ich persönlich vorbei

auch ein dank an alle..die mir hierrüber...oder auch andersweilig gratuliert haben

[blau]das nun langsam altende visi (/zitat)

boah heiko...bin gerührt

Also das war echt ein so goiles Wochenende mit dir und den anderen...vermisse euch alle total vor allem mei vivi :-p...na aber echt...sowas goiles hab ich noch nicht erlebt...zumindest nicht mit chattern. Naja ok das liegt ja auch vielleicht daran das wir uns (fast) alle schon des öfteren getroffen ham. Aber ES WAR GOIL ...jawohl und ihr anderen Chatter könnt echt neidisch sein :-p

Tümü
  Top