Auf den Beitrag: (ID: 1008453) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 2126 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 11.06.2003    um 18:32 Uhr   
[i]Das Recht sich einzumischen besitzt jeder, da es ein öffentliches Forum ist.
Du ermahnst andere, sie sollen nich beleidigend werden? Aber selber beleidigst du auch.

Wenn sich hier einer lächerlich macht, dann du, mit deiner Feigheit, deinen "ach so tollen" Sprüchen und deiner Rechtschreibung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 11.06.2003    um 19:18 Uhr   
[i]"Das Recht sich einzumischen besitzt jeder, da es ein öffentliches Forum ist.
Du ermahnst andere, sie sollen nich beleidigend werden? Aber selber beleidigst du auch.

Wenn sich hier einer lächerlich macht, dann du, mit deiner Feigheit, deinen "ach so tollen" Sprüchen und deiner Rechtschreibung" (DieMumie) - 1. Aha, stimmt, aber nicht wenn sich zwei Unterhalten, sowas sollte man schon beachten. 2. Ich beleidige, hoppla, *g. 3. a) Aja, *schmunzelt im vorraus ... 3. b) Feigheit? Auf was bezogen? Das ich meinen ehm. Nicknamen nicht nennen möchte? Ist man dann gleich feige? Wenn ich zu Dir sagen, dass Du morgen den befleckten Tanga tragen sollst, machst Du dass dann auch? *fg 3. c) Sollen keine Sprüche sein Kleines, *;). 3. d) Och Gottchen, noch eine die gleich mal auf die Rechtschreibung achtet wie Zivi. Die hat doch jeder oder nicht? Du scheinst Dir viel Mühe gegeben haben, um diesen Beitrag recht ordentlich zuverfassen, aber bei den anderen wollen wir mal nicht so hingucken, hm?! *fg

cYa
Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 11.06.2003    um 20:30 Uhr   
Ach, ich hab ja echt besseres zu tun, als mich mit dir hier rumzuschlagen, aber das will ich ja so nicht auf mir sitzen lassen.
Nenn mich nicht Kleine oder sonstiges. Tut mir leid, aber ich verstehe deine Witze einfach nicht!
Ja, ich achte auf die Rechtschreibung, das sollte jeder tun. Außerdem habe ich nie, in keinem Beitrag oder sonstiges, behauptet, dass ich perfekt in Sachen Rechtschreibung bin.
Also markier du hier mal nicht den großen Macker!
Was hast du eigentlich an meinen Antworten hier in Sachen Rechtschreibung auszusetzen, na?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 11.06.2003    um 20:55 Uhr   
"Ach, ich hab ja echt besseres zu tun, als mich mit dir hier rumzuschlagen" (DieMumie) - Dann hättest jetzt nicht weiter schreiben sollen. *:p

"aber das will ich ja so nicht auf mir sitzen lassen.
Nenn mich nicht Kleine oder sonstiges. Tut mir leid, aber ich verstehe deine Witze einfach nicht!" (DieMumie) - Hoho, wie sich der erste Satz anhört. Gut, nicht Kleine und/oder "Sonstiges", einverstanden Hase, *fg.

"Ja, ich achte auf die Rechtschreibung, das sollte jeder tun." (DieMumie) - Ganz Deiner Meinung.

"Außerdem habe ich nie, in keinem Beitrag oder sonstiges, behauptet, dass ich perfekt in Sachen Rechtschreibung bin." (DieMumie) - Was tut dieser Satz zur Sache? Also ist er überflüssig, daher wird dieser nicht gewertet.

"Also markier du hier mal nicht den großen Macker!" (DieMumie) - Eigentor, mit diesem Satz hast selbst einen, wie Du sie bei mir nanntest, Sprüche gelassen, *:p.

"Was hast du eigentlich an meinen Antworten hier in Sachen Rechtschreibung auszusetzen, na?" (DieMumie) - Lese Dir Deine Beiträge mal durch.

cYa
Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.06.2003    um 02:32 Uhr   
Mein Beileid für die neuen OP.

Frischfleisch für die "geistige elite" ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 12.06.2003    um 08:19 Uhr   
(zitat)- Dann hättest jetzt nicht weiter schreiben sollen. *:p (/zitat)
Erst denken, dann schreiben. Denn die Erklärung, warum ich doch weiterschreibe steht weiter unten

(zitat)- Lese Dir Deine Beiträge mal durch. (/zitat)
Ja und? Außer den einen Tippfehler bei "richtige" seh ich nichts

Ahja, wenn du schon versuchst andauernd Smilys zu machen, dann auch bitte richtig...ich nehmen immerhin an, dass du weißt wie sie gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.06.2003    um 17:09 Uhr   
"Erst denken, dann schreiben. Denn die Erklärung, warum ich doch weiterschreibe steht weiter unten" (DieMumie) - Ne ne Du, so schonmal nicht. Wird nicht anerkannt.

"Ja und? Außer den einen Tippfehler bei "richtige" seh ich nichts" (DieMumie) - Ja und nun, hab ja nur mal gemeint, schön dass Du selbst drauf gekommen bist, aber ich habe nix gegen Tippfehler, wenn es einer war, *fg. Hab ja schlieslich auch einige, *;).

"Ahja, wenn du schon versuchst andauernd Smilys zu machen, dann auch bitte richtig...ich nehmen immerhin an, dass du weißt wie sie gehen." (DieMumie) - 1. Ob ich die richtig mache oder nicht, ist mein Ding. 2. Du nimmst richtig an, wir kommen dadurch gleich zu Punkt 3. 3. Ich weiss wie Sie gehen, ja, *:).

cYa
Mick
  Top