Auf den Beitrag: (ID: 1008453) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 2122 Mal).
"Autor"

Viel Spaß den neuen 3en

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.06.2003    um 17:13 Uhr   
[i]Moin,

ich wollte euch 3en FoolyCooly, unholy & fear_of_tears alles Gute für euere anstehende Arbeit und euere neuen, sicherlich teils spannenden Aufgaben wünschen!

Grüße
imp


PS: 2 hätten auch gereicht (insider)
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 06.06.2003    um 17:14 Uhr   
was ist mit den?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.06.2003    um 17:16 Uhr   
Also im Lotto haben se nich gewonnen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 06.06.2003    um 17:17 Uhr   
ojee

na dann.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.06.2003    um 18:52 Uhr   
Hallo.

Von OP zu OP wünsch ich Euch dreien, ganz besonders den unholy, viel viel Spass und Erfolg in Eurem neuen Aufgabenbereich. Dazu, starke Nerven in dem "ChaosTeam" .

cYa
Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 06.06.2003    um 22:30 Uhr   
[i][schwarz]jo viel spass euch dreien
  Top
"Autor"  
Nutzer: smalltalk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.06.2003    um 01:27 Uhr   
hääää?worum gehts? *nixpeil*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 07.06.2003    um 07:36 Uhr   
"hääää?worum gehts? *nixpeil*" (smalltalk) - Beitrag nicht verstanden? *g ... Wär nur mit Ärsche redet kann auch hier nicht folgen, hm!? Wie war dass in dem einen Beitrag: tolle "Lebenseinstellung"? *lacht ... Würde sagen, fang mal an diese zu ändern. *:p

cYa
Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.06.2003    um 15:12 Uhr   
Were...es jetzt gemein, wenn ich sagen würde...

...und warum versucht er sich immer so gebildet zu artikulieren wo man doch gleich merkt dass er den IQ eines Schokotrüffels hat?

Fragen über Fragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina2990
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.06.2003    um 16:35 Uhr   
Bin daaaaa, wer noch????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 07.06.2003    um 20:45 Uhr   
jippi... endlich..wir ham nen op im Gothic
Danke : )
Und danke fera das du des übernimmst *knuffs und knuddlz*
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.06.2003    um 21:42 Uhr   
[/blau][blau]Viel Spaß ihrs!

~mermaid~
Geändert am 07.06.2003 um 21:43 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 08.06.2003    um 12:55 Uhr   
(zitat)[i]Moin,

ich wollte euch 3en FoolyCooly, unholy & fear_of_tears alles Gute für euere anstehende Arbeit und euere neuen, sicherlich teils spannenden Aufgaben wünschen!

Grüße
imp


PS: 2 hätten auch gereicht (insider)(/zitat)[/i]

[i]*sich anschließt*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.06.2003    um 19:21 Uhr   
In der Hilfe auf der Startseite sind diese 3 neuen aber nciht verewigt.

Isses noch nicht sicher?




Viel Spass Euch Dreien trotzdem!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.06.2003    um 08:51 Uhr   
Startseite? Du meintest die Ãœbersicht unter "Hilfe" ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.06.2003    um 11:02 Uhr   
und hilfe steht auf der startseite...man kanns auch ganz ganz ganz ganz kleinlich sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.06.2003    um 15:34 Uhr   
" wieso zitierst du eigentlich immer mit den " TEXT" ???" (Das_UFO) - Gute Frage, aber darauf kann ich Dir keine logische Antwort geben.

cYa
Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.06.2003    um 15:39 Uhr   
"Were...es jetzt gemein, wenn ich sagen würde...

...und warum versucht er sich immer so gebildet zu artikulieren wo man doch gleich merkt dass er den IQ eines Schokotrüffels hat?

Fragen über Fragen." (Zivi) - 1. W[b]ä[/b]re (:-p) es nicht gemein, da mich sowas überhaupt nicht juckt und 2. könnt ich Dich sowas auch fragen Zivi, *g ... aber was hätte ich davon? Vielleicht eine blöde Antwort und sowas muss ich mir nicht geben, *schmunzelt.

cYa
Mick
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 09.06.2003    um 18:05 Uhr   
nobbe...du bist ein schleimer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 09.06.2003    um 18:15 Uhr   
Du machst mich traurig, zerstörst meinen Glauben in die Menschheit, deren größte Tugend wohl einmal die Lernfähigkeit war.

Richtig Mick, "wäre" und nicht "were", auch nicht "wär" anstelle von "wer", das hast du gut und richtig erkannt. Man schreibt "sämtliche" auch mit ä und nicht mit e. Man zerstört auch nicht seit Jahrzehnten bekannte Sprichwörter oder vergewaltigt selbst die simpelsten Sätze mit überzogenem, falschem, gestelztem und absolut lächerlichem Gewäsch. Und ja, bekam schreibt man mit einem m und nicht mit zweien. Strömend mit d und nicht mit t. usw.
Verstehst du es jetzt endlich? Merkst du was ich dir damit sagen wollte? Und warum gibst du dir verdammt nochmal keine Mühe nicht nach den dümmsten, leicht zu durchauenden Ködern zu schnappen?

So macht das keinen Spaß und ist deinem Unterhaltungswert nicht wirklich dienlich.

Manchmal ist weniger mehr!

Oder um es in deiner Art zu sagen:

Wenn man nichts weiß helt man den Mund und zwingt seinen Wortschatz keine abstrusen Sätze hervor zubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.06.2003    um 21:18 Uhr   
"Du machst mich traurig, zerstörst meinen Glauben in die Menschheit, deren größte Tugend wohl einmal die Lernfähigkeit war." (Zivi) - Nicht doch großer Zivi.

"Richtig Mick, "wäre" und nicht "were", auch nicht "wär" anstelle von "wer", das hast du gut und richtig erkannt." (Zivi) - Danke, *g.

"Man schreibt "sämtliche" auch mit ä und nicht mit e. Man zerstört auch nicht seit Jahrzehnten bekannte Sprichwörter oder vergewaltigt selbst die simpelsten Sätze mit überzogenem, falschem, gestelztem und absolut lächerlichem Gewäsch. Und ja, bekam schreibt man mit einem m und nicht mit zweien. Strömend mit d und nicht mit t. usw." (Zivi) - Na hoppla, ist dass etwa mir passiert? *schmunzelt ... Oh Gott Zivi, hör auf, sowas macht mich ganz traurig, *g.

"Verstehst du es jetzt endlich? Merkst du was ich dir damit sagen wollte?" (Zivi) - Klar Zivi, *:).

"Und warum gibst du dir verdammt nochmal keine Mühe nicht nach den dümmsten, leicht zu durchauenden Ködern zu schnappen?" (Zivi) - Oh oh ... hier hat Er mich wohl!? *fg

"So macht das keinen Spaß und ist deinem Unterhaltungswert nicht wirklich dienlich." (Zivi) - Komm Zivi, dann ist gut. Guck hier nicht weiter rein, bzw. überlese mich einfach, *:).

"Manchmal ist weniger mehr!" (Zivi) - Aha! Wie war das mit dem Wasser was bis zur Hälfte im Glas ist? Ist es dann halb leer, oder halb [b]voll[/b] (>mehr<) *:)!

"Oder um es in deiner Art zu sagen:

Wenn man nichts weiß helt man den Mund und zwingt seinen Wortschatz keine abstrusen Sätze hervor zubringen." (Zivi) - Na na na, soweit sind wir noch nicht, das man(n) [b]nicht's[/b] weis. In einigen Beiträgen bzw. auch Antworten (nicht unbedingt einige von diesen), hätte ich dies auch bei Dir sagen können, *:p.

~Er suchte, Er fand, Er erkannte, Er nutzte~ <<< Tip Top Zivi.

Edit: Ausführlich geantwortet.

cYa
Mick
Geändert am 09.06.2003 um 21:39 Uhr von Mick
  Top