Auf den Beitrag: (ID: 1008773) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1366 Mal).
"Autor"  
Nutzer: süsse-zicke15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 27.06.2003    um 16:09 Uhr   
Also ich fahre nach Malaga (Spanien) und lass es mir dort gut gehen. den rest der Ferien absolviere ich ein Praktikum als Bürokauffrau und verbringe meine restliche Zeit mit meinen Freunden und meinen Tieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 27.06.2003    um 16:42 Uhr   
(zitat)(zitat)ich muss arbeiten und zur schulenaja...(/zitat)

Arbeiten und zur Schule??? seit wann das denn??? Hab ich was verpaßt?? oder sollte man das Wort "Arbeiten" neu definieren? Arbeiten = schlafen ohne Ende und in den Tag hinein leben? Ach Schwesterchen (tztztztztztz )(/zitat)

ich fang dann wohl ne ausbildung an PILLE!!!
man man man schwestern sind echt schlimm ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.06.2003    um 18:19 Uhr   
[i]Mir das Gehirn rausvögeln

  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 28.06.2003    um 03:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Mir das Gehirn rausvögeln (/zitat)

haben deine Eltern das net solang getan, bis du ohne Hirn zur welt kamst???:-p(/zitat)

Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 29.06.2003    um 00:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Mir das Gehirn rausvögeln (/zitat)

haben deine Eltern das net solang getan, bis du ohne Hirn zur welt kamst???:-p(/zitat)

Als ich zur Welt kam, hielt man mich fest, damit ich nicht runterfalle. Dich hielt man fest damit dich deine leere Birne nicht gen Himmel treibt :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 29.06.2003    um 06:47 Uhr   
*******- mal im wald, mal im bett, mal auf der couch, mal in der badewanne mal bei ihr, mal bei mir, mal bei ihr im pool und noch viele andere schön locations

Doofkind

edit: scheiss zensor[/i]
Geändert am 29.06.2003 um 06:47 Uhr von Doofkind

Geändert am 29.06.2003 um 06:48 Uhr von Doofkind

Geändert am 29.06.2003 um 21:40 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 01.07.2003    um 20:31 Uhr   
(zitat)12.07
Onkelz Konzi
21 - 29.07 anne Ostsee fahren und dort meinen Ex treffen worauf ich eigentlich überhaupt keine Lust hab...

Und den Rest der Zeit ... mal sehen
(/zitat)


07.07 onkelz konzert,10.07 party beim böhse onkelz club berlin, 12.07 onkelz konzert,08.08 onkelz/stones konzert


17.07-24.07 nordsee (mit onkelz mucke) und den rest betrunken sein






in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 01.07.2003    um 20:36 Uhr   
Ich fahr nach Griechenland Urlaub machen + die Familie von meinem Biby kennenzulernen... freu ich mich schon drauf. Jeden Tag am Strand liegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 01.07.2003    um 21:14 Uhr   
[i]Ferien gibts zwar bei mir auch nicht aber Urlaub im August und den verbring ich mit meinem Freund auf Gran Canaria liebe diese Insel einfach

Wünsch' Euch schöne Ferien...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 01.07.2003    um 21:55 Uhr   
Einmal übern großen Teich, 3000km Autofahrt, und wieder übern Teich insgesamt also:15.000km fahrt ( ich hab doch verrechnet oder?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 01.07.2003    um 22:03 Uhr   
3wochen frankreich! vielleicht auch noch mit meim freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.07.2003    um 01:34 Uhr   
(zitat)[i]Mir das Gehirn rausvögeln (/zitat)

@wavedancer
Was treibst du anschließend?
Damit bist DU doch in 3 Minuten fertig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.07.2003    um 17:15 Uhr   
mit meinem bekloppten freund an ne nordsee fahren!
mit kumpels zum onkelz konzert!
und den rest der ferien mit kumpels und freundinen
an ne helene saufen, was sonst?
ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.07.2003    um 19:34 Uhr   
[i]Absolut keine Ahnung
  Top