Auf den Beitrag: (ID: 1008773) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1367 Mal).
"Autor"

Was macht ihr in den Sommerferien?

Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 19.06.2003    um 18:36 Uhr   
Also...ich fahre nach Italienda hab ich ja auch ein haus und meine katzen sind auch dadann fahr ich nach Ischia - das ist so ne insel neben Neapel

Was macht ihr in den Sommerferien?

Freue mich auf eure beiträge und ich wünsche euch noch schöne Sommerferien

~Angelmouse~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bundesadler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 19.06.2003    um 18:42 Uhr   
Nach italien fahren und ide zeit mit meiner Freundin genießen und ********
Geändert am 29.06.2003 um 21:38 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 19.06.2003    um 18:45 Uhr   
12.07
Onkelz Konzi
21 - 29.07 anne Ostsee fahren und dort meinen Ex treffen worauf ich eigentlich überhaupt keine Lust hab...

Und den Rest der Zeit ... mal sehen
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 19.06.2003    um 18:55 Uhr   
Sommerferien?! Wie schreibt man das?! Hab keine mehr! Man wird alt lol!
In der Zeit wo die ganzen faulen Schüler alle in der Sonne liegen, werde ich jobben um Geld fürs Studium zu verdienen.

Gruß mady - der eigentlich gar keine Lust auf Jobben hat lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 19.06.2003    um 21:14 Uhr   
Ich will auch wieder Ferien haben...Man is das schon lange her

Cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 20.06.2003    um 13:00 Uhr   
ich fahr mit nina/enough 3 wochen zu madlen/brownmilk.da treffen wa uns dann noch mit ein paar andren

[rot]darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 20.06.2003    um 13:03 Uhr   
[i]Fliege mit meinem besten Freund und seinen Eltern nach Cuba

oder

zu meiner Cousine und bisschen in London shoppen (übernachtung in Jersey )
Geändert am 20.06.2003 um 20:28 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: BiNa12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.06.2003    um 14:00 Uhr   
Ja...also..in den sommerferien fahr ich zurück nach Rumänien(freu mich..aber irgendwie auch nicht)..ja und da treff ich meine alte freunde wieda ...ich werd bestimmt voll spaß haben mit meine cusine..aba ich werd euch auch alle voll vermissen! naja ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!!! ok..das wars..glaub ich ..

Viel spaß noch

tschau ~+*BiNa*+~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.06.2003    um 15:32 Uhr   
(zitat)ich fahr mit nina/enough 3 wochen zu madlen/brownmilk.da treffen wa uns dann noch mit ein paar andren

[rot]darki
(/zitat)[schwarz]so isses..[b]
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 21.06.2003    um 00:51 Uhr   
Terz schieben das was man in de sommerferien macht relaxen und sein leben geniessen und saufen und figgöön bis der arzt kommt ..
ne einfach fun ohne end ne ..
aba so richtig hab ich auc hnix geplant ..
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 21.06.2003    um 01:00 Uhr   
[schwarz]Ich flieg mit meinem Bruder und seinen Kolegen und Queen nach Malaga

Und danach bin ich mit Queen,Dreanna,Break und seinen Freunden und ein paar aus Köln
auf nem Campingplatz in Dornumersil...muss man net kennen...wird aber lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 21.06.2003    um 01:02 Uhr   
Also ich werd wohl vom 13-27.8 alleine zuhause sien da meine eltern weg fahren und ich da net mit hin will und in diesem zeitraum kommt vielleicht ne freundin ma schaun !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 23.06.2003    um 19:30 Uhr   
[schwarz][i]Ich treff mich mit der Badylein in Belantis, fahr zu meiner Omi und vielleicht seh ich den Paddy in Coburg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.06.2003    um 19:44 Uhr   
[i][gelb]Also, da bin ich jetzt echt überfragt!

Na ja, mal überlegen!

Party, Party, Party machen, d.h., dass ich erst um 2 Uhr morgens im Bett liegen! Ja, dann so um 11 oder 12 Uhr aufstehen, dann ist zwar schon der halbe Tag um, aber egal Im Garten liegen, bräunen lassen, Musik hören per Discman,(dann überhör ich wenigstens meine parents, träumen usw.

Mal sehen, was so alles kommt
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 23.06.2003    um 20:10 Uhr   
[i][rot]Da ich außer Ferien in der Berufsschule -was mir net viel bringt,da ich arbeiten muss- keine mehr bekomme, bin ich eigentlich froh das ich eine Woche Urlaub habe und in dieser Zeit mal wieder auf's Clubschiff AIDA fahre!

Peace.

Sandy

P.S. Genießt es, das ihr noch teils in der Schule seit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.06.2003    um 20:53 Uhr   
ich muss arbeiten und zur schulenaja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 23.06.2003    um 20:58 Uhr   
wie immer.. nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 23.06.2003    um 21:50 Uhr   


[i]2 wochen ägypten

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 27.06.2003    um 10:44 Uhr   
(zitat)ich muss arbeiten und zur schulenaja...(/zitat)

Arbeiten und zur Schule??? seit wann das denn??? Hab ich was verpaßt?? oder sollte man das Wort "Arbeiten" neu definieren? Arbeiten = schlafen ohne Ende und in den Tag hinein leben? Ach Schwesterchen (tztztztztztz )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.06.2003    um 14:55 Uhr   
[i]Silkes...mann..bist du dumm..

Man kann ja wohl noch zur Schule gehen und nebenbei arbeiten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -KuScHeLmAuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 27.06.2003    um 15:13 Uhr   
[i][blau] ich fahr mit meina freundin nach föhr
Geändert am 27.06.2003 um 15:18 Uhr von -KuScHeLmAuS-
  Top