Auf den Beitrag: (ID: 1008923) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2735 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 28.06.2003    um 22:05 Uhr   
(zitat)tschuldigung isa, aber n "gratulationsmäppchen", das zu einer zeit erstellt wurde, als die beiden noch keine rechte hatten...

da bleibt "dummgelaber" nun mal nicht aus.(/zitat)

Ja warum denn nicht? Wenn ich gewartet hätte er der Brolly wieder erster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 28.06.2003    um 22:58 Uhr   
so 1.) frage was hat das mit mir zu tun


2.)herzlichen glückwunsch euch beiden /
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 29.06.2003    um 07:01 Uhr   
lacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 29.06.2003    um 08:10 Uhr   
(zitat)[i]das steht noch nirgends...weil die beiden
1. noch gar keine op-rechte haben...
2. diese info noch gar nicht offiziell ist...
und 3. jakeinplan wieder mal sein vorlautes maul nicht halten konnte
(/zitat)

irgendjemand musste ja vor jakeinplan sein vorlautes maul nicht gehalten haben lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.06.2003    um 10:13 Uhr   
lieber jake,

man solltes selbst wissen, wann man etwas vorher rausposaunt und wann nicht.
dazu gehört natürlich eine gewisse reife.
diese reife fehlt dir in gewissen dingen, so hab ich die ansicht. und diese ansicht hat sich nicht erst durch diesen beitrag gebildet.

du wolltest vor brolly diesen beitrag schreiben? wie toll.
erster sein...viel spass mit den frauen in deinem leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 29.06.2003    um 15:21 Uhr   
bone ich weiß gar net was der von mir will wollte kein beitrag aufmachen denn ich hab das gestern erst mitbekommen das die beiden ops sind

donnerstag wusst ich also noch nichts davon deswegen würd ich auch gerne mal wissen was der von mir will
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.06.2003    um 22:26 Uhr   
(zitat)lieber jake,

man solltes selbst wissen, wann man etwas vorher rausposaunt und wann nicht.
dazu gehört natürlich eine gewisse reife.
diese reife fehlt dir in gewissen dingen, so hab ich die ansicht. und diese ansicht hat sich nicht erst durch diesen beitrag gebildet.

du wolltest vor brolly diesen beitrag schreiben? wie toll.
erster sein...viel spass mit den frauen in deinem leben...(/zitat)

Lieber tbone,

Diese sogenannte Reife die ist mir Wurst, ich habe vorher gefragt ob ich das darf oder nicht! Also ist mir das alles ein wenig egal und ich frage mich was ihr eigentlich von mir wollt!
Vielleicht sollten sich die ops mal beim nächsten mal ein wenig mehr absprechen das wäre mir lieber denn so geht das nicht, das alle eine andere Ansicht haben!
Noch was, was wolltest du mir damit sagen?

Habe ich doch tatsächlich noch was vergessen.
Also wenn mir jetzt die Reife fehlt, was fehlt dann einigen anderen Chattern?

Ach Mensch schon wieder was vergessen! Wieso kommst du erst nach 2 Tagen auf diese Erkenntnis? War dir etwas langweilig? Oder musstest du mal wieder was schreiben? Intressiert mich mal vielleicht ist es ja auch was ganz anderes....

Ach siehste schon wieder was vergessen so langsam wird es Peinlich! Ich kann das doch schon fast genauso gut wie du was? Gib mir 3 Jahre und ich bin sogar besser als du! Oder findest nicht?

Wieder was vergessen, oh man ob ich es heute noch schaffe? So langsam zerfloddern wir nämlich diesen Hübschen Beitrag, wollt ich nur mal so erwähnen!
Geändert am 29.06.2003 um 22:31 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 29.06.2003 um 22:35 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 29.06.2003 um 22:40 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 29.06.2003 um 22:43 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 29.06.2003 um 22:45 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.06.2003    um 23:04 Uhr   
ich postete zum dritten male in diesem thread. dies tat ich auf deinen beitrag, in dem du nochmal betonst, dass du schneller sein wolltest als brolly.

wie kindisch und lächerlich ist sowas?

und sich dann noch rausreden zu wollen, dass du es ja erlaubt bekommen hast. ey, junge! wenn du dein hirn angestrengt hättest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht gerade gut ist, etwas preiszugeben, was nur einige leute wissen sollen.

um andere chatter gehts hier nicht. hier gehts um dich und deine dummheit, welche ich schon angesprochen habe. DENN durch diese wird sicherlich nachgefragt, wer die info preisgegeben hat. vielleicht wirs konsequenzen geben. mir ist es egal, wer es war. ich hab damit nichts zu tun. jedoch find ich die art, wie dieser beitrag verlaufen ist einfach lächerlich.

3 jahre? besser als ich? glaub mir, in sachen dummheit und lächerlichkeit haste mich schon. und ich wette, das is schon mehr als drei jahre so...


ITŽS YOUR TURN DUDE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.06.2003    um 23:40 Uhr   
(zitat)ich postete zum dritten male in diesem thread. dies tat ich auf deinen beitrag, in dem du nochmal betonst, dass du schneller sein wolltest als brolly.

wie kindisch und lächerlich ist sowas?

und sich dann noch rausreden zu wollen, dass du es ja erlaubt bekommen hast. ey, junge! wenn du dein hirn angestrengt hättest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht gerade gut ist, etwas preiszugeben, was nur einige leute wissen sollen.

um andere chatter gehts hier nicht. hier gehts um dich und deine dummheit, welche ich schon angesprochen habe. DENN durch diese wird sicherlich nachgefragt, wer die info preisgegeben hat. vielleicht wirs konsequenzen geben. mir ist es egal, wer es war. ich hab damit nichts zu tun. jedoch find ich die art, wie dieser beitrag verlaufen ist einfach lächerlich.

3 jahre? besser als ich? glaub mir, in sachen dummheit und lächerlichkeit haste mich schon. und ich wette, das is schon mehr als drei jahre so...


ITŽS YOUR TURN DUDE!(/zitat)


Niemand hat diese Info raus gegeben wenn dann war es Zaubi
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 01.07.2003    um 07:22 Uhr   
Niemand hat die Info rausgegeben wenn dann war es Zaubi

sehr witzig jak
a weng muß ich dem tbone recht geben

"vor inbetriebnahme des mundwerkes, bitte gehirn einschalten"

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.07.2003    um 09:00 Uhr   
und jetzt noch nen OP ankreiden! JUNGE!!!! EDITIER DEINEN BEITRAG und LÖSCH den nick da raus!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 01.07.2003    um 10:03 Uhr   

man man man, habt ihr alle probleme..............
möcht ich nicht haben............
aber da es ja nu "wie auch immer" raus ist, viel glück und erfolg meinerseits jess und fighter.
es kann nur noch schlimmer werden :-p



gruß,
Et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 01.07.2003    um 11:37 Uhr   
ich versteh nicht ganz, worums eigentlich geht?

wenn jackeinplan ins opforum eingebrochen wäre, und sich "illegal" die neuen opnamen besorgt hätte, würde ich die aufregung ja noch verstehen. so vermute ich eher, dass sich irgendjemand der ops frühzeitig verplappert hat. das wird jetzt jack angekreidet oder wie?

um erklärung wird gebeten
fly
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.07.2003    um 12:21 Uhr   
aufklärung steht n bissl weiter oben fly.
und ich verstehe an dem ganzen nicht, dass man sowas vorher ausplaudern muss, nur um erster bei ner beitragseröffnung zu sein.

zumal sowas auch sehr viel vertrauen bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 01.07.2003    um 12:35 Uhr   
woooo steht die aufklärung? zitier mal bitte, ich find da nix passendes.


ich lese raus, dass es ihm erlaubt war, zu posten. er hats getan, jetzt hat er den schwarzen peter.
und falls es nicht so war, dann bleibt die frage offen, woher er die info hatte. wenn es ops vorzeitig rausposaunt hatten, wer op wird, dann finde ich es ein bisschen einfach, ihm vorzuwerfen, was ein op (wer auch immer) vorpraktiziert hat und darum auch zu verantworten hat.


und das er der erste sein wollte, sehe ich auch nicht gerade als staatsverbrechen. da gabs schon genügend beiträge beginnend mit: ich wollte der erste sein, der auch gratuliert...
keine ahnung, wie alt er ist, aber für nen teenie ist erster zu sein halt ne grosse sache.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.07.2003    um 14:18 Uhr   
(zitat)Niemand hat diese Info raus gegeben wenn dann war es Zaubi(/zitat)

klaro wurde es ihm erlaubt. aber man muss doch wissen, dass man sowas nicht rausposaunt, bevor es auch eintritt.
natürlich isses nicht ok, wenn so ne info rausgegeben wird. ABER bis vor kurzem war ja überhaupt nicht klar, WER dies tat. und dass das dann noch hier im forum gepostet wird, kann ich noch weniger verstehen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 01.07.2003    um 15:02 Uhr   
lol das ist eindeutig zu hoch für mich

abgesehen davon, dass das ganze eh unwichtig ist, frag ich mich trotzdem noch, warum auf dem typen rumgehakt wird
wenns ein op die info rausgegeben hat, und jake sie erlaubterweise verwendet hat.

von nem 0815-teenie-chatter erwartet man moralisches fingerspitzengefühl, selbst ist man anscheinend nicht dazu bereit.
der verantwortliche op hätte schon längst dazu stehen können mit nem: "sorry, tut mir leid, ist mir rausgerutscht" und fertig die ganze story .
lieber putzt man sich halt an nem kleinem chatter ab, der sich sogar noch die erlaubnis vorher einholt *lach*

schilda lässt grüssen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.07.2003    um 17:09 Uhr   
Jetzt habe ich aber mal so langsam die schnauze voll Tbone! Was willst du eigentlich von mir? Schau mal auf den Beitrag von Zauberfrau und schau wann sie den geschrieben hat und dann auf den von Schneeflocke in Info! Wenn hier einer scheiße gemacht hat dann Zauberfrau und du denn sie hat das ja irgend wie bestätigt auch ofizill! Da hab ich doch keine schuld Wenn da wer mir eins auswischen will dann haben die doch Pech. Nur speziell Zauberfrau ziehst du da übelst rein, tbone also überleg mal was du da machst oder gemacht hast! Wer hat denn eigentlich gesagt das ich mir das nicht alles ausgedacht habe? Ausserdem habe ich das von keinem op es fällt nur ein wenig auf, wenn Schneeflocke alleine mit einem Chatter, der immer ganz lieb und brav ist, und den ich es zu traue op zu sein, im sep ist und danach auch reinzufäälig noch einer den ich das auch zutraue Fällt nicht auf wa? Und ausserm ich habe sogar gefragt! Das ist eigentlih schon überflüssig gewesen warum auch? IOch kann doch hier soviel schreiben wie ich will solange es nichts beleidigend ist und das ist es beim besten willen nicht! PRESSEFREIHEIT die gibt es! Ich könnte hier jetzt Tausend beispiele nennen die es im Realen leben gab, das irgend eine Zeitung was geschrieben hat bevor es überhaupt Festand das es die sache offiziel bestätigt wurde! Also lass mich in Ruh

das steht noch nirgends...weil die beiden
1. noch gar keine op-rechte haben...
2. diese info noch gar nicht offiziell ist...
und 3. jakeinplan wieder mal sein vorlautes maul nicht halten konnte


Zauberfrau:

das steht noch nirgends...weil die beiden
1. noch gar keine op-rechte haben...
2. diese info noch gar nicht offiziell ist...
und 3. jakeinplan wieder mal sein vorlautes maul nicht halten konnte

also erst abwarten...und dann motzen

trotzdem jess und t-figther: viel glück bei der neuen aufgabe
die Zauby


Tja Zauber aber ich glaube du bist die erste die das Bestätigt hat von den ops also bist du schuld tut mir ja leid das das so gelaufen ist kannst dich beim lieben tbone bedanken das der aus ner Mücke nen Elefant aus diesen beitrag gemacht hat! Mir doch egal was von egal wenn er es so haben will kann er haben wen ziehste als nächstes über den Tisch tbone?


Geändert am 01.07.2003 um 17:17 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.07.2003    um 19:27 Uhr   
ok ok, einiges hab ich missverstanden. das liegt wohl daran, dass bisher noch keine richtig nachvollzuiehbare antwort kam. denn bisher hab ich aus den antworten dies rausgelesen:

zauberfrau sagt jake, dass der und der op wird. jake fragt, kann ich dazu nen beitrag auf machen und bekommt n ja....

jetzt, da endlich eine ausführliche stellungnahme kam, kann ich sagen:

fehler des webbies,
fehler eines ops

ABER jake
nichtsdestotrotz (welch wort) stehe ich dazu und sage:

kein beitrag vor der offiziellen bekanntgabe!

zauberfrau reinziehn? der erste, der sie erwähnte warst du in einem beitrag, den man so verstehen kann, wie ich es tat

nun denn...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.07.2003    um 20:33 Uhr   
Tbone nochmal zur Klarstellung es kam nicht von Zaubi kein op hat mir gesagt das die beiden ops werden! Es kam von niemanden! Zaubi würde mir nämlich nie sowas verraten sie hasst mich warum auch immer! Naegal! ZAUBI HABE ICH ÜBRIGENS NUR ERWÄHNT WEIL SIE ALS EINZIGER OP was dazu geschrieben hat bevor es ofiziell bekannt gegeben worden ist deswegen. Hm na nen Fehler war es vielleicht aber auf keinen fall vom op... wird nie wieder vorkommen verspreche ich hoch und heilig SONST KILLT MICH WER STIMMTS ETI? SO UND NUN IST DIE SACHE BEENDET! Wir fassen uns alle an die Hand und haben uns alle GANZ dolle lieb!


UND SOLLTE IRGEND EIN OP ÄRGER BEKOMMEN DANN NEHME ICH HIERMIT DIE SCHULD AUF MICH
Geändert am 01.07.2003 um 20:37 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 01.07.2003 um 20:40 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 01.07.2003 um 20:43 Uhr von JakeinPlan
  Top