Auf den Beitrag: (ID: 1008923) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2736 Mal).
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.07.2003    um 01:31 Uhr   
Dummes Brot kann wenigstens getoastet werden - aber was macht der Mensch mit solchen JaKeinHirnis?

Verzeihung,er nennt sich JaKeinPlan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.07.2003    um 09:35 Uhr   
also mir persönlich ist es vollkommen wurst ob früher oder später gratuliert wird, hauptsache es steigt eine party und damit reich ich gleich den glorreichen vorschlag ein

alle OP sollten bei amtsantritt einen ausgeben

bei einem kühlen gläschen können sich dann alle erhitzten gemüter abkühlen und wenn das nicht reicht, sponser ich gern ein paar baseballschläger, damit ihr die diskussion mit schlagkräftigen argumenten vortsetzen könnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.07.2003    um 10:09 Uhr   
Jake, wenn kein Ops Dir erzählt hast, wo haste es denn dann her? Hast's gerochen?

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 02.07.2003    um 10:14 Uhr   
schreibt er doch imp:

schneeflocke sitzt mit einigen im sep.
jake könnte sich vorstellen, dass derjenige für den job geeignet is.
jake bekommt gepräche von ops untereinander mit...bei denen aber anscheinend keine konkreten namen fallen

jake schlussfolgert und macht nen beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: -shark-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 02.07.2003    um 16:40 Uhr   
[i][blau]
Sagt mal Leute, warum gratuliert ihr nicht einfach, wenn ihr es denn möchtet, und gut ist??

Was soll hier so eine alberne Diskussion darum, wer wann was von wem gehört haben könnte usw......

... SCHWACHSINN

Gruß

[/i][/blau]
Geändert am 02.07.2003 um 16:41 Uhr von -Shark-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.07.2003    um 17:57 Uhr   
(zitat)schreibt er doch imp:

schneeflocke sitzt mit einigen im sep.
jake könnte sich vorstellen, dass derjenige für den job geeignet is.
jake bekommt gepräche von ops untereinander mit...bei denen aber anscheinend keine konkreten namen fallen

jake schlussfolgert und macht nen beitrag(/zitat)

Naja so in der Art noch mal

schneeflocke ist im sep mit einen und als der weg ist kommt noch einer in das sep
jake(Ich) könnte sich vorstellen, dass derjenige für den job geeignet is.
jake bekommt gepräche von ops mit(das hat der ganze channel Oldies mit bekommen wer nur aufmerksam gelesen hat)...namen sind auch gefallen

jake schlussfolgert(naja war ja nicht schwer wenn man das dann auch noch in den Channel schreibt) und macht nen beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 02.07.2003    um 18:09 Uhr   
Also ich fand das lustig:

"Glückwunsch Jeeeeesss "
"Jaa, alles Gute Jess "
"Huhuuu ich bin so , ich muss erstmal eine rauchen"
"So ging's mir auch am Anfang "
"Hey, du gewöhnst dich total schnell dran "
"Ja wirklich? "
"Ja, bestimmt, hihihi"
"Huhuhuu"
"Hihihihi"


Und Jkp ist trotzdem dumm wie Stulle.

"Juhuu, endlich ein zweiter OP der mich mit begrüßt!"


"Hihihi"
"Huhuhuu"
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.07.2003    um 19:38 Uhr   
(zitat)Also ich fand das lustig:

"Glückwunsch Jeeeeesss "
"Jaa, alles Gute Jess "
"Huhuuu ich bin so , ich muss erstmal eine rauchen"
"So ging's mir auch am Anfang "
"Hey, du gewöhnst dich total schnell dran "
"Ja wirklich? "
"Ja, bestimmt, hihihi"
"Huhuhuu"
"Hihihihi"


Und Jkp ist trotzdem dumm wie Stulle.

"Juhuu, endlich ein zweiter OP der mich mit begrüßt!"


"Hihihi"
"Huhuhuu"(/zitat)


Man SUSA du bist ja so schlau Woher du das immer weißt einfach fantastisch supo freut mich für dich hab dir auch lien
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kuehlschrank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.07.2003    um 08:51 Uhr   
hi ich bin neu hir und brauch SEX
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.07.2003    um 10:02 Uhr   
musste im channel gothic fragen
  Top