Auf den Beitrag: (ID: 1008993) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 57410 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 07.07.2003    um 20:54 Uhr   
Moin Schatz

Nun, wie Du ja weißt bin ich selbst raucher. Vor ca. einem Jahr hab ich angefangen, aber nicht, wie jeder denkt, um cool zu sein. Nein, mich hat das rauchen einfach greizt. Mir war es, als sei ich süchtig, obwohl ich nie geraucht hab. Das Gefühl kann man schlecht beschreiben, aber ich denke, Du weißt selbst, was ich meine. Und nein, ich bereue es nicht, angefangen zu haben. Warum auch? Man kann [b]jederzeit[/b] aufhören. Leute, die sagen, sie schaffen es nicht, haben nur nicht den Willen dazu! Ich rauche, weil es mir schmeckt und weil es beruhigt (so empfindet man es jedenfalls).

Was ich abschließend zu der Sache noch sagen möchte, ist, dass Du mit diesem Beitrag hier rein garnichts erreichst. Nur weil andere sagen, Du sollst nicht anfangen, musst Du Dich jedes Mal bremsen. Wenn Dir jmd sagt, Du sollst in den Neckar springen, machst Du es dann auch?
Was ich damit ausdrücken mag: Es ist Dein Leben. Ob Du rauchst, oder nicht, ist letztlich alleine [b]Deine[/b] Entscheidung. Ich merke jedes Mal, wie Du mich anguckst, wenn ich rauche und wie oft Du davon sprichst.

Mein Rat an Dich: Versuch es einfach Mal. Wenn es Dir nicht schmeckt oder Du keine Lust mehr hast, kannst Du es [b]jederzeit[/b] wieder bleiben lassen, vorausgesetzt Du hast den Willen dazu. (Dies soll jetzt keine Verführung, sondern ein Rat sein. Um allen Spekulationen aus dem Wege zu gehen )

Fendt
Geändert am 08.07.2003 um 13:45 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:27 Uhr   
[/blau][blau]Ich finde das Rauchen überhaupt OUT ... Ja, ich gebe zu, als ich noch 13 / 14 war, habe ich auch geraucht, ich weiß selber nicht warum aber wo ich jetzt älter geworden bin, wurde mir klar, dass das Rauchen total uncool ist ...

Viele Jungs finden, wenn das Mädchen nicht raucht viel cooler ist, als das, das raucht!

... und das gleiche denke ich auch über Jungs ... Ich finde es cool, dass mein Freund damit aufgehört hat *aufihnverystolzis*


bye und schmeißt die Kippen weg!

~sugar~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:29 Uhr   
...
Geändert am 07.07.2003 um 21:30 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:31 Uhr   
[i]moin schatz!
ich will mit dem beitrag nichts erreichen. will nur die meinung anderer wissen und was sie in so einer situation machen würden!

Liebe Dich

Dingens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.07.2003    um 16:37 Uhr   
Wieso raucht ein Mensch das erste mal? Bestimmt nicht weil er das Verlngen aht an der Kippe zu ziehen
  Top