Auf den Beitrag: (ID: 1008993) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 57736 Mal).
"Autor"

rauchen?!

Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.07.2003    um 20:47 Uhr   
[i]so....ma ne frage an die raucher hier findet ihr rauchen gut? oder sagt ihr immer: "hätt ich doch bloß net angefangen!"
ich frag euch das deshalb, weil es mich ständig reizt mal eine zu rauchen....

schreibt ma eure meinung hier rein

so far
hexi[/i]
Geändert am 03.07.2003 um 20:47 Uhr von H-E-X-E
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.07.2003    um 20:56 Uhr   
[i]ne so denk ich eigentlich nich. des is nur der reiz
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.07.2003    um 21:15 Uhr   
[i]um cool zu sein oder sonst der gleichen gehört nicht rauchen! auserdem bin ich aus dem alter raus wo man meint, man müsse durch rauchen zeigen, dass man "cool" is!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.07.2003    um 21:18 Uhr   
[i]Wie oft gabs diese Beiträge nun schon, hm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 03.07.2003    um 21:19 Uhr   
(zitat)[i]Wie oft gabs diese Beiträge nun schon, hm?(/zitat)

[schwarz]Ja, ich kann mich noch gut an einen Beitrag erinnern, in dem es um ein ähnliches Thema ging.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 03.07.2003    um 21:20 Uhr   
(zitat)[i]Wie oft gabs diese Beiträge nun schon, hm?(/zitat)[i]hab mich verzählt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.07.2003    um 21:23 Uhr   
Rauchen ist ungesund.
Rauchen ist teuer.
Rauchen belästigt die Nichtraucher.
Rauchen erzeugt Sucht.
Rauchen ist eigentlich ekelhaft.



Sei froh, wenn Du nicht rauchst.



Fang erst gar nicht an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 03.07.2003    um 22:14 Uhr   
rauchen ist einfach eine frage des charakters! tut man es, ist das für mich ein Zeichen von schwäche und mangelndem willen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.07.2003    um 22:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Wie oft gabs diese Beiträge nun schon, hm?(/zitat)

[schwarz]Ja, ich kann mich noch gut an einen Beitrag erinnern, in dem es um ein ähnliches Thema ging. (/zitat)

[i]Ich mich auch und es war gut, dass es ihn gab
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.07.2003    um 10:40 Uhr   
(zitat)[i]so....ma ne frage an die raucher hier findet ihr rauchen gut? oder [rot][b]sagt[/rot][/b] ihr immer: "hätt ich doch bloß net angefangen!"
ich frag euch das deshalb, weil es mich ständig reizt mal eine zu rauchen....

schreibt ma eure meinung hier rein

so far
hexi[/i](/zitat)

Da sollte eher "findet" hin... Etwas nur zu sagen oder es auch so zu meinen is ein Unterschied


so nah :-p
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 04.07.2003    um 11:56 Uhr   
(zitat)Rauchen ist ungesund.
Rauchen ist teuer.
Rauchen belästigt die Nichtraucher.
Rauchen erzeugt Sucht.
Rauchen ist eigentlich ekelhaft.



Sei froh, wenn Du nicht rauchst.



Fang erst gar nicht an.(/zitat)


[i][schwarz]so issen!
Punkt

Geändert am 04.07.2003 um 11:56 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 04.07.2003    um 12:46 Uhr   
so oder so...
rauchen gefährdet die Gesundheit. Ein schlechter Punkt.
Die meisten fangen an aus Gruppenzwang zu rauchen. Noch ein
schlechter Punkt.
Man wird süchtig. Noch ein schlechter Punkt.
Das aufhören ist schwer. Noch einer.

Aber dafür...
Ist rauchen im Stress ganz gut, weil es wirklich irgendwo beruhigt.
Und manchen (unter anderem mir) schmeckt es...

So und nun kannst du selber aussuchen ob du anfangen möchtes zu rauchen oder nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.07.2003    um 14:20 Uhr   
(zitat)Rauchen ist ungesund.
Rauchen ist teuer.
Rauchen belästigt die Nichtraucher.
Rauchen erzeugt Sucht.
Rauchen ist eigentlich ekelhaft.



Sei froh, wenn Du nicht rauchst.



Fang erst gar nicht an.(/zitat)

[i]Hättest du noch dazu geschrieben, dass das deine Meinung ist, ok. Aber so siehts nach Fakten aus und das stimmt dann nicht.
Rauchen belästigt nicht alle Nichtraucher und Rauchen findest auch nicht jeder ekelhaft.
Rauchen sei teuer is auch so ne Sache, wer genug Geld hat wird es wohl kaum als teuer empfinden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 04.07.2003    um 14:31 Uhr   
Also du kannst ja mal eine rauchen ,fragt sich nur was du meinst kiffen oder ne Normale Ziggi??
Rauchen ist zwar ungesund ,aber eine kannst du ja mal rauchen.Oder Zwei oder Drei
Aber das mußt du selber wissen
Ich rauche schon seit 12 Jahren ,aber egal
Schönen Tag noch Mfg[gelb]Exotic30[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.07.2003    um 00:17 Uhr   
[i]Ich rauche weil ... öhm ... ja? ... weil's cooool iss

Zabi, nicht die Raucher belästigen die Nichtraucher, sondern die Nichtraucher belästigen mich beim Rauchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 05.07.2003    um 01:36 Uhr   
[blau] raucher
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLaHoLiC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.07.2003    um 08:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Wie oft gabs diese Beiträge nun schon, hm?(/zitat)[i]hab mich verzählt(/zitat)

lol ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.07.2003    um 15:45 Uhr   
Hmm ich rauch hauptsächlich Zigarren und eigentlich nur wegen dem Genuss...naja ab und zu auch mal Luckys aber hmm grund keine ahnung....wenn ich entspannen will oder ich aufgeregt bin muss isch eine rauchen

Aber es gibt nix schöneres als eine schöne Zigarre zu rauchen und dabei einen Whiskey zu trinken....hmm GESCHMACKSERLEBNIS

  Top
"Autor"  
Nutzer: GuanoBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.07.2003    um 20:14 Uhr   
also ich würds lassen. wirst du nicht so als nichtraucher genauso akzeptiert und gemocht???? wenn ne würd ich mir paar andre freunde suchen. du machst dich doch nur zum ei wenn du ziehst, keen plan davon hast und dir een abhustest.
außerdem, warum schreibst du das eigentlich hier rein??? is doch deine entscheidung. ich denk eher weniger, dass du dirs anders überlegst nur weil 5 leute ausm forum die du überhaupt ne kennst dir davon abraten.
yo, wolltsch nur mal gesagt ham. also, lass es lieber, falls du dir von uns was sagen lässt.

>GB<
Geändert am 05.07.2003 um 20:15 Uhr von GuanoBabe

Geändert am 05.07.2003 um 20:16 Uhr von GuanoBabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 05.07.2003    um 23:22 Uhr   
[i]klar werde ich bei meinen freunden als nichtraucher akzeptiert! sonst wären es ja keine freunde!
warum ich das hier rein schreib? nun, weil mich interessiert, wie und was die andren so darüber denken!

so far
hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Romeo**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.07.2003    um 00:40 Uhr   
Hi hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  Top