Auf den Beitrag: (ID: 1009003) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 859 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:36 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Kenn auch alle drei und ehrlich gesagt, würde ich gar keine von den dreien empfehlen



Mäusele ... wir waren damals auch in Rimini ... hach, das war geil dort. (/zitat)

ich fands net so geil...zumindest von der Unterkunft, hatten das totale Bruchbudenhotel...schlechtes Essn, schlechte Hygiene im Badezimmer
Aber da wir eh nie im Hotel waren, hats uns nur wenig gestört. Aba sag mal warst du da auch in der einen Disco..wie hiess die doch gleich ...habs vergessen die is in der Nähe vom Strand und hatte so 2 Etagen...einmal untern und einmal oben. Man wie hiess die doch????

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 13.07.2003    um 17:55 Uhr   
[rot][i]ich würde auch nach berlin wollen.-g ist echt ne schöne stadt .-k eigentlich tolle kinos vorallem ...hrhr ahja und ins erotikmuseum könnt ihr dann auch gehn vorrausgesetzt ihr seit alle 18:-p ... nee spass aber berlin finde ich persöhnlich echt tollmänchen naja alles so sehr teuer und der mc doof in der stadt ist voll versaut ... naja und in berlin könnt ihr ja auch bis nach babelsberg zu den filmstudios fahren z.b. und in hamburg hättet ihr ja noch die rote maile halt worauf dann wohl alle jungs drauf scharf wären
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 13.07.2003    um 18:17 Uhr   
[i] [schwarz] ou man eure klasse oder Schule tut mir leid.....Abschlussfahrt im Inland...wie LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
mein Bruder hatte vor nem Monat auch ne Abschlussfahrt aber in Kroatien und net in Hamburg,Berlin oder München.
Naja ich war bis jetz nur in Hamburg,letztes Wocheende..war cool...Berlin und München kenn ich noch net....
naja...bis dann

~RaVeR~kLaUdIa~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.07.2003    um 19:54 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz] ou man eure klasse oder Schule tut mir leid.....Abschlussfahrt im Inland...wie LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
mein Bruder hatte vor nem Monat auch ne Abschlussfahrt aber in Kroatien und net in Hamburg,Berlin oder München.
Naja ich war bis jetz nur in Hamburg,letztes Wocheende..war cool...Berlin und München kenn ich noch net....
naja...bis dann

~RaVeR~kLaUdIa~(/zitat)
deutschland ist sauber und schön


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 14.07.2003    um 16:22 Uhr   
[i] [schwarz] jooo.....sauber........träum weida.....
  Top