Auf den Beitrag: (ID: 1009003) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 860 Mal).
"Autor"

Abschlussfahrt!!!

Nutzer: --eternity--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.07.2003    um 18:16 Uhr   
Hi ihr!
Da ich und meine Klasse bald auf Abschlussfahrt fahren und gerade besprechen ob wir nach Hamburg, Berlin oder München fahren sollen, wollte ich euch ma fragen was ihr so meint, wo das meißte los is un welche stadt am schönsten von den dreien is...?!?!? also, was meint ihr??






Ps:(liebe grüße an den xone, lang nich mehr gesehn bzw gechattet )
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 03.07.2003    um 18:47 Uhr   

[i]ich finde, dass berlin einen besuch wert ist ;-[/i][i])

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 03.07.2003    um 18:49 Uhr   
[i][schwarz]ich würd auch berlin nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 03.07.2003    um 18:56 Uhr   
joa nehmt berlin iss glaub ich das beste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 03.07.2003    um 19:00 Uhr   
sind alle drei net so der hamma
aba berlin is glaub ich das schlechteste
hamburg is dafür aba schön frisch
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.07.2003    um 19:31 Uhr   
(zitat)sind alle drei net so der hamma
aba berlin is glaub ich das schlechteste
hamburg is dafür aba schön frisch(/zitat)

Frisch?....Wo ist eine Großstadt bitteschön "frisch"
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 03.07.2003    um 23:23 Uhr   
Kenne alle drei - würde Berlin wählen

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.07.2003    um 00:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)...[....]...(/zitat)

Frisch?....Wo ist eine Großstadt bitteschön "frisch" (/zitat)

er meint sicher das Meer
oder den Fisch der dort frisch ist..(/zitat)

genau blacky
natürlich gibt es auch in hamburg schöne frische luft
noch nie da gewesen wa?
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KratZü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 04.07.2003    um 11:53 Uhr   
[i][schwarz]also ich war mit unserer ehemaligen Klasse auch in Berlin und mir hat es dort gefallen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 04.07.2003    um 12:52 Uhr   
Meine Mom hat ist zu groß und beschissen
und meine schwester meinte München ist auch doof dann bleibt
nur noch Hamburg wo die meisten doofen Hip Hoperchen her kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 04.07.2003    um 13:13 Uhr   
[i]Auf jeden Fall nicht München das ist doch schon mal klar ...

[b]Berlin[/b] würde ich Hamburg vorziehen
Aber falls Berlin nicht klappen sollte oder dagegen entschieden wird,würde ich HH nehmen und nich M

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 04.07.2003    um 13:22 Uhr   
[i]abschlussfahrt in deutschland..?..loltot

welche schule macht sowas noch? die klassen aus unserer schule fahren immer ins ausland

ist doch viel geiler.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.07.2003    um 14:17 Uhr   
(zitat)
er meint sicher das Meer
oder den Fisch der dort frisch ist..(/zitat)

Welches Meer? Hamburg liegt nicht am Meer :-p
Und die Elbe is nich soo frisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.07.2003    um 16:51 Uhr   
(zitat)Hi ihr!
Da ich und meine Klasse bald auf Abschlussfahrt fahren und gerade besprechen ob wir nach Hamburg, Berlin oder München fahren sollen, wollte ich euch ma fragen was ihr so meint, wo das meißte los is un welche stadt am schönsten von den dreien is...?!?!? also, was meint ihr??






Ps:(liebe grüße an den xone, lang nich mehr gesehn bzw gechattet )(/zitat)
[schwarz][i]schreib mir mal ne sms ich werde dir ne post mit meiner handynummer hinterlassen


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 04.07.2003    um 17:30 Uhr   
[i]Alle drei Städte sind schon nett ... aber woher kommst du überhaupt? Wenn du aus Süddeutschland kommst (Also nicht an der Küste wohnst :P), würde ich Hamburg nehmen, gibt es echt viel zu erleben. Klar in München und Berlin auch, aber Hamburg ist was Spezielleres und was ganz anderes, ist mit keiner Stadt vergleichbar!
Also, Hamburg oder Berlin ist auch okay ... aber München *Kopf schüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 05.07.2003    um 12:19 Uhr   
(zitat)Hi ihr!
Da ich und meine Klasse bald auf Abschlussfahrt fahren und gerade besprechen ob wir nach Hamburg, Berlin oder München fahren sollen, wollte ich euch ma fragen was ihr so meint, wo das meißte los is un welche stadt am schönsten von den dreien is...?!?!? also, was meint ihr??






Ps:(liebe grüße an den xone, lang nich mehr gesehn bzw gechattet )(/zitat)

also ich hab meine auch ins Ausland gemacht..Italien (Rimini)...nach Berlin,Hamburg oder München kannste doch jder Zeit hinfahren

Frag mal lieber wegen Ausland nach, ich denke mal, wenn man sich gut erkundigt , ist es nicht sehr teuer und die lange Busfahrt übersteht ihr schon..ich habse auch(auch wenn mit Dünnpfiff)

meine Meinung

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 05.07.2003    um 15:00 Uhr   
[blau][i][b]Berlüüüüüüüüüüüüüün

Was besseres gibts gar nüch...
Geändert am 05.07.2003 um 15:00 Uhr von Angelsface
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.07.2003    um 15:11 Uhr   
[schwarz][i]Kenn auch alle drei und ehrlich gesagt, würde ich gar keine von den dreien empfehlen



Mäusele ... wir waren damals auch in Rimini ... hach, das war geil dort.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: --eternity--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.07.2003    um 16:07 Uhr   
[i]Bei uns fährt man wenn man nach der 10 abgeht nach Hamburg München oder Berlin aber wenn man Abi macht, fährt man ins Ausland! So, dass dazu!
Und irgendwer hatte noch gefragt wo ich wohne, ich komme aus Kassel, also in der Mitte von Meer und Bergen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.07.2003    um 17:19 Uhr   
was habt ihr denn? mehr ausland als in berlin, hamburg oder münchen könnt ihr auf einen schlag gar nicht haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:26 Uhr   
Ich hasse Fahrten nach Berlin
  Top