Auf den Beitrag: (ID: 1009343) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1557 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 30.07.2003    um 13:22 Uhr   
[i]Man..seid ihr doof

Jetzt mal ernsthaft..kann mir jemand die Frage beantworten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.07.2003    um 14:25 Uhr   
[i]Velas, es wäre zumindest von Vorteil, das erstmal auf sich beruhen zu lassen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 30.07.2003    um 16:01 Uhr   
[i] was eigentlich wenn ich selbst keine programme oder dateien habe um raubkopien zu vollziehen (auch wenn es sowas doch eigentlich nicht mehr gibt) und bei mir trotzdem gebrannte cds gefunden werden, von denen ich kein original hab? und was is eigentlich mit tschechischen oder polnischen raubkopien?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 01.08.2003    um 13:20 Uhr   
1.August,und nun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:31 Uhr   
Wave, ich merke schon, du bist noch nicht auf dem Neuesten Stand der Dinge:

1. Das Urheberrechtsgesetz wurde zwar geändert und liegt noch nicht einmal im Bundespräsidalamt vor.

2. Johannes Rau hat das Gesetz noch nicht einaml unterschrieben.

3. Tritt das Gesetz erst dann in Kraft wenn es im Bundesgesetzblatt vröffentlicht wurde.

4. Der Stichtag 1.08.2003 fällt somit aus dem Rahmen, weil das Gesetz noch nicht genehmigt wurde

Gruß Aloa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:38 Uhr   
[i]Aloa.

1. würdest auch bitte die Quellen dazu herausrücken?
2. ist mein Beitrag nicht vom 1.08. sondern vom 12.07.
3. habe ich mich informiert, und darauf verwiesen, so dass sich andere, die es interessiert, auch darüber informieren können. Bin ich nicht auf dem neusten Stand, wenn die FAZ es deiner Aussage nach nicht zu sein scheint? :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.08.2003    um 00:49 Uhr   
[i]Update:

Link

Kenne die Seite nicht, daher kann ich nichts über die Authentität des Berichtes sagen, habe sie als Quellenangabe beim Surfen auf Link entdeckt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.08.2003    um 17:27 Uhr   
Folgende Quellen:

1. Computerbild
2. Link

auf www.Bundesgesetzblatt.de würde das Gesetz bekannt gemacht werden, wenn es von Johannes Rau unterzeichnet worden wäre.

MfG

Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.08.2003    um 18:37 Uhr   
[i]Er will wohl selber noch ein paar Sachen saugen wa?! :-p ... Naja, ist sowieso durch diplomatische Immunität vor der Staatsanwaltschaft bewahrt.

thx4info kleena

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.08.2003    um 14:09 Uhr   
(zitat)[i]Er will wohl selber noch ein paar Sachen saugen wa?! :-p ... Naja, ist sowieso durch diplomatische Immunität vor der Staatsanwaltschaft bewahrt.

thx4info kleena (/zitat)

nix zu danken diggen! Sachma haste schonmal wat von wing32.dll gehört? Soll irgendwie notwenig fürn Schachproggi sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.08.2003    um 18:23 Uhr   
[i]Jo, hab ich schon gehört. Ist, glaub ich, das Direct3D oder DirectDraw für Windows 3.11 WFW. Hab ich früher für einige Games gebraucht, war aber eher selten. Warum fragst danach?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 06.08.2003    um 15:44 Uhr   
Naja, ein altes Schachproggi verlangt danach! Hat sich aber schon erledigt ich hab die datei schon gefunden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawling-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:30 Uhr   
Raubkopien wird es immer geben.Mann kann da gegen nichts machen. Viele Leute haben nicht das Geld um sich mast jeden monat eine neue Cd zu kaufen.Da gehen sie lieber mit kazaa oder emule ins internet un ziehen sich die lieder runder.Sogar die Polizei macht das.
  Top