Auf den Beitrag: (ID: 1009363) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 2413 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 14.07.2003    um 18:39 Uhr   
[i]Find die Hp auch beschissen... näheres hab ichdirja schon im Gästebuch beschrieben : )

Link
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:11 Uhr   
lach, wie geil is das denn?
Also wenn es um schlechte HP's geht dann sollten Imperius und diese Wölkchen da lieber mal ganz schnell ganz still sein!
Eine Musik schlechter und nerviger als die Andere! Eigenkreativität gleich null! Dieses romdings, von wem auch immer die auch war, is auch ein Paradebeispiel von Funktionalität und beeindruckender Optik.
Die Horizontale Scrollbar hab ich auf Deiner Seite übrigens auch entdeckt!
usw...

Nein, *g* ich kann es nicht besser!

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:09 Uhr   
Steinwolf? Geht's noch? Seit wann ist's verboten für PCs und Aloe-Vera Seiten zu werben? Das wegen der Community versteh ich ja noch, aber die anderen 2?


Geht's noch?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 15.07.2003    um 09:48 Uhr   
[i]Liebes Zivi...
Is klar.. meine Hp kann nochnicht so toll sein weil sie z.Z. ja noch im Aufbau ist...
nd das ich nicht mit irgentwelchen Leuten mithalten kann die sich `n ganzen Tag mit nix anderem bescäftigen is mir auch klar...
Wollt nur unserm kleinen hier zeigen... das ich wohl selbst doch auch ne Hp ohne Beepworld hinbekomm..
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.07.2003    um 11:43 Uhr   
zivi, die horizontale scrollbar hab ich angemäkelt. meintest du dann meine seite mit deinem satz? denn "bone" kann ich nirgends lesen.

wenn ja, wäre nett, wenn du mir sagen würdest wo. das hab ich dann wohl übersehen


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 15.07.2003    um 12:44 Uhr   
Eigenlob stinkt:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 15.07.2003    um 13:47 Uhr   
(zitat)lach, wie geil is das denn?
Also wenn es um schlechte HP's geht dann sollten Imperius und diese Wölkchen da lieber mal ganz schnell ganz still sein!
Eine Musik schlechter und nerviger als die Andere! Eigenkreativität gleich null! Dieses romdings, von wem auch immer die auch war, is auch ein Paradebeispiel von Funktionalität und beeindruckender Optik.
Die Horizontale Scrollbar hab ich auf Deiner Seite übrigens auch entdeckt!
usw...

Nein, *g* ich kann es nicht besser!

(/zitat)

bin aber der meinung, das deren HPs besser als ne
beep hp ist
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:58 Uhr   
(zitat)Wie der titel schon sagt wird meine HP immer besser, also schaut sie euch an, ich will wissen was ihr dazu sagt.
hoffentlich schneidet sie nicht zu schlecht ab. ihr müsst mir aber eure ehrlich meinung zu meiner HP sagen.

der link lautet:
www.gabber0815.beep.de

auch wenn sie nur bei beepworld gemacht wurde ist sie eigentlich ganz gut geworden.

also los schaut sie euch an!!

MFG gabber0815(/zitat)

Meine Meinung nicht mal WC3 Standart note 5 wow selten so eine schlecht seite gesehen.

Das Menu naja lassen wir es.

Arbeite noch etwas an dieser Seite und schmeisse dieses Intro raus und etwas mehr farben dann wirds auch was mit der seite.

Mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.07.2003    um 20:37 Uhr   
Einen WC3 Standart wird es wohl nicht geben, da man Standard immer noch mit d schreibt.

Du als erwachsener Mensch solltest das wissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.07.2003    um 22:16 Uhr   
widme dich bitte meiner frage an dich zivi ich fühl mich vernachlässigt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.07.2003    um 09:39 Uhr   
Nur ein Tipp, amch dieser schrckliche Musik im Hintergrund weg, die meisten User hören dabei Musik wenn sie surfen, wenn dann dieses Gequäkel dazwischen kommt hauen sie bald schon wieder ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.07.2003    um 11:10 Uhr   
meine wird immer schlechter

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.07.2003    um 12:14 Uhr   
(zitat)meine wird immer schlechter

Link


*gg*


Aber im Ernst: Die Seite is gar nich ma so schlecht
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.07.2003    um 12:17 Uhr   
sie ist auch net gut wiel ich garnix mehr dran mach hab aba am freitag also morgen ferien dann mach ich mal am samstag oda so ne grundreinigung drüber oda heute mit mehr downloads usw. ich werd es dann aba ins forum posten ;)!!
Info: falls noch wer banner hat für seine homepage zum verlinken kann er sie mir gerne geben dann verlink ich eure hp gleich mit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 17.07.2003    um 13:08 Uhr   
ja ja Zivi

Du machst ja nie Schreibfehler wie.

mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.07.2003    um 13:28 Uhr   
(zitat)sie ist auch net gut wiel ich garnix mehr dran mach hab aba am freitag also morgen ferien dann mach ich mal am samstag oda so ne grundreinigung drüber oda heute mit mehr downloads usw. ich werd es dann aba ins forum posten ;)!!
Info: falls noch wer banner hat für seine homepage zum verlinken kann er sie mir gerne geben dann verlink ich eure hp gleich mit!(/zitat)
Banner is in Arbeit.. gibst ma Mail Addi wo's dann ggf. hin kann?


Grüße
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2003    um 14:13 Uhr   
[i][/rot]...nun denn, sein Ziel hat er ja erreicht...die klicks die er wollte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 19.07.2003    um 22:09 Uhr   
naja wenn du sie gut findest dein ding ich find sie net gut
aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack


naja da du beispieler von HP's sehen willst

www.brolly.de
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 20.07.2003    um 01:30 Uhr   
lol sieht aus wie ne beepworld hp von dir@brolly naja geschmäcker sind verschieden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.07.2003    um 02:36 Uhr   
dein erster hp-entwurf sah besser aus brolly!
  Top