Auf den Beitrag: (ID: 1009363) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 2412 Mal).
"Autor"

Meine HP wird immer besser

Nutzer: gabber0815
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.07.2003    um 18:13 Uhr   
Wie der titel schon sagt wird meine HP immer besser, also schaut sie euch an, ich will wissen was ihr dazu sagt.
hoffentlich schneidet sie nicht zu schlecht ab. ihr müsst mir aber eure ehrlich meinung zu meiner HP sagen.

der link lautet:
www.gabber0815.beep.de

auch wenn sie nur bei beepworld gemacht wurde ist sie eigentlich ganz gut geworden.

also los schaut sie euch an!!

MFG gabber0815
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 12.07.2003    um 18:14 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.07.2003    um 18:19 Uhr   
müll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 12.07.2003    um 18:24 Uhr   
[i]..nicht mein Geschmack.........also eigentlich nicht so gut auch wenn ich meinen "Geschmack" weglasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 12.07.2003    um 18:25 Uhr   
(zitat)müll!(/zitat)

must du wieder so deutlich werden,ich habe wenigstens versucht es sanft auszudrücken........nene...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:03 Uhr   
(zitat)Je nachdem wie du das siehst mit den immer besser.

Für mich siehts eher aus wie von miserabel zu schlecht geworden.(/zitat)


[i]ich habe keinen Vergleich stimme dir aber mal zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabber0815
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:04 Uhr   
ihr seid doch alle scheiße. dafür das sie bei beepworld gemacht ist ist sie eigentlich gut geworden ihr properzen. zeigt mir eure HPŽs. vielleicht versteh ich eure meinung ja dann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 12.07.2003    um 21:02 Uhr   
Willst du durch die ganzen Laufschriften und durch das ganze Geblinke und dieses ganze Trara beweisen, dass du was kannst?! Es ist ja schön das du weißt, wie man soetwas auf einer HP einbindet, aber du übertreibst damit maßlos! Habe mir nur die Startseite angeschaut... weiß also nicht was sich hinter deinen ganzen Links verbirgt.
Sicherlich hast du dir mitlerweile etwas Wissen angeeignet, wobei auch viele Sachen "geklaut" sind. Verballer dein ganzes "Können" nicht gleich auf der Startseite - von mir aus eine Laufschrift, aber nicht X-Laufschriften mehrere animierte Gifs, blinkende Texte... alles auf einer Seite, eins reicht vollkommen!

Hier mal nen Link zu einer Seite die sich auch noch im Aufbau befindet, aber ihr könnt ja auch mal vorbeischauen, vorallem die Zockerfrunde, da es sich um eine Clanseite handelt! Link (Team of Players - enjoy the power of TOP gaming)

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 12.07.2003    um 21:27 Uhr   
stellt der einfach so seine Handynummer ins netzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.07.2003    um 22:03 Uhr   
gibt selbst bessere beepworld pages
und das soll schon was heißen
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 12.07.2003    um 22:18 Uhr   
Langweilig
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.07.2003    um 22:30 Uhr   
(zitat)Link (/zitat)
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 13.07.2003    um 00:31 Uhr   
[i]schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.07.2003    um 08:18 Uhr   
(zitat)Wie der titel schon sagt wird meine HP immer besser, also schaut sie euch an, ich will wissen was ihr dazu sagt.
hoffentlich schneidet sie nicht zu schlecht ab.[rot] ihr müsst mir aber eure ehrlich meinung zu meiner HP sagen[/rot].(/zitat)

Zum Kotzen...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 14.07.2003    um 09:15 Uhr   
(zitat)(zitat)Wie der titel schon sagt wird meine HP immer besser, also schaut sie euch an, ich will wissen was ihr dazu sagt.
hoffentlich schneidet sie nicht zu schlecht ab.[rot] ihr müsst mir aber eure ehrlich meinung zu meiner HP sagen[/rot].(/zitat)

Zum Kotzen... (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 14.07.2003    um 09:15 Uhr   
(zitat)Willst du durch die ganzen Laufschriften und durch das ganze Geblinke und dieses ganze Trara beweisen, dass du was kannst?! Es ist ja schön das du weißt, wie man soetwas auf einer HP einbindet, aber du übertreibst damit maßlos! Habe mir nur die Startseite angeschaut... weiß also nicht was sich hinter deinen ganzen Links verbirgt.
Sicherlich hast du dir mitlerweile etwas Wissen angeeignet, wobei auch viele Sachen "geklaut" sind. Verballer dein ganzes "Können" nicht gleich auf der Startseite - von mir aus eine Laufschrift, aber nicht X-Laufschriften mehrere animierte Gifs, blinkende Texte... alles auf einer Seite, eins reicht vollkommen!

Hier mal nen Link zu einer Seite die sich auch noch im Aufbau befindet, aber ihr könnt ja auch mal vorbeischauen, vorallem die Zockerfrunde, da es sich um eine Clanseite handelt! Link (Team of Players - enjoy the power of TOP gaming)

Gruß mady(/zitat)

schöne page
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 14.07.2003    um 09:16 Uhr   
(zitat)ihr seid doch alle scheiße. dafür das sie bei beepworld gemacht ist ist sie eigentlich gut geworden ihr properzen. zeigt mir eure HPŽs. vielleicht versteh ich eure meinung ja dann.(/zitat)

weißt du,es gab hier mal ne francesca,die war sehr unbeliebt..(eigentlich kahm ich mit ihr gut aus)....aber selbst die hatte eine VIEL VIEL bessere beepworldhomepage als DU.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.07.2003    um 10:25 Uhr   
nun denn...

steht "beep" eigentlich für n zensiertes wort? *g
ich mag diese beepworld-seiten nicht. vom grundgerüst her alle gleich. die buttons sehen teilweise entwas anders aus als bei ner anderen seite und der inhal is anders. mehr nicht...

zu deiner homepage gabber:

1) bei downloads verlinkst du auf seiten. also sind keine DL sondern Links.
2) sollte ne homepage n einheitliches outfit haben. und das meine ich frameübergreifend. sieht doch scheisse aus, wenn man den navi- und den head-frame mit nem hintergrund macht, den hauptframe jedoch schwarz...
3) was mir persönlich nicht gefällt ist, dass die untere scrolleiste im navi-frame zu sehen ist. schalt sie aus.

---

bone
Link

Geändert am 14.07.2003 um 10:26 Uhr von *tbone*

Geändert am 14.07.2003 um 10:50 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.07.2003    um 11:58 Uhr   
krank.. nur krank ey..
Geändert am 14.07.2003 um 12:50 Uhr von steinwolf

Geändert am 14.07.2003 um 22:11 Uhr von imperius

Geändert am 14.07.2003 um 22:11 Uhr von imperius

Geändert am 14.07.2003 um 22:21 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.07.2003    um 12:16 Uhr   
er verlangte nach hpŽs anderer chatter imp. deine links würde ich teilweise zensieren
[zitat]ihr seid doch alle scheiße. dafür das sie bei beepworld gemacht ist ist sie eigentlich gut geworden ihr properzen. zeigt mir eure HPŽs. vielleicht versteh ich eure meinung ja dann.[/zitat]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.07.2003    um 15:05 Uhr   
[i]du kommst aus wesel?..grinZzZZZz
dann wohnen wir ja nech weit auseinandergg
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top