Auf den Beitrag: (ID: 1009383) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 3383 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 11:50 Uhr   
nicht NOCH @tbone..sondern WIEDER!!

nun bleibt mir keine andere wahl mehr - ich schließe das mäppchen. der autor setzt sich über jede warnung hinweg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 14:21 Uhr   
denke das mäppchen kann wieder geöffnet werden.

in der hoffnung der autor hält sich nun an die spielregeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.07.2003    um 14:24 Uhr   
stimmt, WIEDER...das beachtete ich nich.

du hast noch hoffnung steini?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 14:26 Uhr   

sicher ,tbone

wäre ich sonst noch hier? fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellulitis_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 14.07.2003    um 14:38 Uhr   
Ich werde es dem Steinwolf schon noch zeigen was mit Feinden des GG passiert ! ! !


Cu Cellu
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 14.07.2003    um 17:27 Uhr   
(zitat)
schade, @ king-salomon, dass du nicht das ganze mäppchen gelesen hast.

sonst hättest du dir einige passagen deiner höchst interessanten und wortreichen abhandlung sicher gespart

ich sag mal so: ...einiges am thema vorbei.

wenn hier vom einem forennutzer (übrigens sein 1. beitrag unter diesem nick) ein namensliste veröffentlich wird, in der vorsätzlich falsch behauptet wird, diese personen seien mitglieder einer selbsthilfegruppe „cellulite“ , so werde ich auch in zukunft diese namen löschen.

insbesondere dann, wenn diese personen mich darauf ansprechen und klage bei mir gegen die veröffentlichung führen.

wenn ich den autor dann mehrmals schriftlich auffordere dies zu unterlassen – er aber weiterhin, auch nach ensprechender zensur die namen wieder auflistet – werde ich das gesamte mäppchen entweder schließen oder löschen.

deine betrachtungen zum presserecht in sachen klatschpresse in verbindung zu caroline-von monaco spielen wohl hier keine größere rolle. Ein öffentliches interesse an den betroffenen bzw deren wehwechen kann wohl verneint werden. die persönlichkeitsrechte –so meine meinung- stehen im vordergrund.


entsprechend werde ich mich auch in zukunft verhalten, solche namenslisten werden auch weiterhin gelöscht, bzw. wenn sie trotz zensur und warnung wieder veröffentlicht werden, dann werde ich schließen oder löschen.
(/zitat)

Klar ist der Beitrag am Thema vorbei.. wenn man es eng sieht. Aber erwartest Du wirklich das ich einen Beitrag schreibe zu den unqualifizierten Äußerungen einer Person die keine Ahung hat wovon sie redet und diese damit aufwerte? Das seine Verweise auf das GG unpassend sind wissen wir wohl beide

Mir ist es im Grunde egal ob Du Namen rausstreichst oder nicht, was mir wichtig ist - und ich gebe zu das dieser Fall nur ein Vorwand ist mich zu dem Thema zu äußern da das Thema an sich mich bereits Monatelang beschäftigt - ist das Ihr Euch selbst Regeln gegeben habt nach denen die MODs hier eingreifen dürfen.

Ob diese SINNVOLL, REALITÄTSNAH und/oder PRAKTIKABEL sind ist etwas anderes. Daher mach mich nicht dafür verantwortlich das die C-v-M-Fälle "keine größere Rolle spielen" - wenn Ihr Euch auf das Presserecht beruft dann spielen sie eine Rolle, da Ihr Euch dann verpflichtet die Regeln des Presserechtes zu beachten.. das "fehlende" öffentliche Interesse ist kein Argument... da dieses im Presserecht vorrausgesetzt wird - der Fehler ist einfach das Ihr Euch unnötigerweise auf das Presserecht beruft - dann gelten die selben Maßstäbe auch für Euch...

Es geht mir wirklich nicht um "namen" oder ähnliche Kinderleien... Es wird Zeit das das ganze Thema "zensur" (eigentlich ist es nichtmal Zensur da eine solche von einer staatlichen Stelle erfolgen müßte) endlich einmal abgehandelt wird.

Es müssen KLARE und EINDEUTIGE Regeln her - die die bestehen sind ein trauriger Witz. Selbst wenn Deine Aussagen im letzen Abschnitt verständlich sind, sind sie formal nicht von den AGB gedeckt... Das ist nicht Dein Fehler Steini...

Also ein neuer Aufruf an unsere "neuen" Websubbis... schafft klare Regeln - der Fall Glorious hat eigentlich schon gezeigt das solche dringend notwendig sind.

EDIT: Ich distanziere mich eindeutig von allen Beiträgen des Treat-Erstellers (die ich gerade alle erst gefunden habe, ich gebe es zu..) ! Meine Argumentation läuft nicht auf eine inhaltliche Unterstützung der von ihm vorgebrachten Themen hinaus sondern stellt einen grundsätzlichen Ansatz dar.
Geändert am 14.07.2003 um 17:32 Uhr von King-Salomon
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 17:50 Uhr   
ups...1. teil erledigt...steht ja u.a. in der "Chatfun - Knigge" die ich auszusweise kopiert habe

ansonsten bitte ich dich ernsthaft die grundsatzdiskussion nicht in diesem mäppchen zu führen.

sollte das nicht besser im forum "speakers corner" stattfinden?
es ist dann sicher, dass

1. kein mod (jedenfalls von den op's) ändern oder löschen kann

2. die webmaster das mäppchen lesen werden, da ausschl. sie dieses forum betreuen.

gruß
steinwolf
Geändert am 14.07.2003 um 18:58 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:17 Uhr   
[i]Mein Gott..lass ihr doch einen Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:33 Uhr   
Grundgesetz ist soeben Mitglied der PensiVergrösserungsClubs geworden!

Das hat nichts mit Grösse zu tun!

Das möcht ich nur feststellen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grundgesetz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:36 Uhr   
Ja, ich bin Mitglied im PenisEnlargementClub!

Ehrenmitglieder sind

Cellulitis m/w
Zabia (ja, doch, doch!)
alle, die Cellulitis haben, doch, doch, aber nur, wenns Euch freiwillig meldets!

Wer will noch in diesen Club?

Das ist ja viel lustiger als Cellulitis.

Wen kratzen schon Fettpölsterchen?


Geändert am 14.07.2003 um 19:38 Uhr von Grundgesetz

Geändert am 14.07.2003 um 19:40 Uhr von Grundgesetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grundgesetz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:39 Uhr   
Wie buchstabiert man Kovhböch...????

Was ist das?

Ich bin ja länger schon dabei.

Seit ca. 15 min.

Also verbesser nix, wennst nix weisst. C.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:47 Uhr   
Der Wolf!
Der Wolf steht mit dem Rücken zur Wand. Ein Abglanz seiner selbst. Das durchtränkte Hemd klebt am Körper, schweiß rinnt ihm über die Stirn und nimmt ihm die Sicht. Nein er wird nicht wanken, er wird nicht fallen. Die Zähne zusammenbeißen er wird, und aushalten bis auch der letzte seiner Kameraden jämmerlich verendet ist. Den Heldentod sterbend, auf ein schwarzes Band um sein Bild hoffend. Weichen wird er nie, selbst wenn der Gegner auch Vernunft heißen mag. In den zitternden Händen den rauchenden Colt und ein medizinisches Wörterbuch.
Noch hat er die Waffe in der Hand, noch hat er den letzten Schuss nicht abgegeben! Nehmt euch in acht, ein paar wird er noch mitnehmen! Und seid gewiss, er wird schießen wenn er kann!
Ein flehender Blick nach rechts, ein flüchtiges Augenspiel nach links. Alle Wege versperrt. Sich überlegend ob er jetzt schießen soll, wohlwissend das er das schon lange hätte tun müssen um den Rest seiner Glaubwürdigkeit zu wahren, oder versucht er weiter, verzweifelt zwinkernd, den bösen, ihm zusetzenden Opfern vergangener Tage die Stirn zu bieten? Nein, wenn er jetzt schießt hat er verloren, den letzten Trumpf verspielt, wenn er aber bleibt werden sie ihn fressen, ihn endgültig zum Hampelmann der scharfen Schwestern degradieren. Was also hat er zu tun?
Keiner weiß es. Aber wir werden es erfahren.

Wie, wie nur konnte nur aus einem sicher geglaubten Abschuss so ein Debakel werden? Und warum gibt es diesen Beitrag noch? Wie konnten sie ihm das nur antun und ihm mir nichts dir nichts die Souveränität, oder besser den Anschein derer, nehmen? Ohne Skrupel, ohne Gnade?

Kommt meine Freunde und beeilt euch, um ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen!

Wohl bekomms! (ich für meinen Teil verzichte dankend, nicht dass es mir nicht schmecken würde aber ich leide dummerweise an einer kleinen Magenverstimmung! Ich hoffe das nimmst du mit nicht übel! Post mortem! sozusagen!)

grins.. ich liebe dieses Spiel! *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grundgesetz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:15 Uhr   
Ich stell mich mal dem Steinwolf zur Seite.

Damit ich ihm den Rücken decken kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:24 Uhr   
hab dich auch lieb, zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grundgesetz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:24 Uhr   
Na, Steinwolf, musst etwas warten.

Bin eben das erste Mal "für längere Zeit gebannt worden".

Na.

Hab zwar nur für Mitglieder geworben, aber eben für den Penisvergrösserungsclub ....

Na, Zabia kann halt auch nicht chatten. Schade, hätt mal wollen. Ich hab ja eine Dauer-Ip.

War da nicht mal was mit callen, warnen, und wenn kicken, dann erst ganz kurz?

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:27 Uhr   
wow, zabia...ggg

und nicht ich war der bösewicht..gg
das ist ja ein ding
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:52 Uhr   
Ab sofort ist Stein-Wolf

Ehrenmitglied in meinem Club!


Obacht:

Beachtet den Bindestrich bitte!


Penisvergrösserung!

Das ist das absolut richtige für dne modernen Mann!

Das bedeutet nicht, daß "er" zu klein ist!

Nein.

Wenn man den Spamms glaubt, ist das aber ein ganz "dickes" Ding!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:55 Uhr   
Hab mal die Headline so einer Mail kopiert:

Introducing
The Best Herbal Penis Enlargement Product!
Gain 3+ Full Inches Guaranteed

Na, wer will ausser Stein-Wolf, Cellulitis, und Grundgesetz noch Mitglied werden?

Stein-Wolf:

Wennst brav bist, kriegst eine Viagra-Mail von mir!

Brauch nur Deinen Account.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:56 Uhr   
danke zabia... fühle mich geehrt
natürlich bin ich dabei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:57 Uhr   
na ob das jetzt noch jemand versteht, nachdem Steini mit dem Messer, tschuldigung SKALPELL, durchgegangen ist!

Man könnte fast denken Zabia behauptet dass Steini schlecht bestückt wäre und sie ihn in ihre neu gegründete Selbsthilfegruppen aufnehmen will!

Ich finds irgendwie total cool
  Top