Auf den Beitrag: (ID: 1009463) sind "124" Antworten eingegangen (Gelesen: 4148 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 14.07.2003    um 16:09 Uhr   
Deutsch 5
Mathe 4
Englisch 5
Geschichte 5
Sozialkunde 4
Geographie 5
Arbeits-Wirtschafts Technick 4
Physik 3
Chemie 5
Biologie 4
Musik 2
Kunst-und Gestaltung 3
Sport 5

Wahlpflichtunterricht:
Informatik 4
Englisch 5
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.07.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz] .......Noten aus...??
Mein Zeugnis is dieses Jahr echt schrecklich...is mir sogar ziemlich peinlich die noten zu nennen...

Deutsch:[rot]4[/rot]
Mathe:[rot]4[/rot]
Englisch:[rot]4[/rot]
[blau]Das hab ich auch genau so!
GL:4 GL? Wasen' das?
Sport:4 (*lol* hab nie mitgemacht....)[rot]3[/rot] ..fast an der 2 vorbei
AL:3 AL? Wasen' das? Arbeitslehre, oder sowas?
Kunst:1 <- hab ich nicht
Arbeitsverhalten:3
Sozialverhalten:2[rot] bei mir 3[/rot]
Chemie:4 bei mir auch
Physik:4 bei mir ne 3
Bio:4 bei mir auch
Latein:4 <-hab ich nicht

*LoL*...echt schlecht,oder?
......naja gibt aber schlimmere...
Raver-Klaudia(/zitat)
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 14.07.2003    um 18:36 Uhr   
[i]Mal schaun ob ichs so ausm Gedächtniss hinbekomm..

Sport - 4 ( Das rumgehampel ist mir einfcah zu blöd)
Chemie - 4 ( Geb ich genr zu das ich dafür zu dumm bin und es mich nicht sehr reizen tut)
Deutsch - 2
Musik - 2
Englisch - 2
Ethik - 2
Mathe - 3 ( 2.6...verfluchte Scheiße!)
Biologie - 3 (von ner 4 auf ne 3..binich nich toll? )
Geographie - 3 (selbiges spiel wie eben..)
Geschichte - 2
Latein - 3 (Frag mich selber wie ich das geschafft hab..da ich keine ahnung von nix in diesem Fach hab )
Kunst - 3
Physik - 3 (Weiß auch net wie ich die halten kann...)

Ja... das müsstes so gewesen sein..
Und was haste nun davon?
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:10 Uhr   
(zitat)[i]Mal schaun ob ichs so ausm Gedächtniss hinbekomm..

Sport - 4 ( Das rumgehampel ist mir einfcah zu blöd)
Chemie - 4 ( Geb ich genr zu das ich dafür zu dumm bin und es mich nicht sehr reizen tut)
Deutsch - 2
Musik - 2
Englisch - 2
Ethik - 2
Mathe - 3 ( 2.6...verfluchte Scheiße!)
Biologie - 3 (von ner 4 auf ne 3..binich nich toll? )
Geographie - 3 (selbiges spiel wie eben..)
Geschichte - 2
Latein - 3 (Frag mich selber wie ich das geschafft hab..da ich keine ahnung von nix in diesem Fach hab )
Kunst - 3
Physik - 3 (Weiß auch net wie ich die halten kann...)

Ja... das müsstes so gewesen sein..
Und was haste nun davon?(/zitat)


[i] [schwarz] ganz ehrlich gesagt ......Nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:12 Uhr   
[i]Nur mal so nebenbei und aus Jux und Tollerrei...
In meiner Geburtsurkunde steht unter "Vorname" .. [b]C[/b]laudia
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:15 Uhr   
[i]..Wie alt seid ihr?..Macht euch wegen so einer Scheiße dumm an..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:47 Uhr   
[i][blau]Mathe: 3 (+)
Physik: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 1
Kunst: 2
Sport: 2 (+)
Deutsch: 2
Französisch: 2
Englisch: 2 (+)
Bio: 2
Musik: 2
Reli: 2

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:54 Uhr   
(zitat)[i][blau]
Genau bist kein Streber.Nein, ganz und gar nicht, du gehörst zu den wenigen Menschen in Deutschland die einen IQ von 180 haben und nichtmal Englisch können, aber angeblich eine 1 haben. Rofl.
Scan dein Zeugnis mal ein und lade es hoch und verlink es hier. Wenn du eine Hp hast, uploade sie und gib dir URL an. Wenn dir keine von den geraden genannten Möglichkeiten offenbart ist, bilde ich mir eine Meinung und ich denke mal die übrigen auch. Bei schlechten Noten oder Zeugnissen ist es was anderes, dass kann man schonmal glauben.(/zitat)

zum englischen: er is doch vielleicht grad inner 5. klasse, da lernt man erst what's your name un son scheiß, da hat man schnell ne eins in englisch..aber wenn er sonst versucht englisch zu schreiben..man kanns ja gar nich englisch nennen.. isses katastrophal..also würd ich hier nich so mit angeben ich würde auch gerne ma eine kopie von seinem zeugnis sehn, ich denk nämlich auch, dass er sich sein zeugnis schnell ma ausgedacht hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:56 Uhr   
@Know-How

Es gibt halt Leute die sind einfach so gut! Mein Bruder hat auch ein Zeugnis voller einsen und ist stinkend faul! Der kanns halt einfach - wäre schön gewesen, wenns mir auch so zugefallen wäre... aber was solls mein Abi habe ich auch so geschafft

Eigentlich wollte ich dir nur eines sagen: Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 19:59 Uhr   
(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:05 Uhr   
(zitat)@Know-How

Es gibt halt Leute die sind einfach so gut! Mein Bruder hat auch ein Zeugnis voller einsen und ist stinkend faul! Der kanns halt einfach - wäre schön gewesen, wenns mir auch so zugefallen wäre... aber was solls mein Abi habe ich auch so geschafft

Eigentlich wollte ich dir nur eines sagen: Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist...

Gruß mady(/zitat)

[i]Aber geht wahrscheinlich noch auf eine stinknormale weiterbildende Schule, oder wie? Hm, naja ok. Ansonsten schließe ich mich Tasse2001 an, die gerade das geschrieben hat, was ich schreiben wollte . Gut, dass sich das von selbst aktualisiert hat und ich beim runterscrollen Tasse2001's Antwort gesehen habe, sonst hätte ich mich nur unnötig wiederholt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:07 Uhr   
(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .
Geändert am 14.07.2003 um 20:07 Uhr von Know-How
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p(/zitat)

Oh, oui? Merci Tasse. Warum eigentlich 2001 im Jahr 2003? Ach egal, unwichtig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:22 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p(/zitat)

Oh, oui? Merci Tasse. Warum eigentlich 2001 im Jahr 2003? Ach egal, unwichtig.(/zitat)

bin halt unlogisch
ney hatte kein bock jedes jahr die zahl zu ändern (tasse2000 gabs auch scho) ..deshalb bin ich bei 2001 geblieben..hab auch noch annere nicks ohne zahlen..is empfehlenswerter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p(/zitat)

Oh, oui? Merci Tasse. Warum eigentlich 2001 im Jahr 2003? Ach egal, unwichtig.(/zitat)

bin halt unlogisch
ney hatte kein bock jedes jahr die zahl zu ändern (tasse2000 gabs auch scho) ..deshalb bin ich bei 2001 geblieben..hab auch noch annere nicks ohne zahlen..is empfehlenswerter(/zitat)

Ah .
Gute Entscheidung, man muss auch nicht immer mit der Zeit gehen, kann sich auch mal davon distanzieren . Ja, ist angenehmer nicht jedes Jahr zwangsweise den Nick ändern zu müssen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 20:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p(/zitat)

Oh, oui? Merci Tasse. Warum eigentlich 2001 im Jahr 2003? Ach egal, unwichtig.(/zitat)

bin halt unlogisch
ney hatte kein bock jedes jahr die zahl zu ändern (tasse2000 gabs auch scho) ..deshalb bin ich bei 2001 geblieben..hab auch noch annere nicks ohne zahlen..is empfehlenswerter(/zitat)

Ah .
Gute Entscheidung, man muss auch nicht immer mit der Zeit gehen, kann sich auch mal davon distanzieren . Ja, ist angenehmer nicht jedes Jahr zwangsweise den Nick ändern zu müssen.(/zitat)

ja denke auch.. wieso hassu eigentlich deinen annern nick nich mehr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 21:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p(/zitat)

Oh, oui? Merci Tasse. Warum eigentlich 2001 im Jahr 2003? Ach egal, unwichtig.(/zitat)

bin halt unlogisch
ney hatte kein bock jedes jahr die zahl zu ändern (tasse2000 gabs auch scho) ..deshalb bin ich bei 2001 geblieben..hab auch noch annere nicks ohne zahlen..is empfehlenswerter(/zitat)

Ah .
Gute Entscheidung, man muss auch nicht immer mit der Zeit gehen, kann sich auch mal davon distanzieren . Ja, ist angenehmer nicht jedes Jahr zwangsweise den Nick ändern zu müssen.(/zitat)

ja denke auch.. wieso hassu eigentlich deinen annern nick nich mehr?(/zitat)

Ene mene mäck un du bis wäck. Nein, weiß ich nicht. Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben und weiter meine Kreise ziehen. Vielleicht mal nach Chatstar, habe ich irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen, ich glaube in dem Abschiedsbeitrag von Das_Ufo. Aber mal schauen. Ist im Forum noch ganz in Ordnung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KratZü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.07.2003    um 21:03 Uhr   
[i][schwarz]ich mach mein scheiss erst rein wenn ich es schwarz auf weiss habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 21:04 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gute Noten bedeuten nicht gleich das die Person den ganzen Tag in seinen Schulbüchern vertift ist... (/zitat)
[i][blau]man sieht hier aber wie schlecht seine deutsche rechtschreibung ist und wie schlecht sein englisch..also kann man sich davon schonmal ein bild machen(/zitat)

Hör auf schneller zu sein als ich ( .(/zitat)

oh pardon und du kannst auch ruhig tasse schreiben anstatt tasse2001:-p(/zitat)

Oh, oui? Merci Tasse. Warum eigentlich 2001 im Jahr 2003? Ach egal, unwichtig.(/zitat)

bin halt unlogisch
ney hatte kein bock jedes jahr die zahl zu ändern (tasse2000 gabs auch scho) ..deshalb bin ich bei 2001 geblieben..hab auch noch annere nicks ohne zahlen..is empfehlenswerter(/zitat)

Ah .
Gute Entscheidung, man muss auch nicht immer mit der Zeit gehen, kann sich auch mal davon distanzieren . Ja, ist angenehmer nicht jedes Jahr zwangsweise den Nick ändern zu müssen.(/zitat)

ja denke auch.. wieso hassu eigentlich deinen annern nick nich mehr?(/zitat)

Ene mene mäck un du bis wäck. Nein, weiß ich nicht. Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben und weiter meine Kreise ziehen. Vielleicht mal nach Chatstar, habe ich irgendwo in einem anderen Beitrag gelesen, ich glaube in dem Abschiedsbeitrag von Das_Ufo. Aber mal schauen. Ist im Forum noch ganz in Ordnung.(/zitat)
och nee wär doch schade, wenn du gehn würdest *schleimz*
  Top