Auf den Beitrag: (ID: 1009463) sind "124" Antworten eingegangen (Gelesen: 4147 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 23:45 Uhr   
[i][blau]überanstrengt? kommste nich mehr mim antworten nach?:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 23:45 Uhr   
[i]Ja, du schaffst mich heute noch .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 23:46 Uhr   
[i][blau]ich merks schon:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 23:55 Uhr   
[i]Schadenfreude ? Jaja, dass sieht man gerne. Aber Survival of the fittest. Gebe mich dir geschlagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.07.2003    um 23:56 Uhr   
[i][blau]ach quatsch..das lass ich nich zu( kämpfe weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:00 Uhr   
[i]Mag nicht. Aussichtslos. Unmöglich. Ankämpfen gegen einen überlegenen Kontrahenten? näää. Außerdem mag ich nicht gerne gegen weibliche Pole wetteifern oder so. Ziehe sowieso den kürzeren, bestimmt. Dann stehe ich doof da, tze.
Geändert am 15.07.2003 um 00:01 Uhr von Know-How
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:15 Uhr   
[i][blau]ach neee..du schaffst das..tschakaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:18 Uhr   
[i]15 Wow. Nein, nur mit deiner Hilfe. Brauche Freiraum und Subventionen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:19 Uhr   
[i][blau]ach man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:22 Uhr   
[i]Noch ein Jahr und du darfst legal in eine Discothek, guhl. Was hast du so bekommen? Q10 Creme? :-p Bestimmt Geld und Kleidung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:23 Uhr   
[i][blau]ähm..noch gar nichts:-p hier pennen se alle un ich werd das auch gleich tun..
ich sag dann ma gute nacht, schlaf schön und bis bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.07.2003    um 00:29 Uhr   
[i]Sehr gute Nacht und angenehmen Schlaf. Träum nicht so viel von Geschenken und Geburtstagsgrüßen . Bis demnächst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 15.07.2003    um 15:12 Uhr   
[i][gruen]Hier mal meine Noten![/gruen][schwarz]

Mathe: 4
Deutsch: 4+ (hätte ja nicht sein sollen, war eben nur faul)
Englisch: 4+ (das selbe, wie bei Deutsch)
Physik: 3 (weiß auch nicht warum)
Reli: 3
Geschichte: 3
Politik: 3
Erdkunde: 3+ ()
Sport: 3+ ()
AW (Arbeitswirtschaft): 3
Bio: 4 ()
Chemie: 4 ()
WPK:
Informatik: 3
Englisch: 3+
Werken: 3 (der hätte mir ruhig ne 2 geben können, scheiß Lehrer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.07.2003    um 17:02 Uhr   
[i]Meine Güte, könnt ihr euch nicht im Chat unterhalten, Tasse & Know? ..tz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.07.2003    um 17:18 Uhr   
[i]Näääää. Das doof. Aber wir hören auf hier uns zu unterhalten und vor allem zu zitieren. Das nervt nicht nur animail, sondern ich denke auch andere, kann man doch mal respektieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.07.2003    um 17:32 Uhr   
(zitat)[i]Näääää. Das doof. Aber wir hören auf hier uns zu unterhalten und vor allem zu zitieren. Das nervt nicht nur animail, sondern ich denke auch andere, kann man doch mal respektieren.(/zitat)
[blau]ok hast ja recht:-p

un sorry mumie wird nich wieda vorkommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 15.07.2003    um 17:33 Uhr   
[i][schwarz]Relgion (<--inner Berufsschule unnödig): 2
Deutsch (<--genauso schwachsinn): 2
Sozialkunde /Wirtschaftslehre: 2
Sport (<--schwachsinn): 3
--
Technologie: 3
Tech. Mathematik: 3
Schaltungstechnik: 2
--
Berufsbezogener Untericht: 3 (<-ergibt sich aus Tech, Tech. Mathe & ST)

Tja ..das iz mein Berufsschulzeugniss *fg..

wasc...
Geändert am 15.07.2003 um 17:36 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 15.07.2003    um 19:01 Uhr   
sozial- und arbeitsverhalten? das muss wohl eine waldorfschule-schrägstich-motivationsschule sein, nach dem motto "wer es nicht im kopf hat, muss es in den beinen haben". vielleicht sollte es mehr solche fächer geben, damit auch jeder eine faire chance hat...."na gut, zahlen sind für ihn wie buchstaben und leider kann er kein wort deutsch...aber sein hintern sitzt heute wieder 1A in der hose."

zu dem einser-schüler....mich beeindruckt das sehr, allerdings schreibst du eventuell deine hervorragenden noten erst wieder hier aus, wenn du aus den klassen, die noch werken unterrichten rausgewachsen bist.
zudem eine kleine anekdote:
der elektrotechnikausbilder: "so, ich muss das jetzt ja nicht erklären, hier sind ja alle alt genug um zu wissen, wie man reihen- und parallelschaltungen ausrechnet." daraufhin antwortet t. rottel (name wurde aus datenschutztechnischen gründen geändert): "nein, ich komme ausm werkenzweig."
anmerkung zu der anekdote: t. rottel rangierte dann für den lehrer auf der gleichen behandlungsstufe wie ein weiterer schüler, der in der pause den stuhl runterrutschte und nur noch mit dem rücken auf der sitzfläche aufliegend, unter dem tisch verschwindend, sagte: "aah, mich frisst das schaltpult."
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.07.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)

un sorry mumie wird nich wieda vorkommen(/zitat)

[i]Hehe, ok wird gemerkt :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHop__girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 20.07.2003    um 20:30 Uhr   
tja,meins is au nit so berauschend..

Englisch:4
Deutsch:3
Mathe:4
Chemie:4
Physik:4
Kunst:3
Französisch:3
AL:4
Geschi:5
Erdkunde:3
Sport:3

das nächste wird bessa
  Top