Auf den Beitrag: (ID: 1009473) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1681 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.07.2003    um 21:29 Uhr   
[i][schwarz]Also ich hab noch nie nen großartigen liebesbeweis gestartet
Aber ich habe mal einen Bekommen
Mein "ex" freund hat mal einen text über mich geschrieben und ihn (mit melodie usw) vor meinen ganzen Freunden vorgerappt
das war schon echt..schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 18.07.2003    um 21:32 Uhr   
(zitat)[i]habt ihr auch ne idee wie ich mein ex (inet-beziehung)zurückbekomm?

kleenä(/zitat)

ich würde alle meine gefühle aufschreiben und ihm die schicken
oder wie knuffi sagte ein schönes gedicht
aba von einem gedicht wirste ihn wohl nicht zurückbekommen
wie beweißt man am besten seine liebe?
hast du es vielleicht mal mit einem video versucht?
würde ich mir wunderschön vorstellen wenn mir jemand ein liebesviedeo schickt
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 19.07.2003    um 12:51 Uhr   
(zitat)[i]liebesvideo?....nen porno?(/zitat)

quatsch
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.07.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)[i]habt ihr auch ne idee wie ich mein ex (inet-beziehung)zurückbekomm?

kleenä(/zitat)

[i][schwarz]Um ehrlich zu sein..ich persönlich finde i-net beziehungen eh kack da kannst auch nix großartiges machen..außer vielleicht einen RIESEN beitrag inne foren setzten? *g*



naja.Ich finds voll süß was ihr schon so gemacht,gesehen erlebt habt..

Ja steffnur leider hats nicht wirklich geklappt gehabt mit dem bettlakennaja..hast ja jetzt deinen schatz..grinZ..auch wenns ein anderer ist *lolZ*


naja..

..so nen richtigen liebesbeweiß habe ich noch nie wirklich gemacht/bekommen...
..nur meine erste große liebe und ich haben uns mal den anfangsbuchstaben des anderen in die hand geritz

das sind man jetzt immernoch....
denkt man wenigstens an die schönen zeiten und so zurück
gut nun..sonst komm ich noch auf depri


greetZ bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.07.2003    um 19:32 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Also ich hab noch nie nen großartigen liebesbeweis gestartet
Aber ich habe mal einen Bekommen
Mein "ex" freund hat mal einen text über mich geschrieben und ihn (mit melodie usw) vor meinen ganzen Freunden vorgerappt
das war schon echt..schön(/zitat)


das hast mir ja noch gar nit erzählt gehabt
is ja süß

bo ich wär voll ..ähm..naja..wie soll mans sagn?
verlegen gewurden? (kann man das so schreiben?haut das hin)

..naja..mehr kann ich dazu nicht sagengrinZ..

HDGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 19.07.2003    um 20:39 Uhr   
bobo, ich hab den beitrag ins forum gesetzt und ich war es nicht die eine i-net-beziehung hatte sondern eine real-beziehung! ok!
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 20.07.2003    um 14:04 Uhr   
[rot][i]...eigentlich dürfte ich hier garnet wirklich reinschreiben da ich noch nie einen liebesbeweis bekam oder selbst gemacht habe .. find sowas aber immer wunderschön zu hören was die ein oder anderen sich einfallen lassen um dem partner ne freude zu machen..meine sis hat mal ihrem ex nen gedcht geschrieben und ihm geschickt .. (sie kann sowas echt ziemlich emotional und ziemlich gut schreiben).. ich hab das noch bevor sie es abschickte gelesen und meine mama auch die hat sogar geweint ..weil sie das so schön fand hätte fast auch geheult

leider bin ich in sowas net so gut drin so gedichten.. naja würde mich auch freuen wenn ich mal nen liebesbeweis bekommen oder sehn würde.. zwar bekam ich mal ne rose geschenkt .. oder en kuscheltier oder ne kette ..war zwar schon irgendwo ein liebesbeweis aber .. wo die liebe dann nicht auf gegenseitigkeit beruht hat da ist sowas dann net so erfreulich wie als wenn man in einer beziehung ist da stelle ich mir sowas schöner vor .. weil man weiss das es dann jemanden gibt einen partner der einen liebt und dem man einen liebesbeweis wert ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.07.2003    um 18:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Also ich hab noch nie nen großartigen liebesbeweis gestartet
Aber ich habe mal einen Bekommen
Mein "ex" freund hat mal einen text über mich geschrieben und ihn (mit melodie usw) vor meinen ganzen Freunden vorgerappt
das war schon echt..schön(/zitat)


das hast mir ja noch gar nit erzählt gehabt
is ja süß

bo ich wär voll ..ähm..naja..wie soll mans sagn?
verlegen gewurden? (kann man das so schreiben?haut das hin)

..naja..mehr kann ich dazu nicht sagengrinZ..

HDGDL(/zitat)

echt net?...liegt vielleicht dran das wir uns nimma oft "sehen"..

..nene da wirste net verlegen.. ich war einfach nur sprachlos....

HDGDL mein schatz *megdadickerkuss*
  Top