Auf den Beitrag: (ID: 1009473) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1686 Mal).
"Autor"

liebesbeweis...

Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 14.07.2003    um 21:25 Uhr   
hey leude! habt ihr mal verrückte sachen angestellt um euren schatz eure liebe zu beweisen? erzählt doch mal !!!
zb: an der schultür fett graffiti sprühen ICH LIEBE DICH ...
oder solche sachen
pussy
Geändert am 19.07.2003 um 15:45 Uhr von Pussy16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:39 Uhr   
[i]..Nein..also von meiner Seite aus nicht..

hab aber schon viele schöne Sachen von Jungs bekommen..z.B: ein Ex von mir hat in der Pause (Schule) um Aufmerksamkeit gebetet und vor allen gesagt wie sehr er mich liebt und dazu hat er mir eine wunderschöne große rote Rose geschenkt..

aber vielleicht könntest du mir mal helfen..will was ganz besonderes für meinen Ex machen damit ich ihn (vielleicht) zurückgewinnen kann...nur ich weiss nicht was...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:50 Uhr   
[i][schwarz]Vielleicht ist es nich so bewundernswert,aber ich bin mal für ihn von zu hasuse abgehauen um mitn roller zu ihm zu fahren...mitn in der nacht ohne führerschein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:51 Uhr   
[i]Ich bin mal einem Mädchen (da war ich noch bestimmt 11 oder 12) nachgefahren, weil wir uns immer angelächelt haben und gelacht und gekichert. Und ich bin ihr einfach immer nachgefahren, erst Bus usw. und dann später mit dem Zug und irgendwann war ich dann in Hannover und später vor ihrer Haustür (bin die ganze Zeit schwarz gefahren; Liebe macht bekanntlich blind und Kinderaugen erst recht). Da stand ich dann und sie bat mich rein, wir lernten uns kennen, machten Unfug und tauschten "Adressalien" (gibt es das Wort wirklich?) aus. Dann als die Liebe sich in Ruhe umwandelte, realisierte ich durch sie, dass ich in Hannover war, rief meine Mutter an und sie holte mich dann glaube ich ab. War meine allererste Freundin. Hielt sehr lange. Weitere Details erspare ich. Ist zwar nicht ein wirklicher Liebesbeweis, vorallem war es mit 11 oder 12, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Erinnere mich gerne an diese Zeit, war mit ihr die lustigste Zeit die ich hatte. Kindheit ist immer spaßig und lustig.
Geändert am 14.07.2003 um 22:55 Uhr von Know-How
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:56 Uhr   
(zitat)[i]Ich bin mal einem Mädchen (da war ich noch bestimmt 11 oder 12) nachgefahren, weil wir uns immer angelächelt haben und gelacht und gekichert. Und ich bin ihr einfach immer nachgefahren, erst Bus usw. und dann später mit dem Zug und irgendwann war ich dann in Hannover und später vor ihrer Haustür (bin die ganze Zeit schwarz gefahren; Liebe macht bekanntlich blind und Kinderaugen erst recht). Da stand ich dann und sie bat mich rein, wir lernten uns kennen, machten Unfug und tauschten "Adressalien" (gibt es das Wort wirklich?) aus. Dann als die Liebe sich in Ruhe umwandelte, realisierte ich durch sie, dass ich in Hannover war, rief meine Mutter an und sie holte mich dann glaube ich ab. War meine allererste Freundin. Hielt sehr lange. Weitere Details erspare ich. Ist zwar nicht ein wirklicher Liebesbeweis, vorallem war es mit 11 oder 12, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Erinnere mich gerne an diese Zeit, war mit ihr die lustigste Zeit die ich hatte. Kindheit ist immer spaßig und lustig.(/zitat)

[i]Finde ich süß..auch die Sache von Maggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:57 Uhr   
ich wollte mal ein großes bettlagen nehmen und ganz fett drauf schreiben"...ich liebe dich gib mir bitte noch eine chance" und das dann an einem gut sichtbaren ort in meiner stadt aufhängen!ihn anrufen lassen und dann damit überraschen natürlich darf dann die rose in dem entscheidenden augenblick nicht fehlen!*g*
najut

liebe grüße die maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:59 Uhr   
[i]Mh..ob ich das für meinen Ex machen soll?...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mirimausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.07.2003    um 16:02 Uhr   
(zitat)hey leude! habt ihr mal verrückte sachen angestellt um euren schatz eure liebe zu beweisen? erzählt doch mal !!!
zb: an der schultür fett graffiti sprühen ICH LIEE DICH ...
oder solche sachen
pussy (/zitat)

(zitat)mmmmmmmmmmmmm,mal überlegen!!Ääääääää hmmmmmm also!!Ahhh,jetzt weiß ichs wieda!!Ich hab mal n Plakat an der Brücke ufghängt wo er wenn er zur Schule geht durchmuss und drauf gschrieben:Ich liebe dich,mein Schatz!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.07.2003    um 16:51 Uhr   
(zitat)[i]..z.B: ein Ex von mir hat in der Pause (Schule) um Aufmerksamkeit ge[rot]beten[/rot]
(/zitat)

Jetzt isses richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 15.07.2003    um 17:41 Uhr   
(zitat)[i]..Nein..also von meiner Seite aus nicht..

hab aber schon viele schöne Sachen von Jungs bekommen..z.B: ein Ex von mir hat in der Pause (Schule) um Aufmerksamkeit gebeten und vor allen gesagt wie sehr er mich liebt und dazu hat er mir eine wunderschöne große rote Rose geschenkt..

aber vielleicht könntest du mir mal helfen..will was ganz besonderes für meinen Ex machen damit ich ihn (vielleicht) zurückgewinnen kann...nur ich weiss nicht was...
(/zitat)



huch..danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 15.07.2003    um 23:35 Uhr   
das mit dem bettlacken findsch cool ...
und das so nach fahren bis nach hannover find ich ja süss ey ...
aba leute es zählt nicht wie auffändig es ist es kann auch klein sein irgendwas so denn die initative ist entscheiden das man an die andere person gedacht hat und drüber nach gedacht hat wie man der person ne freude zu machen!!!
Bin auch super glücklich so ...
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.07.2003    um 00:41 Uhr   
Bettlaken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 16.07.2003    um 13:08 Uhr   
[i]Boah..verbessert doch nicht alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.07.2003    um 13:25 Uhr   
(zitat)[i]Boah..verbessert doch nicht alle(/zitat)

Doch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 16.07.2003    um 13:40 Uhr   
[i]Seid doof:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 17.07.2003    um 10:41 Uhr   
ja super! jetzt brauch ich auch was ganz großes tolles um meinen schatz wieder zugewinnen! HILFE ...
bettlaken ist schon nicht schlecht!
Geändert am 24.07.2003 um 17:38 Uhr von Pussy16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.07.2003    um 12:29 Uhr   
[blau]Gut, das is etwas albern, aber das hat ne bekannt mal gemacht.
Die hat sich mal 14 kleine Kinder (alter von 5-6 Jahren)arrangiert un hat 14 rote rosen gekauft un dann hat sie an die ersten 3 Rosen jedes Mal ein Schild mit I C H gemacht un bei der vierten gar nix un bei der 5. bis zur 9. dann halt L I E B E un die 10. gar nix un bei den letzten 4 halt D I C H! Un sie kam dann hinter den Kindern hervor (also hatte sich hinter den kindern gebückt.)
Das war süß anzuschaun!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 17.07.2003    um 14:39 Uhr   
[i]Das ist putzig!....geil frage ich mal im kindergarten nach..ist doch nicht albern
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.07.2003    um 15:42 Uhr   
[i]habt ihr auch ne idee wie ich mein ex (inet-beziehung)zurückbekomm?

kleenä
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.07.2003    um 16:07 Uhr   
(zitat)
zb: an der schultür fett graffiti sprühen ICH LIEE DICH ...
(/zitat)

Würde ich aber nicht versuchen, weil bei sowas hast sehr schnell ne Anzeige, glaube mir ich weiß wovon ich da rede

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 18.07.2003    um 12:09 Uhr   
(zitat)[i]habt ihr auch ne idee wie ich mein ex (inet-beziehung)zurückbekomm?

kleenä(/zitat)

[blau][/i]Nen endlos langes gedicht schreiben oder im net finden.
Sonst hab ich keine Ahnung...
  Top