Auf den Beitrag: (ID: 1009533) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3138 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 17.07.2003    um 07:57 Uhr   
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn erstmal!!!

wow, sind ja doch noch 1-2 nachrichten dazu gekommen.

also...

eine nachricht (und zwar die von supernova) hat mich nachdenklich gemacht.
Deshalb will ich was dazu schreiben...

Ich stimme in so weit mit Dir überein, dass man ja noch jung ist und es noch viel zu erleben gibt (is irgendwie klar oder )
Aber das muss doch noch lang nich heißen, dass man das alles nich auch gemeinsam in einer glücklichen Beziehung erleben und überleben kann...
Denn ich bin trotz dieser sache ja an sich in einer sehr sehr glücklichen Beziehung.

Warum sollte der sex und die lust am neuen gleich ALLES andere kaputt machen??? Das will und werde ich nicht einfach so hinnehmen!

Wonach ich suche ist eine möglichkeit 1. meine Empfindlichkeit (oder Eifersucht) bedeutend zu senken, aber sie deswegen trotzdem noch genauso zu lieben.
Im moment scheint mir (!) das leider nicht möglich....

2. muss es die möglichkeit geben auf "einen gemeinsamen nenner" zu kommen. D.h. irgendwie sollte es doch klappen, dass man die Grenzen gemeinsam so absteckt, dass niemand zu sehr benachteiligt bzw zu sehr im Vorteil ist....

Ich glaube, dass das Ergebnis dabei davon abhängt wie groß die Liebe zueinander ist.
Denn ware liebe erträgt; vergibt alles!!!

Womit ich nicht (!) sagen wollte, dass ich jetzt zb Gruppensex mit anderen ertragen muss oder sollte!!!

nein, ich meinte den Konflikt an sich.
Denn wenn es wirklich die wahre liebe ist, dann werden wir das schaffen und wenn nicht.....ja, wenn nicht dann trägt sowieso letztendlich niemand die schuld, weil die Beziehung eh unter einem "schlechten stern" stand.
Und zumindest auf einen langen zeitraum diese Liebe gefehlt hat.

Damit will ich jetzt aber auch nicht alle anderen Beziehungen zum scheitern verurteilen, in denen nicht dieses Gefühl der "Seelenverwandtschaft" besteht.
ich hoffe, ich wisst wie ich das meine....

phu!
ich sollte schriftsteller werden und am besten mit meiner eigenen biographie anfangen

kurz: ich werde mich nicht damit abfinden meine Traumfrau einfach nur, weil wir angeblich noch "zu jung" sind schon mal als "in ein paar Jahren abgeschrieben" zu betrachten.

ich will von ganzem herzen so lang wie möglich mit ihr zusammen sein.

Und @supernova: nur weil man jung ist und viel erleben und ausprobieren will heißt das noch lang nich, dass man auch unbedingt alle möglichen sexuellen erfahrungen machen muss bzw jeder das auch will.
Denn für manche leute ist die "eine große Liebe" viel viel wertvoller als solche erfahrungen.

ich hoffe, dass meine freundin dazu gehört.

Übrigens bedeutet Treue nicht blind durch die welt zu laufen und am besten keine andere schöne Frau (oder einen schönen mann) mehr anzugucken oder attraktiv zu finden.
Treue heißt Toleranz, Vertrauen und vor allem für ein wunderschönes Gefühl viele andere verlockende schöne gefühle aufzugeben.

Denke ich jedenfalls.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Geändert am 17.07.2003 um 08:00 Uhr von Shin-Fu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.07.2003    um 09:37 Uhr   
Dr. Sommer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuddelmäusle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.07.2003    um 17:01 Uhr   
Huhu Shin...
Also ich an deiner Stelle würde mal mit deiner großen Liebe klartext reden... wenn du dich zu sowas zwingst, dann bringt es dir und deiner freundin nichts...
Fällt dir bestimmt nicht leicht (kannŽich jetzt auch so leicht schreiben weis nicht ob ich des in der Situation in der du nu bist schaffen würde) aber das ist das einzige was dir jetzt noch helfen kann... vor allem was ich ja den Gipfel des gahzen finde,... was habt ihr eigentlich vor?? wollt ihr auf die Straße gehen Steckbriefe aushängen wie eure "Partnerin" sein soll??
Am besten du hörst auf dein herz.. und das zeigt mir ja wohl nach dem was du da geschrieben hast, dass es mit deinem kopf nicht so ganz einer Meinung ist...
...ich glaube wenn du das jetzt machst, dann machst du eure bezieheung nur kaputt,... ich glaube das deine Freundin spätestens wenn es soweit ist merken wird das du das wirklich gar nicht willst... und vor allem machst du DICH dabei kaputt und in dem Punkt solltest du vielleicht erstmal an dich denken!!!

Sei am besten einfach zu stolz um das zu machen und dich für jemand herzugeben den du nicht liebst und den du vor allem nicht kennst...
Mein Tipp : MACH`S NICHT !!!!

Ich wünsch dir viel Glück und wenn de Hilfe brauchst kannste mir ja ne Nachricht im chat hinterlassen...

Gruß und Küssle

Knuddelmäusle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 17.07.2003    um 17:15 Uhr   
[i]..lol..ich denke hier hat mans eher mit einem freak zu tun der seine erste langjährige beziehung hat und schon an hochzeit denkt..sehr naiv und dumm..
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 17.07.2003    um 18:11 Uhr   
Wieso soll er ein Freak sein?!

Ich denke, man kann eine Beziehung aus mehreren Gründen eingehen:
Entweder weil man neugierig ist, etwas ausprobieren möchte, Erfahrungen sammeln will...
oder weil man die Person wirklich liebt und sich ein Leben zusammen mit ihr vorstellen kann - wozu dann letztendlich auch die Zukunftsplanung sprich Heirat etc dazu gehört.

Vielleicht bin ich ja auch naiv und dumm, aber ich gehe auch nur eine Beziehung ein, wenn ich die Person von ganzem Herzen liebe! Vielleicht bin ich da ja auch sehr konsavativ eingestellt, aber für mich sind Sex und Liebe nicht trennbar. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Es gibt viele die leben ihr Leben sehr freizügig, ein OneNightStand hier ein weiterer dort... nichts für mich! Andere wie ich leben für ihre große Liebe und nur für die!

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2003    um 20:37 Uhr   
Ich bin eigentlich kaum eifersüchtig.

Wenn mein Partner aber selber zugibt sehr eifersüchtig zu sein und trotzdem ernsthaft mit Gruppensex liebäugeln würde, hätt ich krasse Zweifel.

Erst mal:
Wo ist beim Gruppensex seine Eifersucht?

Zweitens:
Genügt ihm der Sex mit mir allein nicht mehr? Ist das zuwenig Pepp oder Kick?

Langweilt er sich im Bett mit mir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 17.07.2003    um 22:38 Uhr   

Hi Shin-Fu!

Du und Spießig??? Vonwegen! Es gibt vielleicht noch ne ganze Menge, die im Denken wesentlich schlimmer sind, aber so groß ist der Unterschied da nicht mehr.

Sei mit einer Frau zu frieden und soll deine Frau mit dir allein zufrieden sein. Vermutlich wirst du mit dem Gruppensex unglücklich werden, hast ja selbst schon einige Gründe genannt und es ist einfach etwas widernatürliches. Sex und Liebe sollte man auch nicht trennen, denn sie gehören zusammen. Du kannst mit 2 Mädchen Kartenspielen oder Singen(etc), aber am Besten solltest du es dabei belassen, nur mit einer zu schlafen. Ich glaube, wenn du glücklich werden willst, solltest du besser diese perversen Gedanken abtöten und dich nicht noch absichtlich hineinsteigern.

Alles Gute
Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.07.2003    um 07:09 Uhr   
Die Worte widernatürlich und pervers weise ich im Zusammenhang mit Gruppensex zurück.

Ich lehne auch Gruppensex ab. Trotzdem würde es mir nicht einfallen, ihn mit solchen Ausdrücken zu belegen.

Es gibt schlimmere Sexualpraktiken, für die dann keine Bezeichnungen passen würden, weil die Begriffe dann verwässert sind.

Widernatürlich passt für meine Begriffe zu Kindesmissbrauch.
Pervers zu Sexualpraktiken, die von vielen bzw, allen Menschen als ekelerregend, oder die vom Gesetz her verboten sind.
Dazu gehört meiner Meinung nach auch Sexualität, zu der ein oder mehr Teilnehmer gezwungen wird. Der also nicht freiwillig stattfindet.


Ein Merkmal von Gruppensex ist doch, daß dabei alle Teilnehmer freiwillig mitmachen.

Gruppensex, bei dem dieses Merkmal der Freiwilligkeit nicht für alle Teilnehmer gültig ist, ist kein Gruppensex.
Ist Vergewaltigung oder Nötigung oder Massenvergewaltigung.




Ich bin nämlich äusserst pingelig bei so schwerwiegenden Begriffen.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mirimausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.07.2003    um 08:13 Uhr   
(zitat)Danke Imperius....

hab mir deine email aufgeschrieben und sollte das hier geschlossen werden,dann werd dir sicher noch was schreiben...

zu deiner antwort:

Alles, was du sagtest stimmt! Ich hab mir genau die selben Gedanken schon oft genug gemacht.
Es sind warscheinlich meine größten Ängste.
Manche werden sich fragen, warum ich diese dann hier für alle Leute ersichtlich in ein Forum schreibe...die Antwort ist einfach: weil ich mit Leuten reden muss! Aber nicht mit Leuten, die mich kennen.

Du hast recht und das du mir das so deutlich alles aufgeschrieben hat gibt meinem herzen einen Stich...
ich hab meiner Freundin sogar das alles schon oft genug gesagt, das ich vor solchen (vor genau diesen) dingen Angst habe.... aber mit der zeit hat sie meine angst genervt und wir haben uns oft deswegen gestritten (weil ich mir über sachen gedanken gemacht habe, die gar nicht in näherer zukunft abzusehen waren).
ich hab nur im fernsehen gesehen, wie eine frau ihren mann betrügt und schon gehts mir schlecht.

und viele sachen davon sind noch nicht mal aus der luft gegriffen.
ich meine, sie muss sich ja nich gleich in nen anderen verlieben, aber dass Žder sex mit ner frau nich bei dem einen mal bleiben wird, das steht doch eigentlich von vorneherein fest.
So naiv bin selbst ich nicht, dass ich sowas glaube.
ich meine, man will ja auch nich nur 1 mal im leben ein mädchen küssen, wenn es einem gefällt.

Denn wenn es einem gefällt, dann will man mehr und mehr und mehr.
was, wenn sie sich irgendwann denkt:" naja, wir haben sex mit anderen menschen, also kann ich doch auch mit anderen rummachen, wenn ich allein bin".
also...wo ist die Grenze zwischen betrug und normalität???
bzw meine toleranzgrenze...

ich weiß, dass meine ansichten sehr sehr altmodisch sind..aber weder könnte ich (wenn es soweit kommt) ein leben lang diese qualen ertragen, noch könnte ich mich von ihr trennen, denn ich liebe sie von ganzem herzen; sie ist die eine und das weiß ich.........diese liebe könnte ganz schnell zu großem schmerz werden nur durch solche scheiß triebe.....
Mensch Sib ey,so agrubbenseäcks ist nichs für dick!Lass die Finger davon!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 18.07.2003    um 11:41 Uhr   
@Zabia

Wie du weißt, hast du andere Kriterien als ich. Bei jemanden wie mir fängt das widernatürliche und perverse WESENTLICH früher an als bei dir und den meisten.

Und wenn die Taten schlimmer werden? Ja noch schlimmer! Kann man dann auch zu Sex mit Tieren nicht mehr pervers sagen oder zu Kindesmissbrauch, weil es diese Begriffe wässrig macht, da man sie für, was weiß ich, Sex zwischen Kindern und Tieren aufsparen muss?

Diese Begriffe sind für mich nicht variabel sondern fest und ab einen bestimmten Punkt fängt das Perverse und widernatürliche an, ob es der gegenwärtige Zeitgeist, der durch all die Perversion schon abgestumpft ist, es nun genauso sieht oder nicht.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.07.2003    um 12:06 Uhr   
da ich bei dem ausdruck widernatürlich immer eine gänsehaut bekomme (wg. missbrauch), habe ich mal bissel gesucht.
auf den seiten der humboldt-uni, berlin, wurde ich fündig.



"widernatürlich.
Ein Ausdruck der mittelalterlichen Theologie zur Bezeichnung von Handlungen die "contra naturam", also gegen den Willen Gottes sind, wie er nach Ansicht der Kirche in der Natur erkennbar ist. Es handelt sich also um einen moraltheologischen Begriff, der keine objektive Aussage enthält und für die Zwecke der modernen Naturwissenschaft unbrauchbar ist. In der heutigen Alltagssprache ist er ohnehin nur noch ein Schimpfwort. Wissenschaftlich gesehen, wäre die einzige widernatürliche Handlung eine, die in der Natur nicht vorkommen, also nicht ausgeführt werden kann."
-----------

soetwas hatte ich angenommen. deshalb findet man diesen begriff nur in ganz bestimmten publikationen.

"ein schelm wer arges dabei denkt "

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sendy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.07.2003    um 21:03 Uhr   
[i]3-er?

Finde ich persönlich auch ziemlich interessant - 'erregend' - zumindest nur mit noch einer Frau *grinsel - ist mal was neues, Abwechslung.

Doch, deine Gedanken und Ängste kenne ich nur zu gut ;)
Ich hätte gefallen daran, aber der Gedanke mein Freund mit einer anderen würde mir das Herz brechen ;)

Wenn du weißt, dass es dir weh tut, dann lass es und geh auf nichts ein! Auch nicht um deiner Freundin einen gefallen zu tun - Ihr wird es wichtiger sein das es dir gut geht...

In der Hinsicht des 3er.. wird natürlich Deine Freundin mit der dritten auserwählten Person flirten - sollte schließlich auch reizend, anziehend rüberkommen, nicht wahr? ;)

Wie alles nach dem seX ablaufen wird, können nur du und Sie entscheiden! Ob dies auch in Zukunft weiter so geführt wird, oder nicht ;)

Vor allem, wenn du merkst, du willst es nicht, sag es offen und ehrlich!!! ;)
Geändert am 18.07.2003 um 21:05 Uhr von Sendy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.07.2003    um 08:47 Uhr   
Ich würde, als Mensch der heutigen Zeit niemals den Begriff "widernatürlich" mit "gegen den Willen Gottes" übersetzen.

Darum hab ich ja nachgedacht, was allgemein als widernatürlich empfunden wird.

Darum bin ich auf Kindesmissbrauch gekommen.



Spoo, auch wenn Du mehr in die Begriffe "widernatürlich" und "pervers" einschliesst, als ich als allgemeingültig halte, führt diese Sichtweise trotzdem zu einer Verwässerung. Und ist daher kontraproduktiv.
Zu gross ist die Gefahr, daß Menschen zur Erkenntnis kommen können: Es ist ja nichts pervers, alles natürlich. Alles, was jemandem gefällt ist erlaubt.

Weil sie z.B. Deine Denkweise im Einzelnen, z.B. in bezug auf Gruppensex, als übertrieben und falsch erkennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 19.07.2003    um 22:34 Uhr   
@Zabia

Das sehe ich ganz anders. Die meisten denken eher alles ist erlaubt, was (scheinbar) gefällt, weil keiner mehr klare Worte dagegen spricht. In der heutigen Gesellschaft sieht man einfach alles loker und wird es dadurch besser?? Selbstverständlich nicht, weil einfach nix mehr dabei ist sich pervers zu verhalten, da keiner mehr sagt, dass es pervers ist!!

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 20.07.2003    um 13:23 Uhr   
[rot][i]öhm also .. ich würde dir raten wenn du dir so große sorgen machst dann lass es besser .. denn dann hat das auch keinen sinn wenn du angst davor hast das es größere auswirkungen dann haben könnte...wenn dann sollte eure liebe schon so groß sein das ihr euch nicht auf einmal in jemand anderen verliebt...und wenn se mal sex mit nem mädel will deine freundin .. hmm .. dann soll sie des halt mal machen .. und wenn du beim dreier angst hast das es dann schief geht oder so wovor hast du angst denn? denkst du sie verliebt sich dann in das mädel? .. also ich denke mal wenn sie sagt das sie dich liebt dann sollte das vertrauen auch da sein ..und am besten wäre es wenn ihr die sache ganz einfach vergessen lasst meiner meinung nach ist doch auch ok wenn es nur in eurer phantasie rumschwirrt falls irgendwann mal schluss sein sollte dann kann sie ja immernoch mit nem mädel sex haben und du kannst dann dir auch noch 2 andere für gruppensex suchen oder nicht? dann brauchst auch keine angst haben das du deine freundin verlierst oder so .. oder ihr müsst sagen halt das das dann bei einer einmaligen sache bleiben soll ach weiss doch auch net ....

deshalb ist es am besten solo zu sein da kannste tun und amchen was de willst und mit wem du willst lol wie sich das anhört als würde ich das immer machen.. öhm naja .. was ich so mache bleibt mal ausser frage ..

also wünsch dir viel glück bei dem was du tust und kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: KiRsChSiRuP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 20.07.2003    um 13:50 Uhr   
(zitat) [i]sowas ist doch kein normaler beitrag
gruppensex ...des is niX für kleine chatter :-p wie zum beispiel für mich ...

ne aber echt jetzt mal , hier chatten auch noch , nicht so aufgeklärte chatter ...


lol:-p

(mirs langweilig)

>Anja<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.07.2003    um 07:59 Uhr   
Einen schönen guten Morgen ladies n gentlemen...

danke für eure unterstützung.

ich hatte eigentlich vor am wochenende mit meiner freundin darüber zu reden, hab mich aber nich getraut. (hört sich dumm an...als wenn ich unterdrückt werden würde oder so)

naja jedenfalls wollte ich mal was zum vertrauen klarstellen, weil jemand geschrieben hat, wenn ich weiß dass sie mich liebt brauch ich ja keine angst zu haben, dass sie sich nach dem gs in die andere verliebt.

ja, theoretisch richtig.... aber wenn sie nur mich lieben würde käme sie doch wohl auch nich auf die idee gruppensex haben zu wollen oder etwa nicht??
ich meine für manche hat das eine (sex) mit dem anderen (liebe) ja nichts zu tun, aber für mich ist das untrennbar zusammen (zumindest in einer beziehung).

ich weiß ich bin vielleicht kompliziert, weil ich solche altmodischen ansichten hab.
aber das is mir immer noch lieber, als "für alles offen zu sein" nur weil das jetzt als "normal" gilt.
außerdem bin ich sicherlich kein "freak".

danke euch, ihr macht mir mut
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.07.2003    um 08:55 Uhr   
Guten Morgen lieber Shin,

Liebe und Sex kann man auch nicht wirklich voneinander trennen und wer sagt, dass er's kann ist endweder ein gefühlloses, sexbesessenes Viech oder lügt. Beim Sex braucht man dem anderen gegenüber Gefühle sonst macht das nicht wirklich Spaß!
[/i](zitat)
naja jedenfalls wollte ich mal was zum vertrauen klarstellen, weil jemand geschrieben hat, wenn ich weiß dass sie mich liebt brauch ich ja keine angst zu haben, dass sie sich nach dem gs in die andere verliebt.

ja, theoretisch richtig.... aber wenn sie nur mich lieben würde käme sie doch wohl auch nich auf die idee gruppensex haben zu wollen oder etwa nicht??
ich meine für manche hat das eine (sex) mit dem anderen (liebe) ja nichts zu tun, aber für mich ist das untrennbar zusammen (zumindest in einer beziehung). (/zitat)[/i]

Lieber Shin, hier weichen wir, bzw. Du nun vom Thema ab! Es ging ursprünglich um die Frage: "GS ja oder nein". Nun kommen von Dir "bedenken" auf (so entnehme ich es dem oben zitierten Text), ob sie dich überhaupt noch liebt! Ist da etwas nun schief gelaufen? Haben wir Dich mit unseren Statements irritiert? Oder was ist passiert?

Des weiteren: [b]Wenn[/b] Du schon auf solche Gedanken kommst, dann würde ich [b]eher[/b] vermuten, dass sie mit beim Sex "Probleme" mit Dir hat. Denn:

Würde sie Dich nicht lieben würde sie einen anderen suchen.
Würde ihr "nur" der Sex mit Dir keinen Spaß machen, würde sie sich (ggf. mit Dir zusammen) einen anderen suchen.

Denke ich richtig lieber Shin?


Des weiteren würde ich das "zu-weit-denken" lieber einstellen. Es schadet


Grüße aus dem schönen Schwabenländle
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.07.2003    um 12:36 Uhr   
Hast mich schwer beeindruckt, Spanischenacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.07.2003    um 12:56 Uhr   
dem kann ich mich nur anschließen @ Spanischenacht.

hey Imperius.
nein nein, eigentlich bin ich an sich nicht vom thema abgekommen.
Zumindest hab ich das nicht vor.

ich denke du hast recht mit dem, was du schreibst. ich denke...
Wenn sie jemand anderen zum sex braucht hat sie vielleicht kein problem mit unserer liebe sondern mit dem sex.

aber eigentlich ist das nicht meine meinung.
ich denke viel mehr, dass die antwort sehr banal ist.

sie fühlt sich sexuell halt einfach von frauen angezogen und möchte gerne ausprobieren, wie ihr sex mit einer frau gefallen würde.
da sie aber in der beziehung mit mir ist kann sie das eigentlich nicht.
jetzt habe ich aber vor kurzem (siehe mein 1. Bericht) mit ihr darüber geredet und interesse gezeigt, so dass sie jetzt darauf hoffen konnte doch noch sex mit einer frau haben zu können.
Und zwar mit mir und einer frau, weil es sonst wie betrug aussehen würde.

sofern ich aber einwillige kann sie "ganz legal" (mir fällt nichts besseres als legal ein) sex mit jemand anderes haben ohne dass es betrug ist (denn ich willige ja theoretisch ein)

was ich also wissen muss ist, wie wichtig ihr diese erfahrung ist und ob sie mich wirklich so sehr liebt, wie sie sagt, denn dann würde sie sicherlich für mich auch auf sowas verzichten, weil ich sie ausreichend befriedige.

phu!

dazu kommen dann noch die Verlustängste und Eifersuchtsängste meinerseits, die das ganze so kompliziert machen, wie es ist; siehe: Ich ertrage es nicht sie mit jemand anderem zu sehen, ich habe angst sie findet den sex besser als mit mir (-allein), sie verliebt sich in die andere person usw.....

und nochmal zu spanischenacht:
Wie finde ich denn heraus, ob diese Erfahrung es wert ist zu machen...???

ich meine oft überwiegt weder vor- noch nachteil.

(ist an sich jetzt aber nicht auf meine situation bezogen, da überwiegt für mich eindeutig der nachteil bzw die risiken für meine beziehung)


  Top