Auf den Beitrag: (ID: 1009533) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3136 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.07.2003    um 13:11 Uhr   
Shin,

denk nicht so weit und erwarte nicht zu viel.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.07.2003    um 13:12 Uhr   
Noch was:
Ich würde es echt nicht machen! Man merkt Dir doch an, dass Du nicht wirklich bereit dazu bist. Und glaub mir: Nur um ihr einen Gefallen zu tun lohnt sich das nicht. Du machst Dich selbst unglücklich :)

Grüße
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.07.2003    um 13:16 Uhr   
so ist es impi * g *
ich werds wohl sowieso nich machen, sonst würd ich das hier ja alles nich schreiben, bzw denken.
aber trotzdem muss ich irgendwie noch darüber mit ihr reden.

sie sagt, sie liebt nur mich und es wäre nur eine erfahrung für sie.
kann ich verstehen, aber ob ichs auch glauben kann???!!

da beeinflusst mich wohl die angst, sie könnte es doch zu sehr wollen...

Wie würdest du dich verhalten??? tot schweigen??? würdest du versuchen das zu verdrängen, damit du dir keine sorgen mehr machen musst????

würd mich mal interessieren.
und bitte guck mal auf meinen beitrag im thema "gangsta".
dazu würde mich auch mal deine meinung interessieren.
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.07.2003    um 13:59 Uhr   
Hi mein Bester!


Ob Du es glauben kannst? Tja, das ist eine gute Frage. Ich für meinen Teil würde in diese Richtung hin mein Denken an dieser Stelle abstellen mein lieber Shin! Es artet aus! Aus einer "normalen" (im Verhätnis) Frage dehnt sich eine riesen Problematik aus und Du dehnst es immer weiter.
[b]Ich[/b] denke (weiterhin), dass es zu "gewagt" ist, so weit zu denken, dass sie Dich nicht (mehr) liebt. Von daher: glaub ihr einfach, aber sieh zu, dass Du das Thema mit [b]ihr[/b] zu ende bringst, Du steigerst Dich immer weiter rein!

Wie ich mich verhalten würde? Hau rein und sag, was sache ist! Klar, direkt aber verständlich! Zeig (und "erklär") ihr Deine Gefühle. Bring sie soweit, dass sie [b]von selbst[/b] sagt, dass sie drauf verzichtet - und das [b]ernsthaft[/b] auch so meint und nicht nur sagt damit Du glücklich=ruhig bist und sie's dann dennoch hinter Deinem Rücken macht. Sei aber vorsichtig mit Deinen Ängsten! Sie wird hibbelig, wenn Du ihr mit Eiffersucht, "ich hab Angst, dass es Dir besser gefällt als mit mir", "ich hab Angst, dass Du es dann immer so willst", etc. ankommst! Bedenke gut was Du sagst und schreck sie mit Deinen Sätzen nicht ab! Was erreichst Du sonst? Genau: Sie fühlt sich "eingesperrt" und will sich (im schlimmsten Fall!!!) aus den "Fesseln" reißen. Du verstehst?

Verdrängen? Mich still schweigen?
Ja Shin, das würde ich - aber erst dann, wenn das Thema erledigt ist. Dann aber wirklich und mit einem guten gewissen. Dann bringt es eh nichts mehr zu überlegen "macht sie's wohl nun doch ohne mich..."

Liebe Grüße
Nobbe


Gangster Beitrag? OK, Dir zuliebe mach ich das doch glatt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.07.2003    um 14:27 Uhr   
hihi..danke, das hat mir geholfen.

so muss nu weiter arbeiten.
"sehen" uns sicher morgen im forum oder vielleicht auch chat..ma schaun..


ciaoi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.07.2003    um 07:16 Uhr   
also vermeiden will ich den Preis, den ich dafür zahlen muss.

Sicher... sex mit mehreren Frauen ist doch sicher für die meisten Männer interessant.
Aber wieviele Männer haben dazu noch lust, wenn ein Mädchen davon seine große Liebe ist???

Mit anderen Worten: Ich will lieber auf diese Erfahrung verzichten, als dass ich dann mit diesen Bildern und der Angst und Eifersucht in meinem Kopf leben muss!

Von daher erübrigt sich ja auch die Frage oder Feststellung, ob ich eine Art "Freifahrtsschein" brauche.

Nein, das will ich nicht!
Ich möchte auf diese Erfahrung verzichten.
Aber ob sie das auch möchte is ne andere Sache...

Ich kann aber (zu deiner anderen bemerkung) meine Freundin nicht allein mit einer anderen schlafen lassen.
Dazu ist meine Deffinition von "Beziehung" wohl zu engstirnig.
Ich denke nämlich, dass ICH ja mit ihr zusammen bin.
Wenn sie unbedingt sex mit wem anderes (alleine) haben will, dann soll sie sich auch gefälligst wen anderes suchen.
Aber dann soll sie sich auch über die Konsequenzen klar sein, wenn sie mein herz bricht.

genau solche dinge will ich vermeiden, indem ich entweder mitmache und sehe was dann wird, oder mit ihr rede und rausfinde, ob sie darauf auch verzichten könnte.

sooooo.... ich nehm mir immer vor nich soviel zu schreiben und dann..... naja...ciaoi
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.07.2003    um 09:47 Uhr   
Grüße Dich lieber Shin,

nun ist endgültig also gesagt, spätestens durch die Art wie Du schreibst, dass Du in keinem noch so geringen Umfang Interesse an der "Erfahrung" hast. Gut so! Deine Ansichten über eine Beziehung teile ich voll und ganz mit dir und ich finde eben, dass wenn man einen Partner hat, man nicht den "Kick" mit anderen zusammen suchen sollte sondern das "nehmen" sollte, was man hat - und nur das. Es ist sicherlich nett, über solche Ideen nachzudenken, aber es sollte dabei bleiben, denn die Schmerzen, die soetwas mit sich bringen KANN sind gewiss größer als die Freude und der Spaß, den es EVENTUELL machen KÖNNTE. Es bringt des weiteren "Gefahren" mit sich, mit denen Du Dich nicht anfreunden konntest, kannst und es auch nicht wirst - also: Finger weg!

Deine Freundin? Ich würde einfachmal hart (aber dafür ehrlich) sagen: Wenn sie Dich ÜBER ALLES LIEBT, dann wird sie auf diese Erfahrung verzichten. Die Definition einer "glücklichen Partnerschaft/Beziehung" umfasst auch das Thema Sex [b]meiner Meinung nach[/b]. Sollte sie Sex mit anderen wollen, wäre sie auch mit Dir unglücklich. Sehe ich das richtig? So denkst Du, nicht? Fein...

Shin - wen sie Dich liebt, wird sie drauf verzichten, auch hinten rum! Du bist nicht dumm und sie ist nicht übermenschlich Klug! Macht sie es, verplappert sie sich irgendwann eh, oder Du bekommst es andersweitig raus! Liebt sie dich, wäre ihr das sicher nicht wert.

Von daher:
Thema ausdiskutieren (wie oben erwähnt ohne zu genau auf (zukünftige) Ängste ein zu gehen) und damit wär's dann gegessen. Macht sie es dennoch, weißt Du, wie wichtig Du ihr bist und kannst mit frohem und leichtem Gewissen einen Strich ziehen.





Bin ich nicht gut?


Geldspenden bitte an das bekannte Konto



Grüße
Hobby-Psychologe imperius N.T.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin-Fu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.07.2003    um 11:45 Uhr   
ok ok, du bist gut!
nicht zuletzt, weil du meiner Meinung bist

Das mit dem Geld lassen wir mal; ich seh das als einmalige "Kennenlernen/ Promotion" Leistung sozusagen.

Ich werd wohl diese Woche noch mit ihr reden und alles klären.
Dann schreib ich das hier rein, wenns nich grad zu intim ist (glaub ich aber eh nich, dass es noch intimer geht) und dann denke ich, wäre dieses Thema für mich beendet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.07.2003    um 11:54 Uhr   
Hi Shin,

also mich würde es mordsmässig interessieren, wie es [b]genau[/b] ablief das Gespräch und was dabei nun rauskam! Kannst es mir dann ggf. mailen? ([email protected])


grüße
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top