Auf den Beitrag: (ID: 1009853) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1630 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jabberwocky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.03.2004    um 16:43 Uhr   
www.rom side.net.tc - Ãœber 50 RPGs zum Download

In Zusammenarbeit mit www.pro homine.de.vu

NUR DIE URLs ZUSAMMENSCHREIBEN!



hat sich ja richtig gelohnt eure Aktion *fg

Tja Steinchen, wer zuletzt lacht lacht noch immer am besten.


Geändert am 27.03.2004 um 11:42 Uhr von Jabberwocky
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 23.03.2004    um 17:39 Uhr   
so ich habe mir die mühe gemacht das mäppchen mal durchzulesen (gewisse details werd ich wahrscheinlich übersehen haben) und ich bin der meinung das hier ein wichtiger punkt erreicht ist, bei dem es letztendlich darum geht wie man das verhalten von vielen chattern hier kontrollieren kann.



also steinwolf, wir haben uns schon des öfteren unterhalten, und ich habe dir auch schon des öfteren meine volle unterstützung gegen diese teilweise vorkommenen pubertierenden rotznasen vorzugehen. aber du muss zugeben, dass phoenix einen verdammt interessanten aspekt in die sache reinbringt. ist es nicht besser, mit kommunikation solche dinge zu lösen oder ist enfaches löschen solcher mit buchstäblich "scheiße" verdreckter beiträge nicht besser? naja ich sags euch ganz ehrlich, und ihr dürft net beleidigt sein. keins von beiden wird letztendlich zum erfolg führen. denn 1. ist es pubertierenden scheiß egal ob versucht wird mit ihnen zu reden (da wird auf abwehr geschalten) und zweitens ruft abblockung nur tortz hervor und trotz ist ja bekanntlich ein super ansporn für weitere scheiße. (per internet kann man so schön unkonventionell schreiben, ihr beiden solltet das auch ausnutzen wie ich und mal die formale bzw. schulische schreibweise vergessen)

letztendlich seh ich bei euch zwei verschiedene typen von menschen, zwar fühlt ihr euch beide dafür verantwortlich, dass ein wenig moralische disziplin aufrechterhalten bleibt, aber ihr unterscheidet euch darin dass der eine eher in die konservative richtung geht und der andere eher in die liberale. jetzt müsst ihr raten wen ich gedanklich wohin stelle.


wer jetzt davon ausgeht, dass konservativ schlecht bedeutet der soll bitte erst gar nix mehr hinposten, und zwar wirklich BITTE nicht.

insgesamt sehr interessanter beitrag. sogar überaus sehr interessant. alle op's sollten sich mal die mühe gemacht haben den durchzulesen.


und zum schluß:
versuchts einfach mal so ihr beiden. steinwolf denkt NOCH EIN WENIG MEHR nach, bevor er löscht und phoenix ein bisschen weniger, irgendwo in der mitte haben wir dann den perfekten operator.



und wehe ihr fangt dann an zu streiten von wem aus die ungefähre mitte näher ist...

damit dürftet ihr beschäftigt sein babys
  Top