Auf den Beitrag: (ID: 1009863) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 3493 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.07.2003    um 16:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Ich kann des nich beantworten un wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nich beantworten können. Ich finde Kiffen einfach nur scheiße, genauso auch die anderen Drogen (ohne die Softdrogen, wie Zigaretten un Alkohol)...(/zitat)

wusstest du, dass alk viel schlimmer ist als marionhana du glaubst echt dass mariohana voll süchtig macht oder???(/zitat)

[/blau][i][schwarz]Ich wollt grad sagen...Alk is doch keine Softdroge.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 29.07.2003    um 17:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Ich kann des nich beantworten un wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nich beantworten können. Ich finde Kiffen einfach nur scheiße, genauso auch die anderen Drogen (ohne die Softdrogen, wie Zigaretten un Alkohol)...(/zitat)

wusstest du, dass alk viel schlimmer ist als marionhana du glaubst echt dass mariohana voll süchtig macht oder???(/zitat)[i][schwarz]ohne scheiss man!

was heißtn hier alkohol = "softdroge"
..lol.. guck dir mal einen alki an und dann willst du mir sagen das dass eine softdroge ist
ich kenne viel mehr leute die auf alkohol nicht klar kommen als auf grass. Den obwohl grass schädlich ist (normal ist ne droge) find ich es weniger schlimm als alkohol.
Aber das hängt auch ein bisschen mit der Persönlichkeit der leute zusammen die kiffen oder alkohol trinken

PeaCe

und außerdem ist es eh nur noch eine frage der zeit bis cannabis legal ist

"[blau]LeGalIzE iT!!"
Geändert am 29.07.2003 um 17:52 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 29.07.2003    um 20:26 Uhr   
[schwarz]Wieso stürzt sich eine ganze Meute auf jemanden, der nur eine simple Frage stellte? Hier wurde nicht mit einem Wort erwähnt, dass die Beitragsverfasserin jemals etwas mit Drogen zu tun hatte, trotzdessen wird sie ohne weitere Fragen in den Boden geredet. Für mich deutet diese Frage eher darauf hin, dass sie nicht sonderlich viel Ahnung von diesem Thema hat.

Um die Frage zu beantworten:
Nach dem Konsum ist es möglich, dass man einen Appetit verspürt, der auch durch noch so viel Nahrung nicht zu stillen ist. Es mag daran liegen, dass die Sinnesempfindungen zum einen geschärft (Dadurch auch die Sensibilisierung des Geschmackssinns) und zum anderen geschwächt werden (Dadurch stellt sich kein Völlegefühl ein). Diese Wirkung tritt aber nicht bei jedem ein, es hängt von der individuellen Persönlichkeit ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 29.07.2003    um 21:33 Uhr   
das is doch bei jeden unterschiedlich
aba n kumpel von mia hat danach imma hunga auf streuselschnecken..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 29.07.2003    um 21:51 Uhr   
jupp da is was dran das ma danach nen fressflash krickt....habs zwar noch nit selbst erlebt-war aba ma lang genug mit nem kiffer zusammen!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 29.07.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)

sag mal hast du irgenteine [rot]irgendeine[/rot] ahnung vom kiffen???
weißt du überhaupt warum mariohana [rot]Marihuana
[/rot] verboten wurde??
[rot]w[/rot]a[rot]h[/rot]rscheinlich nicht, w[rot]e[/rot]il du zu dumm bist und den scheiß den die [rot]R[/rot]regierung einen vorgaug[rot]k[/rot]elt glaubst...
[rot]U[/rot]nd weißt du überhaupt was mariohana[rot]Marihuana[/rot]für [rot]ei[/rot]ne wirkung hat[rot]t[/rot]?? ich glaube da bist[rot]e[/rot][du] auch zu doof für
mariohana[rot]Marihuana[/rot]is[rot]s[/rot][ist] gesund solange man nicht übertreibt im alten [rot]Ä[/rot]gypten und im alte[rot]n[/rot] [rot]C[/rot]hristentum wurde es als [rot]M[/rot]edizin verwendet in der ******zeit als [rot]B[/rot]aumwoll[rot]-E[/rot]rsatz, es wurde verboten, weil es die [rot]B[/rot]aumwolle und sämtlich anderes [rot]Z[/rot]eugs vom [rot]M[/rot]arkt geworfen hätte bist[rot]e[/rot] [du] dir nunmal in deiner [rot]M[/rot]atschbirne klar über das nötigste wissen über [rot]mariohana ??? Marihuana[/rot]


[rot]s[/rot]o nun zum eigentlichen [rot]t[/rot]hema
ich krie[rot]g[/rot] nur [rot]H[/rot]unger wenn ich [rot]H[/rot]asch rauche damit hab ich aber aufgehört, weil da zuviel [rot]M[/rot]ist reingemischt wir außerdem wirst[rot]e[/rot] [du] vo[rot]m[/rot][n] [rot]H[/rot]asch müde
beim [rot]G[/rot]ras[rot]s[/rot] is[rot]s[/rot] die [rot]W[/rot]irkung ganz anders du hast erstens den süßßschmeckenden [rot]g[/rot]eschmack vom [rot]mariohana Marihuana[/rot]
auf der [rot]z[/rot]unge je nachdem wie gut die marke is[rot]s[/rot] wird es auch kürzer oder länger auf der [rot]z[/rot]unge bleiben naja [rot]h[/rot]unger krieg ich davon eigentlich kaum nur [rot]d[/rot]urst so ich hör erstmal auf will hier keinen [rot]r[/rot]oman schreiben

---ich will hier keinen zum [rot]k[/rot]onsum von [rot]maariohana Marihuana[/rot]
auffordern---


--[rot]legalice - LEGALIZE[/rot] it--
(/zitat)

[schwarz]

Musste mal Klugscheißer spielen

Mal eben Fehler zählen muss ..

:-p

49 Fehler ..

ääääääääähm Kiffen macht Dumm???

Setzen .. 6 ..



Geändert am 29.07.2003 um 22:05 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 30.07.2003    um 10:42 Uhr   
(zitat)

Musste mal Klugscheißer spielen

Mal eben Fehler zählen muss ..

:-p

49 Fehler ..

ääääääääähm Kiffen macht Dumm???

Setzen .. 6 ..


(/zitat)

[i]hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tolle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.07.2003    um 12:42 Uhr   
Sag mal du alter Kiffer Doch du das Stimt wirklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glitzamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 30.07.2003    um 12:56 Uhr   
Eigentlich halte ich mich von diesen Themen immer fern aber ich habe auch schon mitbekommen das man sich danach voll runterfressen muss , muss schlimm sein angeblich soll man in der zeit gar nicht zunehmen von dem was mann isst glaube ich nicht wirklich aber iwe gesagt soll so sein....
Glitza :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zion25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.07.2003    um 23:41 Uhr   
(zitat)(zitat)wie mich dieses ständige, nicht totzukriegende "ich bin toll weil ich kiffe"-gefühl der jugend ankotzt.
solange ihr keine ahnung habt wie es ist, auf entzug zu sein und solange sich keiner von euch heroin und härteres gespritzt hat, solang haltet doch mal eure fressen.(/zitat)


ohhhhhhhhhh er hat sich heroin gespritzt, und is auf entzug ...
das haste fein gemacht(/zitat
Ey alter,halt mal dein dummes maul,ich hab auch scho heroin und andere sachen gespritzt nicht um cool zu sein wei ich nur fertig war mit meinen nerven!!!Und auf entzuck war ich auch,also zieh mal hier keine show ab,Du hast dass doch auch nur geschrieben weil Du denkst daduch wärst Du cool!!!
Also laß einfach deine dummen komentare .
yo ich lebe hip hop bye eurer zion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:35 Uhr   
Das Geilste Nach dem Kiffen sind die Paras. Man sieht Dige, die nicht da sind und auch alles andere wirkt irgendwie belustigend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 02.08.2003    um 02:09 Uhr   
(zitat)Man sieht Dinge, die nicht da sind(/zitat)

??? das hab ich ja noch nie gehört bzw. erlebt, klingt eher wie die typische cdu-beschreibung für die wirkung von cannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Weedsmokakid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.08.2003    um 09:37 Uhr   
Du hast nachm kiffen keine fressattacke, dein zuckerspiegel wird nur erheblich gesenkt. Deswegen isst du danach 3 löffel zucker, du bist nich breit, und hast kein hunger mehr.










Peace
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.08.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat)(zitat)Man sieht Dinge, die nicht da sind(/zitat)

??? das hab ich ja noch nie gehört bzw. erlebt, klingt eher wie die typische cdu-beschreibung für die wirkung von cannabis(/zitat)

Nö, ich sag nur dat, wat mir mal nachm Kiffen passiert iss. Oder hast du etwa schonmal nen Seilspringenden Airbus gesehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 02.08.2003    um 17:35 Uhr   
also als ich das gemacht habe war das so.
bin froh das ich es nicht mehr mache, weil ich es nen bischen assig finde denn man kann das leben auch einfach nur so genießen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.08.2003    um 18:45 Uhr   
Nach dem Kiffen kann man auch schnell feststellen, daß gute Freunde doch nicht so gute Freunde sind.

Nämlich, wenn sie, um ihre Haut zu retten, den Freund verzinken, oder gar verleumden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.08.2003    um 19:28 Uhr   
Damit meine ich folgendes:
Ein bisher guter Freund meines Sohnes sollte einen Harntest abgeben. Er ist auch 17, und er hat leider keine Vertrauensperson mitgenommen, auf den Posten. Hat nicht mal seine Mutter informiert (er lebt bei der Mutter).

Nun ist dem eingefallen, daß ja mein Sohn eh bekannt ist, weil er ja erwischt wurde.
Da hat er den Test verweigert, und gelogen, er hätte bei meinem Sohn passiv mitgeraucht, was eine absolute Lüge ist.
Ausserdem ist das sowieso Blödsinn. VOn dem kriegt man keine verdächtigen Werte.

Nun, mein Sohn hat also erfahren, allerdings erst ein Monat nach dem Kiffen (ja, Kiffen macht doch Langzeitschäden!)

was wahre Freundschaft unter Jungs auch bedeuten kann.


Und auch, daß man sich gegen Lügen und falschen Beschuldigungen gar nicht mehr wehren kann, sobald man 1x aufgefallen ist?



  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hopeless-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.08.2003    um 21:01 Uhr   
[schwarz][b][i]Hm......
Ich habe nach dem kiffen schon öfters nen "fresskick" bekommen, keine ahnung ob ich danach zugenommen habe oder nicht. Naja, aber das schlimmste was man machen kann, ist wegen stress zuhause oder ärger in der schule irgentwelche drogen unüberlegt zu nehmen. Hm, ich will jetzt hier auch keine geschichte von mir erzählen, ich sage nur das was ich für falsch halte und das was ich selbst falsch gemacht habe.


CyA, Hoppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hopeless-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.08.2003    um 21:05 Uhr   
...

CyA, Hoppi
Geändert am 02.08.2003 um 21:08 Uhr von -Hopeless-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.08.2003    um 23:08 Uhr   
(zitat)[schwarz][b][i]Naja, aber das schlimmste was man machen kann, ist wegen stress zuhause oder ärger in der schule irgentwelche drogen unüberlegt zu nehmen. Hm, ich will jetzt hier auch keine geschichte von mir erzählen, ich sage nur das was ich für falsch halte und das was ich selbst falsch gemacht habe.


CyA, Hoppi(/zitat)[/b]
da kann ich dir nur zustimmen


~und schweigend wieder ausm mäppel geht~
  Top