Auf den Beitrag: (ID: 1009863) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 3500 Mal).
"Autor"

Nach dem Kiffen...

Nutzer: Gast2_Küssmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:20 Uhr   
[rot][i]hab da so gehört, dass man nach dem kiffen, ziemlich doll hunger bekommt...


Ist das bei euch so


küssi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:22 Uhr   
[schwarz]"hurra, ich habe heute meinen ersten joint geraucht "
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:31 Uhr   
(zitat)[rot][i]hab da so gehört, dass man nach dem kiffen, ziemlich doll hunger bekommt...


Ist das bei euch so


küssi (/zitat)[/rot][/i]

keine ahnung, habe noch nie gekifft

Gruß MC


Geändert am 28.07.2003 um 20:32 Uhr von MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Walken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:32 Uhr   
wie mich dieses ständige, nicht totzukriegende "ich bin toll weil ich kiffe"-gefühl der jugend ankotzt.
solange ihr keine ahnung habt wie es ist, auf entzug zu sein und solange sich keiner von euch heroin und härteres gespritzt hat, solang haltet doch mal eure fressen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:47 Uhr   
hm also ich habe dabei kein hunger gehabt danach nurn kratzen im hals als ob man halsschmerzen hätte aba es tut nix weh aba das den ganzen tag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:51 Uhr   
[i][schwarz]also die meißten schieben sich danach immer nen "fresskick".... aber ich hab eigentlich daran nicht hunger..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:52 Uhr   
(zitat)wie mich dieses ständige, nicht totzukriegende "ich bin toll weil ich kiffe"-gefühl der jugend ankotzt.
solange ihr keine ahnung habt wie es ist, auf entzug zu sein und solange sich keiner von euch heroin und härteres gespritzt hat, solang haltet doch mal eure fressen.(/zitat)

*ausnahmsweise mal recht geb*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:52 Uhr   
(zitat)wie mich dieses ständige, nicht totzukriegende "ich bin toll weil ich kiffe"-gefühl der jugend ankotzt.
solange ihr keine ahnung habt wie es ist, auf entzug zu sein und solange sich keiner von euch heroin und härteres gespritzt hat, solang haltet doch mal eure fressen.(/zitat)


ohhhhhhhhhh er hat sich heroin gespritzt, und is auf entzug ...
das haste fein gemacht
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 28.07.2003    um 21:14 Uhr   
ihr seit soooooo cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.07.2003    um 21:34 Uhr   
Toll, ich bewundere Deine Blödheit!


Dröhn Dein Hirn nur recht voll. Und schrei auch noch laut heraus, daß Du Dir Verbotrenes tun traust!

Die, die sich in ihrer Jugend das Hirn frei lassen, damit sie eine Ausbildung machen können, - die wollen mal gut verdienen.

Gutbezahlte Jobs gibts aber zuwenige.


Wer meinst, hat am meisten was davon, wenn DU Dich vollkiffst?

Der Lebensmittelsupermarkt??????



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.07.2003    um 21:35 Uhr   
(zitat)[schwarz]"hurra, ich habe heute meinen ersten joint geraucht "(/zitat)


mein kind...was machst du nur?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 28.07.2003    um 23:13 Uhr   
kiffen ist schon cool ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 29.07.2003    um 05:03 Uhr   
(zitat)wie mich dieses ständige, nicht totzukriegende "ich bin toll weil ich kiffe"-gefühl der jugend ankotzt.
solange ihr keine ahnung habt wie es ist, auf entzug zu sein und solange sich keiner von euch heroin und härteres gespritzt hat, solang haltet doch mal eure fressen.(/zitat)

so ist halt die jugend heutzutage !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 29.07.2003    um 07:57 Uhr   
[i][zitat]Cannabis



(Haschisch, Marihuana, Grass, Dope, Shit)

Stoff und Gewinnung:
gepresstes Harz der Hanfpflanze (Haschisch) oder getrocknete Blüten und Pflanzenspitzen der Hanfpflanze (Marihuana). Der "wichtigste" Psychoaktive Wirkstoff nennt sich THC (Tetra-Hydro-Cannabinol).

Geschichte:
wird seit ca. 7.000 Jahren als Nutz- und Rauschpflanze benutzt und ist somit eine der ältesten. Der Hanf liefert nicht nur Fasern, sondern auch nährstoff- und ölreiche Samen. Besondere Verehrung brachte ihm aber die Verwendung als Heilpflanze, als rauscherzeugendes Genussmittel, als Aphrodisiakum und als Sakrament zur Erzeugung von religiösen Extasen ein.

Applikation/Konsumform:
- wird fast ausschließlich geraucht, entweder pur oder mit Tabak gemischt ("kiffen", "Eimer rauchen", "Blubber", "Bong rauchen", "Chillum", "Kawumm").
- oral als "Space Cakes" oder im Tee (Vorsicht: Wirkung tritt erst nach 1-2 Stunden ein).

Rechtlicher Status:
illegale Droge, d.h. der Anbau, der Besitz und der Handel sind strafbar. Bei "kleineren" Delikten in NRW kann unter Umständen ein Verfahren eingestellt werden. Der Handel und der Besitz von THC-haltigen Samen oder entsprechenden Pflanzen ist ebenfalls strafbar. Cannabis ist weder verkehrs- noch verschreibungsfähig.

Wirkung :
ist stark von der Persönlichkeit abhängig, der Situation und der Stimmung des jeweiligen Person. Es findet eine Verstärkung der Grundbefindlichkeit statt, die zwischen Euphorie versus Depressivität (Angstzustände) einzuordnen ist. Eine Betrachtung des Inneren, intensive Sinneswahrnehmungen, körperliche Entspannung/Beruhigung, Kontaktoffenheit, Gesprächigkeit, Antriebsverlust sowie Ruhelosigkeit sind mögliche Wirkungen. Oft beobachtete Wahrnehmungs- und
Stimmungsveränderungen unter Cannabiseinwirkung sind: verändertes Zeitempfinden, verbale Kommunikationsorientiertheit versus Zurückgezogenheit, subjektiv Empfundene Klarsichtigkeit versus psychische Unempfindlichkeit ("breit sein"), "Lachflash" [b]und unstillbarer Appetit.[/b]

Risiken:
es kann zur ausgeprägten psychischen Abhängigkeit kommen. Bei längerem Gebrauch erfolgt eine allgemeine Antriebslosigkeit, einhergehend mit dem Nachlassen von Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Psychosen, Depressionen und Verwirrtheitszustände sowie Verständigungs- und Sprachschwierigkeiten können auftreten. Des weiteren werden die Atemwege in Mitleidenschaft gezogen und Lungenschädigungen treten auf.
[/zitat]

Quelle: www.drogeninfos.de


PS: bevor du alles in nen forum textest ... kannste doch auch mal auf seiten gehen ... die ueber drogen informieren (s.o.) ... naja .. technik [/i]
Geändert am 29.07.2003 um 07:59 Uhr von Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 29.07.2003    um 13:35 Uhr   
[blau]Ich kann des nich beantworten un wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nich beantworten können. Ich finde Kiffen einfach nur scheiße, genauso auch die anderen Drogen (ohne die Softdrogen, wie Zigaretten un Alkohol)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KratZü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.07.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)[blau]Ich kann des nich beantworten un wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nich beantworten können. Ich finde Kiffen einfach nur scheiße, genauso auch die anderen Drogen (ohne die Softdrogen, wie Zigaretten un Alkohol)...(/zitat)
[i][schwarz]warum alkohol nicht?

ist doch genauso shclimm wie kiffen..nur isses legalisiert..und nur wegen dem isses auch net schlimm..?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:08 Uhr   
(zitat)ihr seit soooooo cool(/zitat)

ja die sind doch mega cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sephiroth16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:15 Uhr   
mist
Geändert am 29.07.2003 um 14:16 Uhr von Sephiroth16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sephiroth16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:18 Uhr   
(zitat)Toll, ich bewundere Deine Blödheit!


Dröhn Dein Hirn nur recht voll. Und schrei auch noch laut heraus, daß Du Dir Verbotrenes tun traust!

Die, die sich in ihrer Jugend das Hirn frei lassen, damit sie eine Ausbildung machen können, - die wollen mal gut verdienen.

Gutbezahlte Jobs gibts aber zuwenige.


Wer meinst, hat am meisten was davon, wenn DU Dich vollkiffst?

Der Lebensmittelsupermarkt??????



(/zitat)

sag mal hast du irgenteine ahnung vom kiffen???
weißt du überhaupt warum mariohana verboten wurde??
warscheinlich nicht, wil du zu dumm bist und den scheiß den die regierung einen vorgaugelt glaubst...
und weißt du überhaupt was mariohana für ne wirkung hatt?? ich glaube da biste auch zu doof für
mariohana iss gesund solange man nicht übertreibt im alten agypten und im alte christentum wurde es als medizin verwendet in der ...zeit als baumwoll ersatz, es wurde verboten, weil es die baumwolle und sämtlich anderes zeugs vom markt geworfen hätte biste dir nunmal in deiner matschbirne klar über das nötigste wissen über mariohana???

so nun zum eigentlichen thema
ich krie nur hunger wenn ich hasch rauche damit hab ich aber aufgehört, weil da zuviel mist reingemischt wir außerdem wirste vom hasch müde
beim grass iss die wirkung ganz anders du hast erstens den süßßschmeckenden geschmack vom mariohana auf der zunge je nachdem wie gut die marke iss wird es auch kürzer oder länger auf der zunge bleiben naja hunger krieg ich davon eigentlich kaum nur durst so ich hör erstmal auf will hier keinen roman schreiben

---ich will hier keinen zum konsum von maariohana auffordern---


--legalice it--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sephiroth16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:20 Uhr   
(zitat)[i][zitat]Cannabis



(Haschisch, Marihuana, Grass, Dope, Shit)

Stoff und Gewinnung:
gepresstes Harz der Hanfpflanze (Haschisch) oder getrocknete Blüten und Pflanzenspitzen der Hanfpflanze (Marihuana). Der "wichtigste" Psychoaktive Wirkstoff nennt sich THC (Tetra-Hydro-Cannabinol).

Geschichte:
wird seit ca. 7.000 Jahren als Nutz- und Rauschpflanze benutzt und ist somit eine der ältesten. Der Hanf liefert nicht nur Fasern, sondern auch nährstoff- und ölreiche Samen. Besondere Verehrung brachte ihm aber die Verwendung als Heilpflanze, als rauscherzeugendes Genussmittel, als Aphrodisiakum und als Sakrament zur Erzeugung von religiösen Extasen ein.

Applikation/Konsumform:
- wird fast ausschließlich geraucht, entweder pur oder mit Tabak gemischt ("kiffen", "Eimer rauchen", "Blubber", "Bong rauchen", "Chillum", "Kawumm").
- oral als "Space Cakes" oder im Tee (Vorsicht: Wirkung tritt erst nach 1-2 Stunden ein).

Rechtlicher Status:
illegale Droge, d.h. der Anbau, der Besitz und der Handel sind strafbar. Bei "kleineren" Delikten in NRW kann unter Umständen ein Verfahren eingestellt werden. Der Handel und der Besitz von THC-haltigen Samen oder entsprechenden Pflanzen ist ebenfalls strafbar. Cannabis ist weder verkehrs- noch verschreibungsfähig.

Wirkung :
ist stark von der Persönlichkeit abhängig, der Situation und der Stimmung des jeweiligen Person. Es findet eine Verstärkung der Grundbefindlichkeit statt, die zwischen Euphorie versus Depressivität (Angstzustände) einzuordnen ist. Eine Betrachtung des Inneren, intensive Sinneswahrnehmungen, körperliche Entspannung/Beruhigung, Kontaktoffenheit, Gesprächigkeit, Antriebsverlust sowie Ruhelosigkeit sind mögliche Wirkungen. Oft beobachtete Wahrnehmungs- und
Stimmungsveränderungen unter Cannabiseinwirkung sind: verändertes Zeitempfinden, verbale Kommunikationsorientiertheit versus Zurückgezogenheit, subjektiv Empfundene Klarsichtigkeit versus psychische Unempfindlichkeit ("breit sein"), "Lachflash" [b]und unstillbarer Appetit.[/b]

Risiken:
es kann zur ausgeprägten psychischen Abhängigkeit kommen. Bei längerem Gebrauch erfolgt eine allgemeine Antriebslosigkeit, einhergehend mit dem Nachlassen von Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Psychosen, Depressionen und Verwirrtheitszustände sowie Verständigungs- und Sprachschwierigkeiten können auftreten. Des weiteren werden die Atemwege in Mitleidenschaft gezogen und Lungenschädigungen treten auf.
[/zitat]

Quelle: www.drogeninfos.de


PS: bevor du alles in nen forum textest ... kannste doch auch mal auf seiten gehen ... die ueber drogen informieren (s.o.) ... naja .. technik [/i](/zitat)

wenigstens einer der sich auskennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sephiroth16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 29.07.2003    um 14:23 Uhr   
(zitat)[blau]Ich kann des nich beantworten un wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nich beantworten können. Ich finde Kiffen einfach nur scheiße, genauso auch die anderen Drogen (ohne die Softdrogen, wie Zigaretten un Alkohol)...(/zitat)

wusstest du, dass alk viel schlimmer ist als marionhana du glaubst echt dass mariohana voll süchtig macht oder???
  Top