Auf den Beitrag: (ID: 1010123) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 2315 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 08.08.2003    um 09:36 Uhr   
[i]Ich hab da so nen Stein, den meine Mami mal anner Ostsee gefunden hat und mir denn inne Hand gedrüggt hat.
Ers zwar total unscheinbar und niemand würde ihn für schön halten aber irgentwie hab ich ihn halt behalten. Und wenn ich aufgeregt bin (gedichtvorträge oder sowas) Dann hab ich beim Vortrag meist den Stein inner Hand oder Tasche.
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 08.08.2003    um 10:56 Uhr   
(zitat)[i]ich hab mehrere esel *g

- einen vom MC (aktueller inhalt der juniortüte)
- einen am autoschlüssel
- nen etwas grösseren (gabs letztes jahr zum weltspartag)
- noch einen vom MC (gabs auch irgendwann mal zur Juniortüte)
- und noch einen vom MC (den gabs zu Weihnachten..der singt)



passt irgendwie zu mir



in diesem sinne,
[b]iaaaah(/zitat)
Du scheinst aber ziemlich oft beim Mäcces zu sein
Und wieso Juniortüten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.08.2003    um 11:15 Uhr   
[i]so oft bin nich nicht beim MC, da mir das ganze zu teuer ist...da wird man für viel geld kaum satt

und die juniortüten-spielzeuge/-tiere kann man auch so kaufen.

das tu ich in so nem fall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.08.2003    um 17:26 Uhr   
Ich hab ne prima Kettensäge, die ich liebevoll hege und pflege!

Zählt das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.08.2003    um 17:35 Uhr   
nur, wenn du sie auf den rücken geschnallt trägst zivi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 08.08.2003    um 18:11 Uhr   
[i]Eine Bernsteinkette, dir mir ein Mädchen im Urlaub umhang, einen Tag bevor ich abreiste. Sie hatte sie vorher immer um den hals getragen.

Ich trage die Kette immer noch.
Immer wenn ich mir was greifbares und realistisches wünsche, an das Mädchen denke und die Kette küsse, vermag der Wunsch früher oder später in Erfüllung zu gehen. Zufall oder Glück, aber es gelingt.
Geändert am 08.08.2003 um 18:12 Uhr von Know-How
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.08.2003    um 20:06 Uhr   
Na, ich hab jedenfalls ausser der Hitze nichts zu beklagen.

Sicher liegts an mir, daß ich schwierigste Situationen gut gemeistert hab.

Jedenfalls guck ich immer wieder hin zu dem Glücksdrachen, weil mir der Stil sehr gefällt.

Und gleichzeitig erinnert mich das Vieh daran, daß ich äusserst vorsichtig sein muss, die nöchsten Wochen.

Momentan ist nämlich meine Vorgesetzte meine Halbtagskraft. Auf meinem Postamt bestimme aber ich, wie ich was haben will.
Das ist auch nicht die Schwierigkeit.
Die Schwiewrigkeit ergibt sich daraus, daß ich nur deshalb Chefin geworden bin, weil die ihrem und meinem Vorgesetzten gesagt hatte, sie könne nciht mit mir zusammenarbeiten.

Na, jedenfalls liefs heut in meinem Sinne. Perfekt.

Ich denke, sowas rechtfertigt schon den Kauf einer wunderschönen Schnitzerei. Ein gutes Arbeitsklima ist viel wert. Und die Österr. Post will an die 6000 Leute einsparen!

(In ein, zwei Wochen überleg ich mir einen schönen Standplatz für den Drachen. Neben den Rechner passt der nicht wirklich.)


  Top
"Autor"  
Nutzer: skille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.08.2003    um 15:50 Uhr   
Ich trage das aegyptische Zeichen "Ankh" (Symbol fuer ewiges Leben)an einer Kette.
skille
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 09.08.2003    um 19:39 Uhr   
(zitat)
[i]eine kette mit nem kreuz dran :-[/i][i])

(/zitat)

[i][schwarz]Das hab ich auch (nur ist bei mir der Querbalken unten ... also ein umgedrehtes wie ihr sagt...)
aber das würde ich nicht als mein maskottchen ansehen.




..::[burn in hell]::..
[b]-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 09.08.2003    um 20:08 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Ich trage 2 Ringe ..

Einen den ich mir mit meiner besten Freundin in unserem gemeinsamen ersten Urlaub gekauft habe und einen, den mein Freund und ich gemeinsam haben ...

Und ein Krokodil, dass ich vom meinem Freund zur mündlichen Prüfung bekommen habe, das sitzt immer auf meiner Tasche

-SilVeR-
(/zitat)
[i]mündliche prüfung...war die mündlicheprüfung gut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 09.08.2003    um 21:46 Uhr   
ich brauch so etwas nicht, weil ich von natur aus ein glückspilz bin (so einer roter mit weißen punkten)
und wenn doch mal etwas nicht so toll läuft, kann man immer noch schummelen und mogeln und dabei habe ich auch noch einen riesen spaß

die ollehex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 09.08.2003    um 21:57 Uhr   
(zitat)ich brauch so etwas nicht, weil ich von natur aus ein glückspilz bin (so einer roter mit weißen punkten)
und wenn doch mal etwas nicht so toll läuft, kann man immer noch schummelen und mogeln und dabei habe ich auch noch einen riesen spaß

die ollehex (/zitat)
[i]Tzä, Glückspilz, meinst wohl Fliegenpilz :-p (rot mit weißen Punkten)?
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 09.08.2003    um 21:57 Uhr   
ich hab den kopf meiner oma bei mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.08.2003    um 00:02 Uhr   
(zitat)ich brauch so etwas nicht, weil ich von natur aus ein glückspilz bin (so einer roter mit weißen punkten)
und wenn doch mal etwas nicht so toll läuft, kann man immer noch schummelen und mogeln und dabei habe ich auch noch einen riesen spaß

die ollehex (/zitat)

Du kannst es besser ausdrücken wie ich. Bei Dir ist es der Glückspilz, bei mir der Glücksdrache.

Know-how: Fliegenpilze vergiften die Fliegen! Wie willst behaupten, daß das kein Glückspilz ist?

Ein Leben ohne Fliegen ist reines Glück!!!


Geändert am 10.08.2003 um 00:03 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: northfire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.08.2003    um 06:54 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i]eine kette mit nem kreuz dran :-[/i][i])

(/zitat)

[i][schwarz]Das hab ich auch (nur ist bei mir der Querbalken unten ... also ein umgedrehtes wie ihr sagt...)
aber das würde ich nicht als mein maskottchen ansehen.




..::[burn in hell]::..
[b]-JoH-(/zitat)[/b]

Sehr evil...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.08.2003    um 23:46 Uhr   
Neues von meinem Glücksdrachen (, lol


Na, ich beginne jetzt langsam nachzudenken, wo der sich gut als Dekofigur macht.

Neben dem Rechner passt der nciht, und er hat siene Sache sehr gut getan.

(Die Stofftaschentücher sind ja ziemlich aus der MOde, und wer hat shcon mal versucht einen Knopf in ein Papiertaschentuch zu machen? - Eben.)

Ich hab heut auch die Sache für meinen Sohn klären können.

Ich brauch mich jetzt nicht mehr zu fürchten, wegen einer "verbotenen Waffe" (lt. meiner örtl. Exekutive) mich vor Gericht oder sonst wo verantworten zu müssen.

Tatsächlich hats da scgon einen Urteilsspruch gegeben, angezeigt war mein (unschuldiger) Sohn. Als diese "Waffe" ins Haus kam, war der so an die 12.

Jubel, jubel!

Der rechtschaffene "Waffenmeister", anscheinend d e r behördliche Fachmann meines Bundeslandes, sagte heute zu unserer grossen Erleichterung:
"Das ist ein Messer. Für die Küche." Da war ich nun etwas verblüfft. Darauf hat er mir verschmitzt gezeigt, wie toll sich das als Wiegemesser zum Petersiliekleinkriegen eignet."

War ein stressiger Tag.

Trotzdem:

Grosse Erleichterung. Nun könnens mich deswegen nicht mehr schikanieren. Und schon gar nicht über meinen Jungen.

Na, sagt noch wer was gegen Selffullfilling Prophecion? (schreib ich den Ausdruck richtig oder falsch?)


Ich glaub, der Drache hat einen Ehrenplatz verdient, den sollt ich lieber nicht aus dem Auge verlieren.(und Steinwolf: Ich geb den sowieso nicht her. wennst willst, sag ich Dir, wo man sowas kriegt: Ätsch! quasi ein verspätetes Burzeltagsgeschenk, hmmm?)

Nützlicher wie jeder Knopf im Taschentuch.





  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 22.08.2003    um 01:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
[i]eine kette mit nem kreuz dran :-[/i][i])

(/zitat)

[i][schwarz]Das hab ich auch (nur ist bei mir der Querbalken unten ... also ein umgedrehtes wie ihr sagt...)
aber das würde ich nicht als mein maskottchen ansehen.




..::[burn in hell]::..
[b]-JoH-(/zitat)[/b]

Sehr evil...(/zitat)

einstellungs sache.
(ist überigens kein satanisches symbol, sondern lediglich die ablehnung des christentums... naja)

..::[Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum]::..
.JoH.
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.08.2003    um 03:09 Uhr   
..::[Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum]::..
.JoH.

Klugheit auch.

Sorry. Das musste sein.




In Freundschaft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 22.08.2003    um 20:18 Uhr   
(zitat)ein maskottchen hab ich auch
zwar net sowas wie du hast
aba ich hab nen kleinen weisen teddy..
denn hab ich von meiner schwester bekommen
einfach nur süß (/zitat)

[i]du magst deine sis, ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.08.2003    um 20:28 Uhr   
[gruen]ja..bam margera

  Top