Auf den Beitrag: (ID: 1010143) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1876 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 08.08.2003    um 14:40 Uhr   
tzzz... dieser Hertha fans
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 08.08.2003    um 14:42 Uhr   
[i] und ich will nächste Woche hitzefrei
Geändert am 08.08.2003 um 14:43 Uhr von Chane
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 08.08.2003    um 15:17 Uhr   
[schwarz][i]alle wollen in spanien oder griechenland urlaub machen wo es richtig heiß ist aber wenn bei uns mal solche temperaturen wie in spanien sind dann wird rumgenörgelt das es so heiß ist...seid doch froh jetzt habt ihr euer spanienwetter vor der tür


Xone
Geändert am 08.08.2003 um 15:19 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 08.08.2003    um 19:14 Uhr   
Ich finds au sau geil. Bin schon n halber Schwarzer, so braun bin ich .. immer schön schwimmen u.s.w .. hehe is doch voll fett...

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.08.2003    um 19:42 Uhr   
Seit Anfang Juni zeigt das Thermometer an meinem Arbeitsplatz immer mehr als 30° Celsius, aber nie mehr als 35°.

Heut war vor- und nachmittags ein Rekord. Ttrotz weit geöffneter Fenster und der Tür, [b]36°c[/b]!

Ich glaub, diesen Sommer vergess ich lange nicht.

Ich bin heilfroh, daß Wochenende ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.08.2003    um 20:03 Uhr   
[i]haett ich Žn thermometer ... wuerds platzn ... mein zimmer isses heisseste ... hab hier einmal gemessen .. an die 46°C ... naja .. ich bin nich froh drum .. so 20°C weniger koenntest hier drin wenigstens schon sein ^^ ... naja ...



[b]DER WINTER KOMMT AU NOCH [/b] ()



MfG
Vamp
Geändert am 08.08.2003 um 20:05 Uhr von Vamp

Geändert am 08.08.2003 um 20:05 Uhr von Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 08.08.2003    um 20:12 Uhr   
vielleicht gibts ja kein winter
also ich mein kein schnee
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.08.2003    um 20:30 Uhr   
Das heiße Wetter is genauso schlecht wie deine Rechtschreibung!
Mal am Rande erwähnt.

So, zum Thema: Es ist ZU warm!!!! Ich freu mich auf den Herbst
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 09.08.2003    um 05:24 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]So ein scheiß wetter! Alle schwitzen, alle stinken und das schlimmste: Alle rennen halbnackt durch die Gegend!(/zitat)

Willst du lieber das ganze Jahr mit einer Winterjacke herumrennen? Also ich nicht !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KonsumKindle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.08.2003    um 12:49 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]also ich weiß nicht...die hitze ist irgendwie grrr:..ich mein überall wo man hin schaut sind jungs nur in shorts oder so..ist doch geil

und bei uns werden aus den parties im moment immer "hot in here" parties.. das ist schon geil
und heute ist wieder einer dieser parties

und außerdem im winter ist es allen zu kalt freut euch doch das wir endlich mal sooo einen geilen sommer haben(/zitat)

Was sind den Hot in here partys? ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:21 Uhr   
[blau]Wärme is schon schön, aber nich soo doll.
Alle zeigen haut
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:52 Uhr   
Ich mags auch man klebt halt nen bischen aber richtig schwitzen tue ich nicht hab noch keine schweißflecken gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 10.08.2003    um 13:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]also ich weiß nicht...die hitze ist irgendwie grrr:..ich mein überall wo man hin schaut sind jungs nur in shorts oder so..ist doch geil

und bei uns werden aus den parties im moment immer "hot in here" parties.. das ist schon geil
und heute ist wieder einer dieser parties

und außerdem im winter ist es allen zu kalt freut euch doch das wir endlich mal sooo einen geilen sommer haben(/zitat)

Was sind den Hot in here partys? ???(/zitat)

ne partyirgend ein name muss die ja ham
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 10.08.2003    um 13:45 Uhr   
heyyyyyyyyyyyyy
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.08.2003    um 14:45 Uhr   
(zitat)heyyyyyyyyyyyyy(/zitat)[i]wasssssssssssss?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 10.08.2003    um 14:46 Uhr   
(zitat)(zitat)heyyyyyyyyyyyyy(/zitat)[i]wasssssssssssss?(/zitat)

mir is kallllllllltttttttttt
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asterix19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.08.2003    um 22:28 Uhr   
Das sieht man mal wer was von Klima versteht und wer nicht
  Top