Auf den Beitrag: (ID: 1010143) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1877 Mal).
"Autor"

Thema Hitze

Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 07.08.2003    um 22:15 Uhr   
[rot][b]In Afrika ist es Kälter als bei uns der Äquator
hat sich um 2600 Km nach Norden verschoben!!!
Die Klima verschiebung wird noch jahre andauern...
Experten meinten : Der mittelmeer wird zur Badewanne
und die ostsee zum planschbecken !!!
Und die hitze bleibt noch 6wochen , geile ne?

[gruen]also kein plan warum die sich
alle so einscheißen
ich finds cool das son wetter is
immer schön baden usw.
und so um 17:30 spiel ich immer fußball
macht total spaß

Geändert am 08.08.2003 um 14:13 Uhr von -D-Vegetto-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 07.08.2003    um 22:37 Uhr   
[schwarz][i]So ein scheiß wetter! Alle schwitzen, alle stinken und das schlimmste: Alle rennen halbnackt durch die Gegend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 07.08.2003    um 22:41 Uhr   
[i]nix gegen hitze ... nur so extrem musset au nich sein ... ich schwitz mehr als ich trinken kann ... ich schwitz in ner halben stunde 4L aus mir raus ... naja ... so is das leben ... geht auch wieder vorbei .. im Winter regt ihr euch dann wieder auf ..."alles so kalt" blaaaaaaaaaaaaahr ^^ ... naja ... wie gesagt

So is das Leben


PS: Text in langeweile zusammengefasst ... also macht euch niX draus


MfG
Vamp [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 07.08.2003    um 22:44 Uhr   
[schwarz][i]Ups.
Geändert am 07.08.2003 um 22:44 Uhr von MyMindLies

Geändert am 07.08.2003 um 22:45 Uhr von MyMindLies
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 07.08.2003    um 22:57 Uhr   
ey komm ich schwitz kaum
nur beim fußball spieln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 07.08.2003    um 23:10 Uhr   
Aber nicht jeder ist so jung wie du. Habe daher keine Ferien und muss arbeiten... Ich verfluche dieses Wetter jeden Tag aufs neue - wäre ich noch Schüler würd ich mich sicher auch freuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 07.08.2003    um 23:13 Uhr   
na gut ich wünsch dir
jetzt SCHLECHTERS wetter
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 07.08.2003    um 23:14 Uhr   
das wetter is einfach genial
hoffentlich bleibts noch lange so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 07.08.2003    um 23:17 Uhr   
hmm...
ich hoffe es gibt ein eis kalten winter
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 08.08.2003    um 00:34 Uhr   
alter
sprachlos <~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 08.08.2003    um 00:40 Uhr   
lol isch hasse dieses Wetter Ok, ich hab den Somma noch nie gemocht, ich mag dan WInta viiiiiiiiiiel lieba... Naja kommt vielleicht davon, dass ich im Winta Burzeltag hab^^

CoCo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Notärztin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 08.08.2003    um 01:27 Uhr   
[i][schwarz]muha is doch schrecklich dieses wetter...man is nichma mehr in der lage sich 2 sekunden zu bewegen ohne schweissausbrüche zu haben...
ich mags net wenn die klamotten an einem kleben ausserdem weiss ich net wo ich pennen soll weil jeder raum so warm is...und im keller müffelts
ich freu mich auf den winter
[/schwarz]


[rot]Not
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 08.08.2003    um 02:05 Uhr   
[i]ich mein sommer is ok....hitze auch...aber ned in dem ausmaß....und alles nur, weil die den regenwals abholen dadurch verschiebt sich das ganze klima....ich hab im fernseh gesehen, dass wir mal des wetter von america (oder wo des war) kriegen sollen! also mit den ganzen tornados und so.....das heist aber dann auch...nix mit winter mehr


hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 08.08.2003    um 02:17 Uhr   
ozon schicht
dünner geworden is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 08.08.2003    um 03:26 Uhr   
(zitat)[i]ich mein sommer is ok....hitze auch...aber ned in dem ausmaß....und alles nur, weil die den regenwals abholen dadurch verschiebt sich das ganze klima....ich hab im fernseh gesehen, dass wir mal des wetter von america (oder wo des war) kriegen sollen! also mit den ganzen tornados und so.....das heist aber dann auch...nix mit winter mehr


hexi(/zitat)
[schwarz][i]cool tornados in deutschland...dann würde ich von beruf tornadojäger sein...aber es gab doch schon wirbelstürme in deutschland...vor 2 oder 3 jahren war mal nen kleiner wirbel sturm in berlin da sind sonnenschirme die an betongklötzen befästigt waren rumgeflogen...und in stuttgart war auch mal ein etwas schlimmerer sturm wo mehrere menschen umgekommen sind...habe ich vor nem monat oder so auf ZDF gesehen...aber warum sollte es bei uns dann kein winter mehr geben?!...haste schon mal gesehen wie extrem der winter in america ist?..letztes jahr war in america -30° und ne 5cm dicke eisschicht auf den straßen und total viel schnee...


Xone
Geändert am 08.08.2003 um 03:28 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchwarzeRose-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 08.08.2003    um 11:23 Uhr   
[schwarz][i][b]hm, irgentwie ist das ja geil wenns so warm ist, aber wenn man keine zeit hat um schwimmen zu gehen sondern irgent ne andere scheisse machen muss, ist das ätzend! also die straßenarbeiter tun mir bei dem wetter echt leid!

Die Shani
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchwarzeRose-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 08.08.2003    um 11:24 Uhr   
[schwarz][i][b]hm, irgentwie ist das ja geil wenns so warm ist, aber wenn man keine zeit hat um schwimmen zu gehen sondern irgent ne andere scheisse machen muss, ist das ätzend! also die straßenarbeiter tun mir bei dem wetter echt leid!

Die Shani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.08.2003    um 11:29 Uhr   
[i][blau]Ich finds auch "langsam" echt zu heiß!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 08.08.2003    um 11:37 Uhr   
[i][schwarz]also ich weiß nicht...die hitze ist irgendwie grrr:..ich mein überall wo man hin schaut sind jungs nur in shorts oder so..ist doch geil

und bei uns werden aus den parties im moment immer "hot in here" parties.. das ist schon geil
und heute ist wieder einer dieser parties

und außerdem im winter ist es allen zu kalt freut euch doch das wir endlich mal sooo einen geilen sommer haben
Geändert am 08.08.2003 um 11:40 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.08.2003    um 13:48 Uhr   
an für sich isses schon geil das es so heiß iss das prob iss nur das alles an einem kkleben bleibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 08.08.2003    um 14:16 Uhr   
[i]Ich hasse die Hitze und liebe den Winter/die Kälte

So
  Top