Auf den Beitrag: (ID: 1010563) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 780 Mal).
"Autor"

kleine umfrage;)

Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 17.08.2003    um 20:34 Uhr   
ersteinmal vorweg wenn euch dess spiel net interressiert ignorriert die frage einfach oder schreibt rein

so nun zur frage
wollt mal fragen wer von euch Final Fantasy spielt iss mir egal welcher teil ich wollts nur mal so wissen

bis denne sephi
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 17.08.2003    um 21:13 Uhr   
[i]Hab nur mal den 7ten Teil gespielt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.08.2003    um 21:13 Uhr   
[i]Mystic Quest gehört da doch auch mit zu, nech?
Is nich mein Ding
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrNoBoDy15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.08.2003    um 21:30 Uhr   
(zitat)[i]Hab nur mal den 7ten Teil gespielt(/zitat)
[i][schwarz]Da schließe ich mich an ... ich hab auch nur FF7 gespielt ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 17.08.2003    um 21:48 Uhr   
[schwarz][i]das spiel ist mega langweilig da pennt man ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 17.08.2003    um 22:00 Uhr   
was is dat??.-r
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 17.08.2003    um 22:15 Uhr   
(zitat)was is dat??.-r(/zitat)

final fantasy kennst du nicht????
es ist das erfolgreichste rollenspiel der geschichte

naja 7 hab ich auch gespielt wir aber langsam öde
sonst hab ich noch 6, 8, 9 und 10 gespielt außer 6 hab ich alle durch

mystic quest könnma ja dazu nehmen hab ich zwar noch nie gespielt aber iss ja ein rollenspiel
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 17.08.2003    um 22:42 Uhr   
[schwarz]Von Teil eins bis zehn hab' ich alle durchgespielt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 18.08.2003    um 02:32 Uhr   
Bist du zufällig Michael Spehi?

Dat Dennis..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 18.08.2003    um 06:33 Uhr   
Ähm, Wenn ihr von Mystic Quest für den Game Boy redet, dann muß ich euch -speziel die Mumie- verbessern, das ist nämlich der Vorgänger von Secret Of Mana. Originalname: Seiken Densetsu 2
Die Final Fantasy Reihe hat nichts damit zu tun, außer daß sie alle von Squaresoft sind und in Seiken Densetsu 1 (Mystic Quest) auch ein Chocobo (im Deutschen heißt der Dodo) drin vorkommt.
Zu Deiner Frage Seph:
Teil VII und VIII hab ich durchgespielt, wobei ich von Teil VIII nicht so begeistert war, dafür aber von Teil VII um so mehr.
Es gibt selten Spiele, die mit so extrem vielen Geheimnissen aufwarten können und mit so viel Liebe zum Detail designt werden. Ich hab es vorn weg mindestens 10 mal durchgespielt und entdecke fast jedesmal ne neue Kleinigkeit, auch wenn die Weapons an Reiz verloren haben, da man sie mit der richtigen Strategie problemlos wegpustet.
Ach ja, an Teil VI bin ich im Moment dran, kann ich aber noch kein Urteil zu abgeben, steh erst am Anfang.

Beste grüße

Pica
  Top
"Autor"  
Nutzer: DevilInTheSky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 18.08.2003    um 12:36 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich net,aba mein Brotha
Des Spiel is doof..habsch einma gespaylt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 18.08.2003    um 19:30 Uhr   
Ich

Bin voll der FF-Gott
Ich hab bisher die Teile 6-10 gespielt und Mystic Quest des is nur witzig weils so alt is eben Nostalgie
Teil 6 und 7 findsch am besten und Teil 9 (Frag mich wieso alle immer auf dem rumhacken!?). 8 War okay.... 10 Gute Story, Geile Graphik....aber immer die SELBEN Monster in anderen Elementarklassen fand ich doch was plöde !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 18.08.2003    um 19:47 Uhr   
(zitat)Bist du zufällig Michael Spehi?

Dat Dennis..(/zitat)

wie kommstn darauf
könnstma wieder vorbeikommen

bis denne Sephiroth
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 18.08.2003    um 19:54 Uhr   
(zitat)Ich

Bin voll der FF-Gott
Ich hab bisher die Teile 6-10 gespielt und Mystic Quest des is nur witzig weils so alt is eben Nostalgie
Teil 6 und 7 findsch am besten und Teil 9 (Frag mich wieso alle immer auf dem rumhacken!?). 8 War okay.... 10 Gute Story, Geile Graphik....aber immer die SELBEN Monster in anderen Elementarklassen fand ich doch was plöde !(/zitat)

ff-gott ist man erst wenn man jede reihe von ff bis ins letzte detail durchhat bis wenn ein halb gott wie ich
7 hab ich jedes deatail durch was ich jetzt noch vorhab iss ein date mit tifa yuffie oder barret
es geht wirklich^^
teil 8 hab ich auch durch nur fehlt mir noch omega weapon
bei 9 frag mich erst garnicht hab ich einmal durchgespielt und nie mehr angefasst da braucht man nicht zu dikutieren ich find den einfach mist
10 iss auch ein sehr gutes ff bin da noch bei den sidquest habs gestern durchgehabt (bineinspätsünder^^) 11 wer ich mir net hohlen aber 12
so das wars erstmal meinerseits

bis denne Sephiroth
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 18.08.2003    um 19:58 Uhr   
(zitat)Ähm, Wenn ihr von Mystic Quest für den Game Boy redet, dann muß ich euch -speziel die Mumie- verbessern, das ist nämlich der Vorgänger von Secret Of Mana. Originalname: Seiken Densetsu 2
Die Final Fantasy Reihe hat nichts damit zu tun, außer daß sie alle von Squaresoft sind und in Seiken Densetsu 1 (Mystic Quest) auch ein Chocobo (im Deutschen heißt der Dodo) drin vorkommt.
(/zitat)

[i][schwarz]Kann mich täuschen, aber ich glaube Mystic Quest hieß nur in Europa Mystic Quest... in den USA hieß es Final Fantasy Adventure... das einzige, was es nicht mit Final Fantasy gemein hat ist der Echtzeitkampf (keine Rundenkämpfe wie sonst).

habe FF7 bis 9 durch, 6 begonnen (aber lange keine Zeit mehr gehabt weiter zu spielen)
9 ist aber einfach viel zu leicht ein Kinderspiel kann man sagen. 8 ist mein Lieblingsteil, auch wenn ich bei 7 die Story besser finde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 18.08.2003    um 22:06 Uhr   
@ Romualdo

Wir reden aneinander vorbei.

Was Du meinst ist Mystic Quest Legend. Wieder was anderes, was weder mit Seiken Densetsu noch mit Final Fantasy zu tun hat.
Eine eigenständge Reihe, die nur die Namen bekommen hat, weil sie schon bekannt waren. (Verkaufsstrategie)

Beste Grüße

Pi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 18.08.2003    um 22:18 Uhr   
[i]Ich meinte Mystic Quest für den Super Nintendo
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 18.08.2003    um 22:50 Uhr   
(zitat)(zitat)Bist du zufällig Michael Spehi?

Dat Dennis..(/zitat)

wie kommstn darauf
könnstma wieder vorbeikommen

bis denne Sephiroth(/zitat)

Ja werde ich demnächst mal machen, du Sack *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHopBoy17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.08.2003    um 02:56 Uhr   
ich bin verrückt nach final fantasy. ich zock so ziemlich viele teile. mystic quest (inoffizieller teil 1 oder so) hab ich durch, dann hab ich 2, 3, 6 gezockt, 7 zock ich ab und zu (fast durch), 8 hab ich schon 1000mal durch (mein favorit!!!), 9 hab ich au fast durch und 10 würd ich gern mal...hab aber keine PS2.....*flenn*
na ja, das wars so von mir, glaub ich
also ciao leudde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.08.2003    um 06:35 Uhr   
(zitat)[i]Ich meinte Mystic Quest für den Super Nintendo (/zitat)

Du meinst Mystic Quest Legend.
Wieder ein bischen was anderes Mumie, habs oben schon erklärt, hat nich wirklich was mit der Final Fantasy-Reihe zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.08.2003    um 06:41 Uhr   
@ Sephi

Also das Date mit Tifa und Yuffie hat ich schon, nur mit Barret hab ichs noch nie versucht, aber jetzt wo Dus sagst, wär sicher lustig, vielleicht werd ich es bei meinem nächsten Durchgang versuchen.
Wenn Du wirklich jede Kleinigkeit hast, dann sag mir doch bitte mal, wie man an die beiden Schlüsselobjekte "Brief an die Frau" und "Brief an die Tochter" rankommt, da hab ich nämlich keine Ahnung, wo man die herbekommt.
  Top