Auf den Beitrag: (ID: 1010703) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2901 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.08.2003    um 23:25 Uhr   
Bin schwer allergisch gegen Ratten.

(Genauer durch die weisse Laborratte geworden, die meine älteste Tochter 2 Jahre hielt. Die letzten Monate musste die Ratte im Keller verbringen. Wegen der Allergie. Bin dann auch gegen alle anderen Tiere, die wir schon hatten, empfindlich geworden)

Kann mir nun leider keine Katze mehr halten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 29.08.2003    um 00:46 Uhr   
[/blau][blau]nee, danke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.08.2003    um 01:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][gelb]Eni, du kommst echt aus Göttingen/Niedersachsen? Kennste Hann.Münden?(/zitat)[/gelb]ja, hast mich schon mal gefragt ... in irgendeinem beitrag, wo es um autokennzeichen ging(/zitat)
[schwarz]der beitrag war von meiner wenigkeit...ach übrigens ich bin nächste woche in Göttingen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dragonfly23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.08.2003    um 10:20 Uhr   
(zitat)Bin schwer allergisch gegen Ratten.

(Genauer durch die weisse Laborratte geworden, die meine älteste Tochter 2 Jahre hielt. Die letzten Monate musste die Ratte im Keller verbringen. Wegen der Allergie. Bin dann auch gegen alle anderen Tiere, die wir schon hatten, empfindlich geworden)

Kann mir nun leider keine Katze mehr halten.(/zitat)


Ohh tut mir leid Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.08.2003    um 10:22 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][gelb]Eni, du kommst echt aus Göttingen/Niedersachsen? Kennste Hann.Münden?(/zitat)[/gelb]ja, hast mich schon mal gefragt ... in irgendeinem beitrag, wo es um autokennzeichen ging(/zitat)
[schwarz]der beitrag war von meiner wenigkeit...ach übrigens ich bin nächste woche in Göttingen(/zitat)

Yoa schön...Willst dann auch gleich zwei Ratten mitnehmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 30.08.2003    um 16:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][gelb]Eni, du kommst echt aus Göttingen/Niedersachsen? Kennste Hann.Münden?(/zitat)[/gelb]ja, hast mich schon mal gefragt ... in irgendeinem beitrag, wo es um autokennzeichen ging(/zitat)
[schwarz]der beitrag war von meiner wenigkeit...ach übrigens ich bin nächste woche in Göttingen(/zitat)

Yoa schön...Willst dann auch gleich zwei Ratten mitnehmen?(/zitat)
wenns nach mir ginge schon ich finde ratten voll lustig...aber mein papa will nich das ich wieder nen haustier habe ich hatt schon 3 meerschweinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.09.2003    um 09:47 Uhr   
(zitat)mhm...meine Tante wohnt in Göttingen....

ich denke ich könnte die ohne Probleme aufnehmen...hab eh nur nen Vogel und paar Fische..

muss mal meine Ma&Tante fragen ob ich mal nach Göttingen kommen darf..

ich sags dir bescheid wenn was ist...:)(/zitat)


Mhh yoa, meld dich einfach nochmal, wenn du mehr weißt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 01:48 Uhr   
[schwarz][i]als ich heute in göttingen war hat mein vater voll über göttingen geschimpft das es ne bekloppte stadt wäre da alles schlecht beschildert ist...dann hat er so gesagt "wer on göttingen wohnt muss bekloppt sein" "wie kann man das verkehrschild so verdrecken lassen das man da nichts mehr drauf lesen kann...die göttinger sind sau dumm die könnnen nur so weit denken wie ein schwein scheißt"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 02.09.2003    um 10:03 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]als ich heute in göttingen war hat mein vater voll über göttingen geschimpft das es ne bekloppte stadt wäre da alles schlecht beschildert ist...dann hat er so gesagt "wer on göttingen wohnt muss bekloppt sein" "wie kann man das verkehrschild so verdrecken lassen das man da nichts mehr drauf lesen kann...die göttinger sind sau dumm die könnnen nur so weit denken wie ein schwein scheißt"(/zitat)



Ahh.. yoa schon einleuchtend, gleich die ganzen Leute bekloppt etc zu nennen, nur weil ein Verkehrsschild etwas verdreckt ist... Was hat das mit der Stadt und besonders mit den Leuten, die da wohnen, zu tun Mal abgesehen davon, dass es natürlich keine andere Stadt gibt, die auch ein verdrecktes Schild hat...
Außerdem hat das nix mit dem Thema zu tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.09.2003    um 18:24 Uhr   
[i]widersprich ihm bzw. seinem vater ja net, komm lieber mit mir schilder putzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:14 Uhr   
[schwarz][i]naja und er meinte die stadt wäre doof weil in der innenstadt ne große baustelle ist und alles chaotisch ist und das man in der innenstadt garnicht mit nem auto hinkommt sondern nur zufuß und das man sein auto dann in die parkhäuser stellen muss..das hat ihn auch schon aufgeregt und vor lauter wut hat er dann gleich über alle die in göttingen wohnen aufgeregt...aber ist ehrlich ne voll dämliche stadt und ich dachte witten wäre dämlich...total kleine enge straßen wenig parkplätze dann wollten wir nach northeim und sind dann irgendwie falsch abgebogen weil das schild so doof stand das man nicht wusste wo man abfahren soll dann waren wir plötzlich in einer wohnsiedlung...dann kam ein schild wo es zum Nikolausberg geht..da meinte mein vater "das bekloppte schild können die wegreißen nikolausberg will doch keine sau hin" und dann meinte mein vater "wie kann man so kleine schilder da hin stellen warum machen die keine schilderbrücke das wäre doch viel übersichtlicher für die die sich hier nicht auskennen als denen ihren kleine piss schilder" und dann wieder "die göttinger können aber auch nur so weit denken wie ein schwein scheißt"
Geändert am 02.09.2003 um 19:17 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:32 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]naja und er meinte die stadt wäre doof weil in der innenstadt ne große baustelle ist und alles chaotisch ist und das man in der innenstadt garnicht mit nem auto hinkommt sondern nur zufuß und das man sein auto dann in die parkhäuser stellen muss..das hat ihn auch schon aufgeregt und vor lauter wut hat er dann gleich über alle die in göttingen wohnen aufgeregt...aber ist ehrlich ne voll dämliche stadt und ich dachte witten wäre dämlich...total kleine enge straßen wenig parkplätze dann wollten wir nach northeim und sind dann irgendwie falsch abgebogen weil das schild so doof stand das man nicht wusste wo man abfahren soll dann waren wir plötzlich in einer wohnsiedlung...dann kam ein schild wo es zum Nikolausberg geht..da meinte mein vater "das bekloppte schild können die wegreißen nikolausberg will doch keine sau hin" und dann meinte mein vater "wie kann man so kleine schilder da hin stellen warum machen die keine schilderbrücke das wäre doch viel übersichtlicher für die die sich hier nicht auskennen als denen ihren kleine piss schilder" und dann wieder "die göttinger können aber auch nur so weit denken wie ein schwein scheißt"(/zitat)

Wer will wissen,was dein Vater über Göttingen denkt/sagt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]naja und er meinte die stadt wäre doof weil in der innenstadt ne große baustelle ist und alles chaotisch ist und das man in der innenstadt garnicht mit nem auto hinkommt sondern nur zufuß und das man sein auto dann in die parkhäuser stellen muss..das hat ihn auch schon aufgeregt und vor lauter wut hat er dann gleich über alle die in göttingen wohnen aufgeregt...aber ist ehrlich ne voll dämliche stadt und ich dachte witten wäre dämlich...total kleine enge straßen wenig parkplätze dann wollten wir nach northeim und sind dann irgendwie falsch abgebogen weil das schild so doof stand das man nicht wusste wo man abfahren soll dann waren wir plötzlich in einer wohnsiedlung...dann kam ein schild wo es zum Nikolausberg geht..da meinte mein vater "das bekloppte schild können die wegreißen nikolausberg will doch keine sau hin" und dann meinte mein vater "wie kann man so kleine schilder da hin stellen warum machen die keine schilderbrücke das wäre doch viel übersichtlicher für die die sich hier nicht auskennen als denen ihren kleine piss schilder" und dann wieder "die göttinger können aber auch nur so weit denken wie ein schwein scheißt"(/zitat)

Wer will wissen,was dein Vater über Göttingen denkt/sagt?(/zitat)
alle,zufrieden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:42 Uhr   
[i]dass es in der innenstadt (obwohl, net direkt innenstadt) zur zeit an der kreuzung ne große baustelle gibt, stimmt ja
aber weißt du auch, warum? wohl net, oder?
die wollen die einbahnstraße eben zur zweispurigen straße umfunktionieren, damit man mit dem auto besser in die innenstadt kommt... verstanden? guuuut ...

sag mir mal bitte, was denn alles chaotisch wäre

ihr könnt auch nur mit dem auto fahren, wie? zu fuß gehen, oh nein, wie schlimm auch

wärs euch recht, die parkhäuser abzureißen, sodass ihr nur noch außerhalb der innenstadt parken könnt? wie wärs?


ach so... was ich noch sagen wollte: man hat die schilder extra schief aufgestellt, damit ja kein fremder den weg hierher findet, weißt du

mein gott... ich werd jetzt weiter schilder putzen gehen... juhu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AleXieL_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:59 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]...dann kam ein schild wo es zum Nikolausberg geht..da meinte mein vater "das bekloppte schild können die wegreißen nikolausberg will doch keine sau hin" (/zitat)

Nikolausberg, da liegen Knochen vom heiligen Nikolaus, der bringt dir das Süße am 6.Dezember jedes Jahr

Grüße aus Südniedersachsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.09.2003    um 20:32 Uhr   
(zitat)[i]ach eni lass gudd sein..

willschtn Körnschn?(/zitat)oh ja, gerne...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 02.09.2003    um 21:37 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ach eni lass gudd sein..

willschtn Körnschn?(/zitat)oh ja, gerne... (/zitat)
gibt kein korn geh schilda putzn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 23:41 Uhr   
(zitat)[i]dass es in der innenstadt (obwohl, net direkt innenstadt) zur zeit an der kreuzung ne große baustelle gibt, stimmt ja
aber weißt du auch, warum? wohl net, oder?
die wollen die einbahnstraße eben zur zweispurigen straße umfunktionieren, damit man mit dem auto besser in die innenstadt kommt... verstanden? guuuut ...

sag mir mal bitte, was denn alles chaotisch wäre

ihr könnt auch nur mit dem auto fahren, wie? zu fuß gehen, oh nein, wie schlimm auch

wärs euch recht, die parkhäuser abzureißen, sodass ihr nur noch außerhalb der innenstadt parken könnt? wie wärs?


ach so... was ich noch sagen wollte: man hat die schilder extra schief aufgestellt, damit ja kein fremder den weg hierher findet, weißt du

mein gott... ich werd jetzt weiter schilder putzen gehen... juhu(/zitat)
[schwarz]meinst du die einbahnstraße wo die Gother Versicherung ist?...leibnitz straße oder leibnitz landstraße heisst die oder?
Geändert am 02.09.2003 um 23:51 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 23:57 Uhr   
(zitat)[i]dass es in der innenstadt (obwohl, net direkt innenstadt) zur zeit an der kreuzung ne große baustelle gibt, stimmt ja
aber weißt du auch, warum? wohl net, oder?
die wollen die einbahnstraße eben zur zweispurigen straße umfunktionieren, damit man mit dem auto besser in die innenstadt kommt... verstanden? guuuut ...

sag mir mal bitte, was denn alles chaotisch wäre

[b]ihr könnt auch nur mit dem auto fahren, wie? zu fuß gehen, oh nein, wie schlimm auch

wärs euch recht, die parkhäuser abzureißen, sodass ihr nur noch außerhalb der innenstadt parken könnt? wie wärs?[/b]


ach so... was ich noch sagen wollte: man hat die schilder extra schief aufgestellt, damit ja kein fremder den weg hierher findet, weißt du

mein gott... ich werd jetzt weiter schilder putzen gehen... juhu(/zitat)
[schwarz][i]nö was ist wenn die parkhäuse genau in der anderen richtung sind als da wo ich hin will...dann kann ich erst noch kilometer weit laufen und muss dazu noch im parkhaus geld bezahlen und das weiter laufen dauert lange und so wird die parkzeit nur teurer also wird in göttingen von vorne bis hinten abgezockt weil alle parkplätze gebüren pflichtig sind...und da smit der innensatdt könnte man so machen ne hauptstraße durch verlegen und dann rechts und links parkstreifen machen und schon biste in der innenstadt ohne das man unnötig viel laufen muss und viel geld fürs bekloppte parkhaus ausgeben muss
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieLaughing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 03.09.2003    um 02:04 Uhr   
Ich hätte gern 2... hamburg ist ja nun nicht so weit weg
  Top