Auf den Beitrag: (ID: 1010703) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2904 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieLaughing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 10.09.2003    um 01:04 Uhr   
Oh, sorry. Ich hoffe, das ist noch heute genug. Denn schau Dich doch mal lieber anderweitig um, hätte die sowieso erst in 2 Wochen abholen können...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 10.09.2003    um 09:22 Uhr   
Soo... Habe die Kleinen alle weggegeben, bis auf zwei, die aber bei mir und ihren Eltern bleiben. Musste leider sein, da sie langsam zu wenig Platz hatten und die Rattenmutter ziemlich agry gegenüber den drei kleinen Mädels war, da sie hochschwanger ist und die nächsten Tage wieder werfen wird. Halte die, die evtl. noch Interesse am nächsten Wurf haben sollten, auf dem Laufenden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 10.09.2003    um 18:07 Uhr   
hallo jemand hier? da wollte doch noch jemand etwas über ratten erzählen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 11.09.2003    um 09:38 Uhr   
(zitat)hallo jemand hier? da wollte doch noch jemand etwas über ratten erzählen!(/zitat)


Hum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.09.2003    um 15:38 Uhr   
Söö... nun melde ich mich wieder. Die Rattenmutter hat diesmal zum Glück "nur" 5 kleine auf die Welt gebracht... Sind am 12.09. geboren...wie es das letzte Mal, als ich sie angeguckt habe, aussah, sind es wohl 3 hellere, 1 schwarzes und ein weiß-braun-geflecktes. Bin mir aber nicht sicher, wird sich die nächsten Tage zeigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lEtmEdiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 24.09.2003    um 15:47 Uhr   
[i]Wie oft kriegen die denn Junge?


[schwarz]-('Warum nicht?')-[/schwarz]
Geändert am 24.09.2003 um 15:47 Uhr von LetMeDie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnöökrähe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.09.2003    um 19:38 Uhr   
Kommt drauf an *g* Können von einmal ....(zensiert)3 mal schwanger werden... Sind schlau die Tiere.. lassen das Männchchen und das Weibchen nu aber net mehr zusammen, also kanns möglich sein, dass es nu erstmal das letzte Mal war, dass sie Junge bekommen haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.09.2003    um 00:51 Uhr   
[schwarz][i]ein rattenmännchen müsste man sein
  Top