Auf den Beitrag: (ID: 1010833) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 2771 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.02.2004    um 13:25 Uhr   
tja wave... auch wenn du es nie verstehen wirst, dass es menschen mit rückrad gibt, eigene meinung äussern und nicht in foren nur als "nichtandiewandzunagelndegummiflummis" mit trallala beiträgen auffallen möchten.

für dich deshalb einige zeilen aus "sage nein"
von konstantin wecker:

Wenn sie jetzt ganz unverhohlen
wieder Nazi-Lieder johlen,
über Juden Witze machen,
über Menschenrechte lachen,
wenn sie dann in lauten Tönen
saufend ihrer Dummheit frönen,
denn am Deutschen hinterm Tresen
muß nun mal die Welt genesen,
dann steh auf und misch dich ein:
Sage nein!

Meistens rückt dann ein Herr Wichtig
die Geschichte wieder richtig,
faselt von der Auschwitzlüge,
leider kennt manŽs zur Genüge -
mach dich stark und bring dich ein,
zeig es diesem dummen Schwein:
Sage nein!


..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.02.2004    um 16:00 Uhr   
[schwarz]Du sprichst von einer "eigenen Meinung" und zitierst nur gedankenlos einen Text von einem Menschen, den Du nicht einmal kennst? Ist das Deine eigene Meinung? Das Gefasel eines Fremden?

Gut, egal, ich wollte eigentlich nur eine Frage stellen: Sagst Du auch Nein, wenn ein Dutzend selbsternannte Punks sich auf ein rasiertes Schäfchen stürzen?[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.02.2004    um 18:52 Uhr   
[i]steini, du sagst nein zu rechtsradikalen, aber ja zu linksradikalen oder wie?
Darf ein Linker etwa mehr als ein Rechter?

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.02.2004    um 00:55 Uhr   
...schwätzer....
wer keine position hat muss schwätzen..wääh
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 15.02.2004    um 12:28 Uhr   
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 15.02.2004    um 15:34 Uhr   
Warum kann n mensch eigentlich nich seine politische meinung für sich behalten und einfach friedlich Rot,Braun, Grün, lila kariert, oben, unten, links oder rechts wählen gehn?

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 15.02.2004    um 17:57 Uhr   
[i]Heil steini!!!

  Top