Auf den Beitrag: (ID: 1010833) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 2772 Mal).
"Autor"

Neonazis in Deutschland

Nutzer: der_general
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:27 Uhr   
[b]Schließt die scheiß Diskussion![/b]
Geändert am 09.02.2004 um 19:09 Uhr von der_general

Geändert am 18.02.2004 um 23:56 Uhr von der_general
  Top
"Autor"  
Nutzer: viki14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:43 Uhr   
also ja ich kenne viele ausländer die so sind wie du es gesagt hast aber trotztem sind sie nett man muss sie einfach nicht prowezieren dann versteht man sich auch mit denen und die mit dir !!!!!
das ist meine meinung !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:53 Uhr   
[i]Al ob sich Deutsche im Ausland besser benehmen würden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:55 Uhr   
Muhahaha -.- was ein scheissgelaber...nicht provozieren?
Wer provoziert denn hier? Ich kenne nicht einen Skin,der auf die Strasse geht und die ganzen Ausländer anpöbelt!
Die sind es,die ständig Pöbeln ;)

Btw: Die meisten Skins sind gar nichtmal so dumm,wie du es so schön sagst general. Sie sind für euch nur dumm,weil ihr deren Meinung einfach nicht akzeptieren könnt/wollt,weil die Gesellschaft es als abgrundtief schlecht bezeichnet. Jaja...ich erspare mir zu diesem Thema jeglichen weiteren Kommentar...

...sonst heisst es gleich wieder "Boah guck ma,die Tears ist n böser'Nazi'" ;)

~Kämpfe dich frei~

MfG
Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:07 Uhr   
(zitat)also ja ich kenne viele ausländer die so sind wie du es gesagt hast aber trotztem sind sie nett man muss sie einfach nicht prowezieren dann versteht man sich auch mit denen und die mit dir !!!!!
das ist meine meinung !!!!!(/zitat)

oh gott!
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_general
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:11 Uhr   
ich kann deren Meinung schon verstehen, weil es mir oft genug selbst so geht das mich Ausländer furchtbar aufregen aber diese Menschen haben ja keine andere Lösung für das Problem als: "Ausländer raus!"
Und genau das zeugt von Dummheit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:13 Uhr   
Wie man unschwer erkennen kann,hast du nicht die leiseste Ahnung general ;)

Aber das ist nicht weiter schlimm,selbst du wirst irgendwann älter und fängst an zu denken[und eventuell auch mal an zu verstehen].
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_general
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:17 Uhr   
ich muss Dir recht geben: ich habe (wie vieleicht im Gegensatz zu dir) keine Ahnung über die Seele eines Neos.
Aber was ich so sehe reicht mir vollkommen.
und @Energy-Fire dir gebe ich recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_general
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:21 Uhr   
ich will hier natürlich niemand als Nazi beschimpfen
Nennen wir es eher ehrlich und deutsch! Dagegen ist ja nix einzuwenden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:31 Uhr   
So..was siehst du denn?

Pseudo-Skins die auf die Strasse gehen und wahllos Ausländer niederknüppeln? ...süß

Hast du dich mal mit einem "richtigem Skin" unterhalten,der seine Meinung vernünftig begründen kann und dir gegenüber Argumente bringt,die dich zum nachdenken veranlassen?

Nein? Solltest du mal tun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_general
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.02.2004    um 21:35 Uhr   
Nein, hab ich nich... aber das es zuviele von den "nicht richtigen" Skins wie du sie nennst gibt ist ja wohl Tatsache.
Außerdem... so süß bin ich gar net
Geändert am 08.02.2004 um 21:36 Uhr von der_general
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.02.2004    um 23:40 Uhr   
wenn dummheit fliegen könnte müsste dieses mäppchen zum flugplatz umgebaut werden.

manche müssen doch von vorurteilen schon zerfressen sein.
keine magenschmerzen tears? ich weiss nicht ob du ein neonazi bist, die frage wirst du selber beantworten können.
aber übelst rassistisch bist du auf jeden fall!

aber in einem hat der seltsame autor recht:
dummheit und rechtes dumpfbackentum gehören unzertrennlich zusammen.

nachtrag:
die beiträge eines gesperrten users der hier unter mehreren nick's postete wurden gelöscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 09.02.2004    um 03:55 Uhr   
[i][rot]Gibt Tears recht... .
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 09.02.2004    um 11:09 Uhr   
(zitat)Was ich schon immer mal wissen wollte:
Was denken eigentlich Neonazis, und vor allem die brutalen und verdummten Skinheads, wenn sie ihre ausländerfeindlichen Parolen auf Demos rausschreien und am Ende noch gewalttätig werden.

(/zitat)


cshon wieder einer der neoŽs und skinz auf eine stufe stellt
kapiert das eigentlich keiner von euch...
lies dir mal den text "skinheads" durch...
auf www.pavus.de.vu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 09.02.2004    um 16:05 Uhr   
Jaaa Steini,nun bin ich wieder der Bösewicht

Ich kenne genügend Ausländer,lieber Steini..ja und wie soll ich sagen...Ich mag sie einfach nicht. Es hat seine Gründe,die ich hier nicht weiter erläutern möchte.

Nun kommt sicherlich wieder so ein wunderschöner Satz wie "Du kannst dennoch nicht alle über einen Kamm scheren".

Kann ich nicht? Kann ich doch, machst du und andere ja auch ständig ;) Alles was keine Ausländer mag,ist von grundauf schlecht...
und nein,ich bin sicherlich kein neo-nazi,so möchte ich auch nicht gleich betitelt werden.
Rassistisch...jo...vielleicht erläutere ich dir die Gründe ja mal irgendwann,wenn du von deinem hohen Ross runtergefallen bist.

Nun denn...

Tears

~Uns hat noch nie interessiert,was ihr von uns denkt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.02.2004    um 16:25 Uhr   
hui....dieser widerspruch, möndi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_general
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.02.2004    um 16:39 Uhr   
Is schon richtig... viel zu viel Ausländer wandern hier ein weil's ihnen in Deutschland besser geht als in ihrem Heimatland, selbst wenn sie unter "armseligen" Bedingungen leben, wie sie in unserm schönen Land aber eigentlich kaum noch vorkommen, verglichen mit Ländern, denen es wirklich dreckig geht.
Aber man kann's mit dem Rassismus auch übertreiben

Was ich mich momentan frag: War ich eigentlich besoffen, als ich den Beitrag geschrieben hab? Vermutlich... aber jetz isses zu spät.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 09.02.2004    um 16:47 Uhr   
^^ omg ...weitere Kommentare erspar ich mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 13.02.2004    um 18:23 Uhr   
Tja, tears, da der Herr Steinwolf aber das wahre Gute in sich trägt und von Mama die Weisheit auf dem Teller zum löffeln präsentiert bekam, ist und bleibst du eine Neonarzisse, so wie ich auch....ein Neoarmleuchter.

Jaja, so ist das.


Tirilüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.02.2004    um 10:45 Uhr   
(zitat)[...]aber in einem hat der seltsame autor recht:
dummheit und rechtes dumpfbackentum gehören unzertrennlich zusammen.[...](/zitat)

[i]Und deshalb fühlst du dich in diesen immer heimisch?

  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 14.02.2004    um 11:47 Uhr   
Tragen alle Hakenkroize
Skinheads haben nur gewalt im sinn
ist es dass was ihr hören wolltet?
Dass wir hirnlose schläger sind.

Wir sind hässlich brutal und gewalttätig wir schrecken vor nichts zurück
wir sind hässlich brutal und gewalttätig wir sind total verrückt

In den Medien steht es immer wieder
dass wir schlägertrups für Nazis sind
doch wir haben uns nicht vorzuwerfen
denn es ist ihr gerede dass stinkt

[blau]Uns Skinheads mit nem Nazi über einem Kamm zu scheren tut eigentlich weh, aber man gewöhnt sich irgendwann dran...
Finds nur noch peinlich

[i]Skinheads Against Racial Prejudice!

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!

  Top