Auf den Beitrag: (ID: 1010933) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 848 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 10.09.2003    um 07:56 Uhr   
(zitat)Wisst wihr was ich mir fürn Ende gewünscht hätte ?

Eerinnert ihr euch an die Folge in der Buffy ausgetickt is und gedacht hatte, sie wäre in einer Anstalt und bilde sich Sunnydale nur ein !?

Am Ende der Folge hatte man eine Szene gesehen , wo Ihre Eltern in der Anstalt stehen und meinten..."nun ist sie verloren" !

Es wurde quasi offengelassen, welche Version nun stimmt

Ich fand die Idee verdammt gut So solltenses Enden lassen !


Und genialster Spruch is eh noch : Oh, Captain Peroxyd Ich hab mich weggeroffelt !


Euer Aubi....(/zitat)

grins ... nach der folge mit der klapse hab ich auch gesagt
DAS WÄRE DOCH EIN GEILES ENDE --> würde aber bedeuten die ganzen armen buffy fans hätten 7 staffeln lang in einer traumwelt gelebt bzw diese traumwelt miterlebt..

weis nun auch wie sie spike in die serie von angel einschleusen wollen... sie tun in wiedererwecken wie dala oder so ähnlich*g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 10.09.2003    um 14:21 Uhr   
(zitat)Ich sach nur Musikalfolge(/zitat)

[i]Das war eine verdammt geile Folge!

So

[blau]Hertha[/blau]
Geändert am 10.09.2003 um 14:21 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 12.09.2003    um 10:08 Uhr   
ja die folge war geil das were auch ein goiles ende gewesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 15.09.2003    um 19:20 Uhr   
[i]Gravilein

Hm.. ja.. das Ende an sich war ganz Ok...
nur als Spike gestorben ist...
Echt ich hätt die Schreiberlinge killn können...
Und ich denk.. wenn so ne Serie in sich gecshlossen ist.. sollte man das Ende lassenund nicht immernoch so vortsezungen Schreiben..

Diese eine Folge wo Buffy da im Irrenhaus war fand ich mit
am besten.. war irgentwie so.. so richtig schön verwirrend

Die anfangsstaffeln hab ich mir garnicht angeschaut.. weils damals alle toll fanden und nen riesigen hype drum veranstaltet ham

-Ich liebe "Hör mal wer da hämmert".. hab ich früher immer zusamm mit Papi gecshaut und mich totgelacht während Mami nur dumm geguggt hat
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top