Auf den Beitrag: (ID: 1010933) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 847 Mal).
"Autor"

BUFFY DAS ENDE

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 28.08.2003    um 14:40 Uhr   
Wer von euch meint das die 7 Staffel die letzte war????


Also ich nicht dafür war das ende gestern zu kommisch wenn auch nicht sofort irgendwann gehts sicher weiter bin ich der Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 28.08.2003    um 16:53 Uhr   
[i]aha...na und?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.08.2003    um 17:28 Uhr   
[i]Mir is unklar, wie Spike zu Angel wechseln soll, wenn er doch gestorben ist

Ansonsten, wars die letzte Folge. Sarah will sich doch um die Familie kümmern oder so.
Und das Ende war irgendwie, hm, naja weiß nich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 28.08.2003    um 17:35 Uhr   
[schwarz][i]Wieso nicht?
Die sterben da doch dauernd und tauchen anschließend wieder leben auf.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 28.08.2003    um 17:44 Uhr   
[i]Da Sarah Michelle Gellar ihren Vertrag nicht verlängern wollte,wurde die Serie in den USA schon in diesem Frühjahr eingestellt
Allerdings habe ach auch schon mal gelesen,dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben wird,allerdings halt ohne die Hauptdarstellerin ...

Naja wer weiß

----

Genaus Tears Angel war doch auch mal tot und ist wieder da und Buffy auch wow löl also kein Problem.

[blau]Hertha[/blau]

PS.: Warum war denn das Ende komisch?

Geändert am 28.08.2003 um 17:46 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fire-Heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.08.2003    um 18:07 Uhr   
[i][b][gelb]..also die serie buffy mit sarah michelle gellar als hauptdarstellerin is jetz auf jeden fall zu Ende aba vielleicht gibts ja ma ne vortsetzung mit anderen schauspielern aba des is denn nich des gleich find ich...

..fand des ende aba auch irgendwie scheiße...aba was solls..die regiesseure werden sich schon was dabei gedacht ham....

..so long...

[rot]fire alias die sammüüüüü

[schwarz]-Böse Menschen, böse Lider, böhse onkelz immmer wieder!-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.08.2003    um 18:55 Uhr   
[i]Es war halt komisch! Ich hab keine Lust jetzt über das Ende zu diskutieren , wieso, weshalb, warum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 28.08.2003    um 19:07 Uhr   
Das ende muss ich sagen war wirklich nicht so toll da wars in der 6en staffel spandender mit black willow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 28.08.2003    um 20:39 Uhr   
ich find/fand die serie sowieso doof...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 28.08.2003    um 22:00 Uhr   
[gruen]die blöde Kuh gewinnt irgendwie immer wenns die letzte folge war hätte doch wenigstens das böse gewinnen können dann wäre angel au platt gewesen mh aba das geht ja net weil angel ja überleben muss weil er ja auch ne eigene sendung hat und die beiden sendungen so verknöpft in einander sind (

am anfang war buffy ja noch okay keine persönlichen probleme nur böse die die welt regieren wollten und nix mit staffeln...jede folge n anderes monster und am ende wurde das alles so gefühlsduuselig "spike ich liebe dich" bla bla bla kotz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:28 Uhr   
So ist das halt in den USA, die Kultserien werden abgesetzt. Schade eigentlich, wenn man an Serien denkt wie:

1. Hör mal wer da hämmert
2. Alf
3. Eine schrecklich nette Familie
4. 21 Jump Street
5. Miami Vice
6. Dark Angel

Aber solche nervtötenden Serien wie Ally McBeal finden kein Ende!



  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:50 Uhr   
(zitat)So ist das halt in den USA, die Kultserien werden abgesetzt. Schade eigentlich, wenn man an Serien denkt wie:

1. Hör mal wer da hämmert
2. Alf
3. Eine schrecklich nette Familie
4. 21 Jump Street
5. Miami Vice
6. Dark Angel

Aber solche nervtötenden Serien wie Ally McBeal finden kein Ende!



(/zitat)

Bei Dark ANgel sind schon neue Folgen abgedreht. Hab ich gehört...
Ansonsten sind die Serien, die du nanntest ja nun wirklich behämmerte Serien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 30.08.2003    um 14:16 Uhr   
(zitat)Aber solche nervtötenden Serien wie Ally McBeal finden kein Ende!(/zitat)

[i]Löl da stimme ich Dir zu .

Und von deinen genannten Serien finde ich nur "Hör mal wer da hämmert" sehenswert und natürlich den Klassiker "ALF"

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 01.09.2003    um 22:17 Uhr   
also das find ich auch unlogisch weil spike is ja regelrecht verbrannt ...

da müssen die drehbuchschreiber/autoren was gutes einfallen lassen wie sie dass erklären können..

(am ende ist es spikeŽs verschollener zwillingsbruder scherzlegemacht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyAciD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.09.2003    um 07:07 Uhr   
[i]ich möchte dazu nur eines sagen!

Spike: Hilfääää Ich ertrinke in meinen Schuhen

boah ich konnte nich mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 05.09.2003    um 10:33 Uhr   
wies weil aus dem komischen ding sonne gekommen is oder sowas sein sollte *g*

und vampiere sind nicht lichttauglich *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 10:34 Uhr   
[i]wayne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadSmilingGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:11 Uhr   
genau, Ufo...die ist geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawling-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.09.2003    um 15:03 Uhr   
*****************.**********
Geändert am 10.09.2003 um 02:00 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 10.09.2003    um 01:53 Uhr   
Hmm na ja Buffy geht so NICHT weiter ! Die Gellar hat zuviel Gehalt gefordert ! Das konnte und wollte Whedon nicht erfüllen ! Sarah Michelle will soweit ich weiss mehr auf Kinofilme hinarbeiten ! Ich denke mal ne Spin Off gibts sicher ! Die haben ja nun sooooo viel jägerinnen, da können se ja die ein oder andere die se in der letzten Staffel näher beleuchtet haben die neue Heldin spielen lassen, oder es gibt nun ne 5 Jägerinnen-Gruppe oder sowas :-p

Na ja das Ende fand ich eher unspektakulär Spike is gestorben, Anja wurde zerhackt...Irgendwie kam da keine Stimmung auf...sind eben tot, fertich...

Hätte man wesentlich dramatischer gestalten können !

Auch in der 6. Fand ich das Ende eher ärmlich ! Alles wurde echt genial Düster ausstaffiert und man hatte echt das Gefühl von Endzeitscenario, welches aber durch das mehr als lasche Ende echt vermurkst wurde !

Am besten sind noch die ersten 3. Staffeln ! Danach wurds lächerlich und die Serie eher zu einer Genre-Parodie !(Ich sach nur Musikalfolge, oder die Folge mit der Fast-Food Kette in der Buffy arbeitete !

....Ach übrigens ich schau die Sendung gar nich *pfiffeltrödeldöööt * Alles Meine Freundin schuld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 10.09.2003    um 01:57 Uhr   
Wisst wihr was ich mir fürn Ende gewünscht hätte ?

Eerinnert ihr euch an die Folge in der Buffy ausgetickt is und gedacht hatte, sie wäre in einer Anstalt und bilde sich Sunnydale nur ein !?

Am Ende der Folge hatte man eine Szene gesehen , wo Ihre Eltern in der Anstalt stehen und meinten..."nun ist sie verloren" !

Es wurde quasi offengelassen, welche Version nun stimmt

Ich fand die Idee verdammt gut So solltenses Enden lassen !


Und genialster Spruch is eh noch : Oh, Captain Peroxyd Ich hab mich weggeroffelt !


Euer Aubi....
  Top