Auf den Beitrag: (ID: 1011203) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 3750 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.09.2003    um 15:24 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]huhu blün
Alles klar?
Ich bin am Sonntag nach 3 Wochen aus s. Frankreich wieder gekommen, wetter war toll Die Jungs auch *g*
Joa was soll ich erzählen?...hmmZ..gibt nix zu erzählen

Hoffe dein Urlaub war genau so "nett" wie meiner..hihi

PeaCe
(/zitat)
Dear Darky

So mal komme ich dazu zu antworten, jetzt wo MPPC [[b]M[/b]ein[b] P[/b]ersöhnlicher [b]PC[/b]] ja endlich wieder in Ordnung ist ... es ist total ungewohnt nach mehreren Monaten wieder hierzuhocken ohne, dass mich mein Bruder langsam mit dem Stuhl zusammen vom PC zieht ... Jaja ... So richtig frei fühl ich mich ... Okay etz mal zu dir ...
Fronkreisch warste ? Hast du vielleicht Fotos? ... Also es gibt ja wohl überall geile Jungs ... ... ich war nämlich 4 Wochen in Ungarn ... wusste garnet welchen Typen ich angucken soll ... der eine sah besser aus als der andere und ich kannte au no alle ... aber leider hab ich nur normale Fotos ... und die habsch ned eingescannt ... sonst würde ich gern damit angeben ...
Sonst gehts mir ganz gut ... hab ja eigentlich einen Freund ... der sieht ja au super aus und is toll ... weiss garnet mehr seit wann wir zam sind ... aber schon scheiss lang ... und i treff ihn um 5 ...
Na guuut ... muss mich dann mal ein Bisschen fortbilden hier ... bevor ich weggeh ... ByeBye und schreib ;) ... Haste eigentlich jetzt einen Freund? ... weiss garnet ... du hast eh immer so komplizierte Verhältnisse ... nagut ich auch ... okay muss etza echt ... Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 18.09.2003    um 19:13 Uhr   
[i][rot]Na Blüüü

Dachte scho, du lebst nit mehr..
Ne,quak. War jetzt schon 'ne Ewigkeit nit mehr hier ..

Hoffe, dein Urlaub war schön? 4 Wochen ist ja eine lange Zeit

War leider nur eine Woche weg, auf der AIDAaura.. war aber trotzdem schön

Wünsch euch was.
Sandy

P.S. Steffi .. Erzähl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.09.2003    um 20:02 Uhr   
(zitat)[i][rot]Na Blüüü

Dachte scho, du lebst nit mehr..
Ne,quak. War jetzt schon 'ne Ewigkeit nit mehr hier ..

Hoffe, dein Urlaub war schön? 4 Wochen ist ja eine lange Zeit

War leider nur eine Woche weg, auf der AIDAaura.. war aber trotzdem schön

Wünsch euch was.
Sandy

P.S. Steffi .. Erzähl (/zitat)
olla Kosmi ... mei exstiefmuddi ...
wasne eigentlich mit spike ... *g*
jaja ich leb scho ...leb scho ... dachte eher du lebst nemma ... voll lang nich mehr gesehen ...
ja vier wochen ... sau geil ... wo warste bitte? aidaura ?? ööäää? ...
na guat ... bye ...
was treibste sonst noch so ... bisse no im chat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.09.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]huhu blün
Alles klar?
Ich bin am Sonntag nach 3 Wochen aus s. Frankreich wieder gekommen, wetter war toll Die Jungs auch *g*
Joa was soll ich erzählen?...hmmZ..gibt nix zu erzählen

Hoffe dein Urlaub war genau so "nett" wie meiner..hihi

PeaCe
(/zitat)
Dear Darky

So mal komme ich dazu zu antworten, jetzt wo MPPC [[b]M[/b]ein[b] P[/b]ersöhnlicher [b]PC[/b]] ja endlich wieder in Ordnung ist ... es ist total ungewohnt nach mehreren Monaten wieder hierzuhocken ohne, dass mich mein Bruder langsam mit dem Stuhl zusammen vom PC zieht ... Jaja ... So richtig frei fühl ich mich ... Okay etz mal zu dir ...
Fronkreisch warste ? Hast du vielleicht Fotos? ... Also es gibt ja wohl überall geile Jungs ... ... ich war nämlich 4 Wochen in Ungarn ... wusste garnet welchen Typen ich angucken soll ... der eine sah besser aus als der andere und ich kannte au no alle ... aber leider hab ich nur normale Fotos ... und die habsch ned eingescannt ... sonst würde ich gern damit angeben ...
Sonst gehts mir ganz gut ... hab ja eigentlich einen Freund ... der sieht ja au super aus und is toll ... weiss garnet mehr seit wann wir zam sind ... aber schon scheiss lang ... und i treff ihn um 5 ...
Na guuut ... muss mich dann mal ein Bisschen fortbilden hier ... bevor ich weggeh ... ByeBye und schreib ;) ... Haste eigentlich jetzt einen Freund? ... weiss garnet ... du hast eh immer so komplizierte Verhältnisse ... nagut ich auch ... okay muss etza echt ... Bye (/zitat)

hey blün
klar hab ich fotos, aber net aufm pc.
lol du hast nen freund und weisst net seid wann?:-p...schäääääääm dich..*g*
Ich hab keinen aber hab gestern nen süßen in der eishalle kennen gelernt..*grrrrrr* voll der schnucki..und ungarn is also toll hm..? scann die bilder ma ein und schick ma:-p
wieso denn komplizierte verhätnisse?
mb
Peace



  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 21.09.2003    um 20:49 Uhr   
[i]..wieso antwortest du mir nicht?..Sehr nett..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.09.2003    um 21:00 Uhr   
(zitat)[i]..wieso antwortest du mir nicht?..Sehr nett..(/zitat)[schwarz]hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.09.2003    um 21:06 Uhr   
(zitat)[i]..wieso antwortest du mir nicht?..Sehr nett..(/zitat)

*Hoppla* ...
Tut mir leid, es hat sowieso schon lang genug gedauert bis ich der Darky geantwortet hab, weil ich mich mit den zwei Sturköpfen Tears&Wave beschäftigt hab ...
Soa ... erstmal ahoi Vela ... lang nicht mehr gelesen ... klar kenn ich dich noch! Ja das waren noch schöne Zeiten ... wo die ganzen Leute im offen abgegammelt sind ... war echt lustig ...
Kannst du auch gescheit Englisch ... hast du vielleicht Bilder von den ganzen Typen ... etc. ...
Fährst wohl nächstes jahr wieder hin? Also so wie's aussieht fahr ich nächstes Jahr auch wieder nach Ungarn ... wieder für eher längere Zeit ... aber ich weiss noch nicht so genau! Ich meine diesen Sommer war ich auch 4 Wochen dort und hab kaum meinen Freund gesehen ... halt eben nur wo ich wieder zurück war ein paar mal ... und naja es wär auch mal ganz schön mit den ganzen Kumpels hier in Deutschland zu"sommern" ... aber dann denk ich mir wieder ... dass ich die doch das ganze Jahr sehe und die in Ungarn nie ...
Ich war in Ungarn ziemlich im Süden, in einer eher kleineren Stadt wo ich früher gelebt hab ... und in Budapest noch ... war echt sau geil ... wie jedes Jahr halt :D ... wenn ich dort bin wohne ich halt die meiste Zeit über bei meinem Vater ...
Bei mir in der Liebe? Naja ich hab soweit ich denken kann seit 5 Monaten einen Freund ... und fühl mich ziemlich gut eigentlich ... nur wundere ich mich, dass die Beziehung so hält ... meistens ist es eher so, dass mir einer ziemlich schnell auf die Nerven geht ... deswegen mag ich meinen Typen auch nicht jeden Tag sehen und son Zeug ... das ist diesmal auch nicht der Fall ... aber sogar so passiert es oft, dass mir einer spätestens nach einem Monat auf den Geist geht ... aber jetzt irgendwie nicht! Ja, so wie du wär ich manchmal aber auch frei ... einfach mal fürn Wochenende Single sein ... *hachje* ...
Doch doch doch! Erzähl mal was das für ne Beziehung war ... was war denn los ... wer hat Schluss gemacht ... bla ...
Gucke mir etza aber des Jim Carrey Teil weiter an ... auf RTL ...
Byebye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.09.2003    um 21:16 Uhr   
(zitat)[i]huhu du kleine süße flasche!

me war 2 wochen auf korsika war richtig geil der strand, konnten machen was wa wollten, schöne mädels, hammer wetter... traum urlaub halt!

tja und nun binsch halt inner ausbildung!

also vieleicht sieht man sich ja bald wieder im chat
bye bye (/zitat)

Hey Du!
Von dir hör ich also mal was ... krass ...
So ... schöne Mädels auf Korsika? Was ist denn mit deiner Freundin? Wo wir das letzte Mal gechattet haben, warst du total glücklich mit deiner Freundin und hast mir [wenn ich mich nicht irre] von eurem gemeinsamen Urlaub erzählt!?
Naja nee, im Chat sehen wir uns ganz bestimmt nicht ... wenn ich mich einmal dazu entschliesse mich dort blicken zu lassen, dann wärs aber ein scheiss Zufall, wenn du ausgerechnet dann auch da wärst ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.09.2003    um 21:54 Uhr   
[schwarz][i]Wieso Sturköpfe? Nur weil du deinen Willen nicht bekommst?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.09.2003    um 18:27 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Wieso Sturköpfe? Nur weil du deinen Willen nicht bekommst? (/zitat)
gibt mirn messer
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 26.09.2003    um 20:29 Uhr   
[schwarz][i]*Messer reicht*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.09.2003    um 11:53 Uhr   
[i]*dichumbring* :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 27.09.2003    um 19:58 Uhr   
(zitat)[i]*dichumbring* :-p(/zitat)

Öyy nix mit Mord und totschlach hier im CF!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.09.2003    um 11:39 Uhr   
[i]Heeeey Aloachen ... Na was machstn so ... wie gehts dir usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 28.09.2003    um 14:43 Uhr   
(zitat)[i]Heeeey Aloachen ... Na was machstn so ... wie gehts dir usw. (/zitat)
Heeeey Blünschn, mir gehts gut und im Moment mach ich net viel! Aber schön, dat de noch lebst! Bin grad im chat wenn de labern magst!

Aloa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.09.2003    um 16:56 Uhr   
[i]Nee etz is schlecht ... gleich kommt ne Freundin vorbei Sisha rauchen ... und ich gammel noch in Nachthemd rum ... sollte ma was machn hia ... aufräumen wär auch net schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 29.09.2003    um 02:34 Uhr   
(zitat)[i]Nee etz is schlecht ... gleich kommt ne Freundin vorbei Sisha rauchen ... und ich gammel noch in Nachthemd rum ... sollte ma was machn hia ... aufräumen wär auch net schlecht(/zitat)

Im Nachthemd? Wie lange pennst denn? dat du am sonntag gegen 17 Uhr noch im Nachthemd rumgeisterst??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.09.2003    um 14:43 Uhr   
[i]Naja neee ich bin Frühaufsteher ... aber Sonntag ist son scheiss Tag ... wo man net mal was gescheit machen kann deswegen gammel ich da meist daheim ab und dann brauch ich mich ja net umziehen ...
Wie sieht denn dein Sonntag aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 29.09.2003    um 17:21 Uhr   
(zitat)[i]Naja neee ich bin Frühaufsteher ... aber Sonntag ist son scheiss Tag ... wo man net mal was gescheit machen kann deswegen gammel ich da meist daheim ab und dann brauch ich mich ja net umziehen ...
Wie sieht denn dein Sonntag aus (/zitat)

Naja, habe wie du den gestrigen Sonntag nur abgegammelt, bissken gechattet usw! Knuffäällz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.10.2003    um 12:16 Uhr   
(zitat)
hey blün
klar hab ich fotos, aber net aufm pc.
lol du hast nen freund und weisst net seid wann?:-p...schäääääääm dich..*g*
Ich hab keinen aber hab gestern nen süßen in der eishalle kennen gelernt..*grrrrrr* voll der schnucki..und ungarn is also toll hm..? scann die bilder ma ein und schick ma:-p
wieso denn komplizierte verhätnisse?
mb
Peace
(/zitat)

Wie läufts denn mit dem Typen von der Eishalle ... obwohl ich kann mir schon denken, dass du seine Nr. nicht hast ... lieg ich da richtig?
Mit meinem Freund ... naja ... ich kann mir solche Daten net so merken ...
Und was geht sonst so ... die Bilder will i ned einscannen ... das dauert so scheiss ewig und Quali ist dann auch voll beschissen ... ich lass die vielleicht in irgendeinem Laden auf ne CD brennen ...
Weisste was von Bobo? ...
ich verabschiede mich nun, heissgeliebte darky
  Top