Auf den Beitrag: (ID: 1011203) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 3749 Mal).
"Autor"

Neugierig ...

Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.09.2003    um 11:46 Uhr   
[i] Hey Leute ... die mich kennen und die mich nicht kennen ...

Wollte nur so fragen wer noch lebt und wer hier ist und wer mir dann mal erzählt wie der Sommer war ... wo ihr wart und wo ihr nicht wart und was ihr gemacht habt und nicht gemacht habt ... blaaa

Ich bin auf alle Fälle gestern nach 4 Wochen aus Ungarn gekommen und es war geil ... Das Wetter war auch super und eigentlich hat alles gepasst ... Postkarten fang ich dann heute an zu schreiben ... gekauft hab ich sie, aber naja hatte dann doch was besseres zu tun als sie abzuschicken ...

Also plZZ schreibt mal ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:10 Uhr   
[/blau][blau][u]Hallo.

[/gelb][gelb]Wie geht es dir?

[/rot][rot]Mir geht es gut?

[/schwarz][schwarz]Ich habe schon lange wieder Schule!

[/gruen][gruen]Na ja, da muss halt mit leben...

[/blau][blau]Die ersten zwei Wochen Ferien waren sehr gut.

[/gelb][gelb]Die letzten vier Wochen Ferien waren so ziemlich langweilig!

[/rot][rot]So, mehr sag ich mal nicht!

[/schwarz][schwarz]Tschüss...

[/gruen][gruen]Bis bald!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:25 Uhr   
[i]Ich möchte dir nicht wirklich einreden, dass ich deine Farbenflash/Regenbogen/Disney Land - Beiträge vermisst hab ... Kurz gesagt: Es ist nicht so
Bitte unterlass sie, bisher hab ich glücklich ohne Brille gelebt und es sollte so bleiben ... achja und bitte auch keine ewigen Zitate ... ambesten garkeine Zitate ... du könntest von einem einzigen rückfällig werden ...

und nun vom optischen zu inhaltlichen:

Ob es dir gut geht weiss ich nicht ... aber ich denke mal dein Fragezeichen soll ein Ausrufezeichen sein ... Mir gehts ganz gut bis auf die Tatsache, dass die schönen vier Wochen vorbei sind und, dass die Schule "erfreulicherweise" bald wieder anfängt ... Was hast du überhaupt in den Ferien gemacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:25 Uhr   
[schwarz][i]Der Sommer war so, wie er eigentlich unmöglich hätte sein können. *g*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:26 Uhr   
[i]Danke für diese genaue Information, tears!
Erwider ich bei Gelegenheit mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:29 Uhr   
[i]bluna schnegge..wie gehts dir kleene?bzw..große:-p....kennst mich noch??..schon ätzend haben seid monaten no kontakt mehr iss doch zum umwerfen....müssn ma mal wieder ändern...naja iss egal....werdn ma sehn ne..so...cya
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:53 Uhr   
[schwarz][i]Ach Bluna, ich finde, dass das alles aussagt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:39 Uhr   
[i][schwarz]Ferien war'n goil. Schule ist wie imma Kacke.



[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:43 Uhr   
[i]*siamschn mal recht gibt *

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:06 Uhr   
(zitat)[i]Ich möchte dir nicht wirklich einreden, dass ich [rot]deine Farbenflash/Regenbogen/Disney Land - Beiträge vermisst hab[/rot] ... Kurz gesagt: Es ist nicht so
Bitte unterlass sie, bisher hab ich glücklich ohne Brille gelebt und es sollte so bleiben ... achja und bitte auch keine ewigen Zitate ... ambesten garkeine Zitate ... du könntest von einem einzigen rückfällig werden ...

und nun vom optischen zu inhaltlichen:

Ob es dir gut geht weiss ich nicht ... aber ich denke mal dein Fragezeichen soll ein Ausrufezeichen sein ... Mir gehts ganz gut bis auf die Tatsache, dass die schönen vier Wochen vorbei sind und, dass die Schule "erfreulicherweise" bald wieder anfängt ... Was hast du überhaupt in den Ferien gemacht?(/zitat)[/schwarz][schwarz]Ach weißte, vergess es doch! Echt unverschämt...

Auf (nimmer) Wiedersehen!
Geändert am 04.09.2003 um 16:08 Uhr von Faffylein
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 04.09.2003    um 18:45 Uhr   
[i][schwarz]Ich kenn dich ein bissl :-p .. und mir gehts gut ..
Ich war zu hause und ich war nicht im Urlaub ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:23 Uhr   
[i] *SchiefZuTearsUndWaveGuckt* ... ... na na na mir könnt iaH doch alles erzählen ...
Übrigens Wave: ich warte seit einem halben Jahr [ca. aber ich würde sagen mehr ] auf eine versprochene Mail ... denke mal, die hast du schon längst vergessen ... möchte aber anmerken: ICH NICHT!

@Shir: Klar weiss ich wer du bist ... lang nicht gesehen ... du bist also nicht mehr Mörtschis Braut ... oder wie oder wo ... ich liebe diese Chatfun Soaps

@Faffy: Ganz ruhig ... immer locker bleiben und Spass verstehen ... mein Geheimtipp ... wenn du jetzt schon ausflippst, was machst du dann wenn ich aus Hass mit dir scherze ... wärst ein leichter Feind ... zum Glück bin ich aber ein freundlicher Mensch ... also net zicken meine Liebe ...

@Bady: Ich sag nur [b]MAIL[/b] ... gleicher Fall wie bei Wave ... ich hab alles im Kopp ...

@Wasc: Ich erinner mich so dunkel an dich, dass mir echt nur dein Name 'schonmalgelesen' vorkommt ... könntest ja mein Hirn aweng auffrischen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:34 Uhr   
[i]der sommer war schön, 3 wochen urlaub gehabt, war mit meiner freundin im urlaub(frankreich) 2 wochen.

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 10.09.2003    um 02:10 Uhr   
Mein Sommer war Super

Bin am 02.7 mit meiner Süßen 1 Jahr zusammen

UUhhuuuunnnd noch viiieeeeeell besser :

Ich bin am 22.7 Papa einer Supersüßen kleinen Tochter geworden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 10.09.2003    um 07:54 Uhr   
[i]blünsch, ich habs auch nicht vergessen ... Wo bleibt die Postkarte?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.09.2003    um 08:35 Uhr   
[gruen]blün

haste immer noch die flauschigen Tiger Hausschuhe?

haben uns ja lange nimmer gehört

bis dann knollnase :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 10.09.2003    um 14:26 Uhr   
[i]Aub: Glückwunsch ... wie siehtsn mit heiraten aus ? [der Beitrag heisst ja neugierig ...

@Wave: ehm jaa ... ich hab die ganzen Postkarten ja gekauft aber weder beschriftet, noch abgeschickt ... wenn mir was tolles einfällt, dann schick ich sie dir, oki ?... aber nur wenn ich eine lange lange mail bekomme:-p

@Grassi: ja du kartoffelnase ... die hausschuhe hab i noch ... aber mein Bruder nimmt die mir dauernd weg und zwingt seine mosterfüsse von grösse 44 oder sowas rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drag0n
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.09.2003    um 14:41 Uhr   
hmm naja wenn halbe genick brüche un road trips dazu zählen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 10.09.2003    um 14:50 Uhr   
Also meine Ferien waren gut und schlecht!
3 Wochen Italien mit meinen besten Kollegen (das hat gebockt )
ja, gut der rest sieht nicht so gut aus,
2 Wochen inna pizzeria arbeiten
und ne Woche, diese FREI
Nächste Woche schule
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 10.09.2003    um 14:51 Uhr   
[schwarz][i]Siamschn, ich will auch 'ne Mail. :-p

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.09.2003    um 16:15 Uhr   
[i][schwarz]huhu blün
Alles klar?
Ich bin am Sonntag nach 3 Wochen aus s. Frankreich wieder gekommen, wetter war toll Die Jungs auch *g*
Joa was soll ich erzählen?...hmmZ..gibt nix zu erzählen

Hoffe dein Urlaub war genau so "nett" wie meiner..hihi

PeaCe
  Top