Auf den Beitrag: (ID: 1011673) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 937 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:37 Uhr   
Um was gehts hier? Hab ich mal wieder was verpasst?

und wech
SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:53 Uhr   
[i]Naja ich weiss ja nicht worums hier geht ... - wer zu spät kommt, verpasst was -

wollte nur meine Sister grüssen ... die angel ... was isn mit dir so ... hab dich voll lang nicht mehr gelesen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:59 Uhr   
(zitat)[i]Naja ich weiss ja nicht worums hier geht ... - wer zu spät kommt, verpasst was -

Menno, ich bin auch zu spät.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:51 Uhr   
Lacht.
Die Tante hat nun was sie wollte, sie steht im Mittelpunkt.
Also kann sie den peinlichen Beitrag löschen.
Immerhin kann sie sich noch schämen.
Na dann-auf ein Neues
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:04 Uhr   
Worum gings? Kann mich ma wer aufklären? - zu dem Beitrag! *g* .. ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:22 Uhr   
(zitat)Worum gings? Kann mich ma wer aufklären? - zu dem Beitrag! *g* .. ;)

Whity(/zitat)

Joah wüßte ich auch mal gerne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suzette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:48 Uhr   
[i]Wenn Ihr Entscheidungen im Reallife von Leuten im Chat abhängig macht oder Euch von denen bei sowas provozieren lasst nunja ich muss sagen dann seid Ihr vielleicht nicht reif genug für so einen Schritt, sorry... aber das denke ich...

Dass Angel hier schon öfter ihre "grosse Liebe" gefunden hat naja das wissen wohl einige, ausserdem erinnere ich mich daran dass sie meister auch anfangs nicht wollte, der Optik wegen, naja aber so ein Opstatus macht das dann schonmal wett gelle ;) aber was solls er hat dich ja nun in den Opstatus reingezerrt. Glückwunsch Angel :) matrix hat dir da ja nicht so weiter geholfen :) hast es letztendlich ja doch dahin geschafft ;)

Ich weiss nicht halte davon nicht allzuviel... der erste Chatter wurde mit dem zweiten betrogen und der zweite ging dann soweit ich weiss von sich aus, und dann nun meister, naja viel Glück beim heiraten. Muss ja jeder selbst wissen... aber besonders wenn ich schaue wie lang ihr zusammen seid würde ich es nicht tun, aber ich bin nicht ihr... also viel Glück...

Wenn fehler dabei sind, verzeiht sie mir oder lasst es =)
Geändert am 14.09.2003 um 18:50 Uhr von Suzette
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:54 Uhr   
[schwarz][i]Hm.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.09.2003    um 19:10 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]lasst die angel in ruhe(.
Geht euch dochn scheiß an ..grmlZ(/zitat)[/schwarz]

Jetzt ja nicht mehr ... ob es wen kümmert ist eine andere Sache

  Top