Auf den Beitrag: (ID: 1011673) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 936 Mal).
"Autor"

stink sauer

Nutzer: Angel_Meista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:16 Uhr   
[i]
naja das wahr ja wohln nix aber danke nunwissen wir wer "echte freunde " sind
Geändert am 14.09.2003 um 10:24 Uhr von Angel_Meista
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:28 Uhr   
[i]wer seitz ihr? meisterjäger und angel-w oder wer?(sorry falls ich falsch liege)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:31 Uhr   
genau die
angel-w und meisterjäger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:33 Uhr   
uiuiui das sind ja mal neuigkeiten hier
Also naja daran stören was die deppen hier schreiben würd ich mich net ;) sind halt manch kleine scheiss kinder unterwegs *gg*

Aber hey, mal was positives:


Des freut mich für euch auf jeden fall damit hätt ich jetzt net gerechnet klein angel unter der haube kewl kewl! Glückwunsch ihr beiden und viel glück auf Wolke 7

Chata
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:37 Uhr   
[i]na dann ihr 2 ...viel Glück ihr 2..und meister ich krieg noch nen jägermeister
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:54 Uhr   
sooooooooooo ich muß also mitbekommen das man über meine Freunde labert das mag der nordi gar nicht,ich kenne Angel und meister auch im wahren leben sie sind beide wunderbare Menschen die sich sehr lieben,ihr seit doch alle nur neidisch.
Ich denk mal ihr beiden wegen solchen kaspern den chat zu verlassen is mega uncool ind ihr steht darüber,ich bin jedenfalls froh und dankbar das ich mit den beiden befreundet sein darf und nu is schluß hier sonst gibts ärger

gruß

nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:58 Uhr   
[schwarz][i]Hals- und Beinbruch.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:01 Uhr   
wat los tanzwut haste nen Problem??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:03 Uhr   
löl schlagt euch, gebt euch tiernamen ...loooos nordi by nature :-p gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:04 Uhr   
naja wer hat die nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:04 Uhr   
[i]bauch halt
nordi an die macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:08 Uhr   
nordi an die macht?????? obwohl als Präsident könnt ich ne gute Figur machen aber wir weichen vom thema ab und hier geht es nicht um mich sondern um meister und Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:16 Uhr   
kannst dich ja mal bei der Müller-Partei bewerben vielleicht biste ja besser als bohlen *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:24 Uhr   
[i][schwarz]lasst die angel in ruhe(.
Geht euch dochn scheiß an ..grmlZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.09.2003    um 01:59 Uhr   
[/b]Wen interessiert son Scheiss schon?
Wollt ihr euch wichtig machen?
Schiebt das Gesülze in OFFTOPIC,da steht der Beitrag doch sowieso schon.
Kinderkacke-du willst doch nur Thema sein.
Wie häufig hast du schon von der großen Liebe in diesem Chat gefaselt,Angel?
Ich kenne einige Beiträge von dir die ähnlich sind.Und sowas machen die hier zum OP.
Arm sage ich nur-hier geht es wirklich bergab.
Geändert am 14.09.2003 um 02:01 Uhr von JaKeinHirn

Geändert am 14.09.2003 um 02:04 Uhr von JaKeinHirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.09.2003    um 03:33 Uhr   
[i]Wenn ihr den Chat verlasst, werden dann wieder zwei OP-Posten frei? *gafft*

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.09.2003    um 04:37 Uhr   
(zitat)[/b]Wen interessiert son Scheiss schon?
Wollt ihr euch wichtig machen?
Schiebt das Gesülze in OFFTOPIC,da steht der Beitrag doch sowieso schon.
Kinderkacke-du willst doch nur Thema sein.
Wie häufig hast du schon von der großen Liebe in diesem Chat gefaselt,Angel?
Ich kenne einige Beiträge von dir die ähnlich sind.Und sowas machen die hier zum OP.
Arm sage ich nur-hier geht es wirklich bergab.(/zitat)

1. Hals maul

sodale das musste raus

Ähm angel und meister:

das ist mir ja noch garnicht bekannt davon mal abgesehen aber freue mich für euch

Und ich sage mal so angel du kennst mich und wirst dir jetzt wahrscheinlich auch denken was ich schreiben werde

Ich sage dir ganz ehrlich überlege nicht so viel was andere sagen, weil es gibt doppelt soviele leute die sich darüber freuen und ich sage es jetzt mal so auf die leute die das versuchen, die das schreiben könnt ihr wirklich drauf pfeiffen, weil das wichtigste ist ja (wie du auch schon geschrieben hast) das ihr glücklich seit

sodale das wars von meiner seite aus

ach ja bin ich zur hochzeit eingelade

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.09.2003    um 08:44 Uhr   
Morschä,

Jule, nur eine kurze Frage: Meinst Du, dass es sich wirklich ändert nur wegen Deinem posting hier? Und noch eines: Wenn ihr so glücklich seit, dann laß doch alle denken was sie wollen! [b]Ihr[/b] müßt glücklich sein und das seit ihr - das weiß auch ich. Und wenn man glücklich ist und sich somit lebt, dann bekommen einem Mails & Chat sicher nicht auseinander, richtig?

Im Chat: Ignorieren / drüber hinweg lesen
Die Mails: Als Spam markieren

- und fertig -


Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und freue mich, dass ihr nun auch heiraten werdet und wenn's soweit ist, lasst's mich wissen ja?


Hab euch liep
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.09.2003    um 09:05 Uhr   
(zitat)[i]Wenn ihr den Chat verlasst, werden dann wieder zwei OP-Posten frei? *gafft*(/zitat)


lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:04 Uhr   
[i]
Wie süß. Meine Eltern heiraten. Ich wünsch euch viel Glück auch im weiteren Leben!
Und ich freu mich, wenn ihr glücklich seid.
Aber was sagt denn wer?Das hab ich nicht ganz verstanden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:18 Uhr   
[i]Lächerlich...
  Top