Auf den Beitrag: (ID: 1011803) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 2407 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 21.09.2003    um 10:08 Uhr   
[i]staun
Also ich kann Euch nur die Vollnarkose (im KH) empfehlen,alle 4 Zähne kommen raus und fertig.Ich hatte keinerlei Schmerzen(außer Halsschmerzen)und wollte noch am gleichen Tag nen Hamburger essen,was aber ziemlich bescheuert aussah,als ich da rein beißen wollte

Zähne beim Zahnarzt ziehen,würd ich Euch nicht empfehlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glitzamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 21.09.2003    um 13:51 Uhr   
(zitat)so. jetzt folgt ne absolut blutige horrorgeschichte *hehe*

wie schlimm des is hängt auch davon ab wie groß die teile sind. wenn du nur so kleine zierliche mädchen teile hast wird schon alles nich' so schlimm.

ich als strammer bursche hatte natürlich so riesen hauer..

also.. dat geile is noch dat die dich mit sonm zeug unter drogen setzen.. da kriegste ne spritze(so war das jedenfalls bei mir) und nach einer minute fühlste dich als wärste total besoffen(ich wünschte dat zeug hätte ich hier zuhause).. so..

bei mir wurden alle 4 riesen teile gleichzeitig rausoperiert. ich hatte derbste blutungen und schmerzen.. weisste wie geil das is wenn dir blut auf 4 wunden im mund gleichzeitg fließt und sich mit deinem speichel vermischt.. und du die kacke runterschlucken musst weil deine backen noch so gewaltig fett angeschwollen sind das du kaum spucken kannst? in der ersten nacht lief mir diese mischung aus sabber und blut aus den mundwinkeln, und am morgen dachte ich ich wäre in vietnam aufgewacht, so voll war alles mit blut. ich übertreibe? scheiße, nein. es war so.

ich hoffe ich konnte dir die angst ein wenig nehmen *hehe*(/zitat)
kann das sein das das Domicum war??
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.09.2003    um 13:56 Uhr   
ein was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 21.09.2003    um 15:20 Uhr   
[schwarz]Ich weiß gar nicht, wie in meinem Mund noch 4 Zähne passen sollen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.09.2003    um 16:13 Uhr   
woher weiß ich eigentlich wann die kommen?

bei mir fühlt sich das immer so komisch an als ob die kommen würden, aba denn is doch nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 21.09.2003    um 18:08 Uhr   
Bei hatte sich auch eine Wunde entzündet, hat aber nix gemacht, weil der Onkel Doktor einfach zärtlich einen Jodstreifen in die Wunde gestopft hat.
Hat alles nach jod gestunken und geschmeckt :(

Außerdem konnte ich nur suppen essen, die leider einen penetranten Blut und Wundwasser geschmack hatten. Seit dem esse ich nur noch wenig Tomatensuppe, weil es immer noch gefühlsmäßig nach Blut schmeckt.

Vorher Filme besorgen und gründlich kühlen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:20 Uhr   
[i]hab gestern 2 stück raus bekommen Habs mir schlimmer vorgestellt.. es tut eigentlich nur selten weh und wenn dann zippt es.. aber der schmerzsaft hilt..
aber das Gefühl is sau eklig.. und bei dem Geschmack den man im Mund hat könnt ich kotzen.. nunja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 31.07.2004    um 12:51 Uhr   
Mein Freund hat einen seiner Weisheitszähne letztes Jahr im Juli bekommen, er hat sich dabei total mieß gefühlt, sein Mund war angeschwollen, er hatte Hals- und Kopfschmerzen und Fieber, der Arzt meinte, dass kann alles von diesem Zahn kommen. Und das Beste war, als unser Sohn zur Welt kam (6.7.03) hab ich ihn getröstet mit seinem blöden Zahn, statt er mich


Der blaue Klunker
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 31.07.2004    um 13:16 Uhr   
Ach Saskia die Männer sind doch alle gleich
wehleidig wegen dem kleinsten Schmerz...Was sollen
wir Frauen da nur sagen,wir leiden jeden Monat:-p
Grüssle Miffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 31.07.2004    um 16:07 Uhr   
bei mir sind vor ein paar monaten 2 gleichzeitig gekommen und haben stress gemacht.
haben weh getan etc.

hab sie einfach ignoriert. hatte keinen bock deswegen zum arzt zu gehen. und jetzt tun sie auch nicht mehr weh, und haben sich ordentlich mit den anderen zähnen eingelebt

ignoranz hilft also

P.S.: meiner mutter haben sie schon 5 rausgenommen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 31.07.2004    um 16:19 Uhr   
Bei mir ist erst einer durchgebrochen,aber wie's scheint,lässt der nächste auch nicht mehr lange auf sich warten.

Tat anfangs n bisl weh beim Essen,aber sonst nicht. War beim Arzt und der sagte,das er nicht raus müsste,da ich genug Platz habe und er gerade stellt.

Nuja,rausholen lass ich se mir trotzdem,da des Zähne sind,die am schnellsten kaputt gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 31.07.2004    um 16:36 Uhr   
ich hab meine also alle 4 zusammen in den osterferien unter vollnakose rausbekommen
das war echt schrecklich
hatte ne ganze woche lang schmerzen,musst ziemlich starke tabletten schlucken un so
ja essen konnte ich auch nich wirklich weil mein mund nich aufging
schlafen war auch nich so toll weil ich mich nich auf ne seite legen konnte
hmm was war noch schlimm
achja nachher tat das sprechen so weh das war echt schlimm wenn man dann so 5 minuten geredet hat tat mir shcon alles weh

und dann hab ich so dicke backen bekommen und da hat sich irgendwie blut angesammelt, ich glaub von der op, und nach ca 3-4 tagen als die backen wieder abgeschwollen sind hing das dann da voll fies hatte ich dann so "lappen" aus altem blut im mund hängen

naja is echt dumm viel spass allen die das noch vor sich haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 31.07.2004    um 16:38 Uhr   

... ihr macht mir angst

  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 31.07.2004    um 19:03 Uhr   
[i]eni? kriegsu sie raus?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 31.07.2004    um 19:51 Uhr   

irgendwann schon in nem jahr frühstens

  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 31.07.2004    um 22:00 Uhr   
Viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 01.08.2004    um 19:35 Uhr   
[i]Bin Zahnarzthelferin...
Jetzt wird klug geschissen...
Also... früher wars so das ein Mensch pro Kiefer 18 bis 20 Zähne hatte, weil eben die Nahrung ganz anders beschaffen war als die heutige...Heut zu tage hat man eben nur noch 14 pro Kiefer das heißt 7 pro Quadrant die Weisheitszähne wären damals ganz praktisch gewesen, doch heute nur noch schmerzhaft und unnötig!Die Weisheitszähne werden net immer gezogen wenn genug Platz im Kiefer is!Bl0ß vergammeln die irgendwann weil die net so super Wurzeln haben wie die anderen!In 20 Jahren is unsre Nahrung bestimmt so weich das man gar keine Zähne mehr brauch!

Viel Spaß mit euren Hauern!
Die Suesse
Geändert am 01.08.2004 um 19:39 Uhr von suesse2oo3
  Top