Auf den Beitrag: (ID: 1011993) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1246 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.09.2003    um 01:31 Uhr   
(zitat)wer is das? (/zitat)

[i]grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl[/i]

Die frage is ja sau geil peee

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.09.2003    um 14:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)

Immerhin geht es Bayern besser als Restdeutschlend, auch wenn er wirklich sehr konservativ ist... aber ob Schröder wirklich, der bessere ist... naja....

zu pee ehm... also etwas allgemeinbildung schadet nichts, es lohnt sich neben Bio auch mal anderes a zu tun ()(/zitat)

Schau mal nach warum es den so gut geht Und noch nen tipp auch in Bayern geht die Wirtschaft den Bach runter(/zitat)

du auch (/zitat)

Was ich auch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 23.09.2003    um 15:14 Uhr   
peee du dummerchen.....das is stoiber der arsch nicht wählen jungs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 23.09.2003    um 15:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)

Immerhin geht es Bayern besser als Restdeutschlend, auch wenn er wirklich sehr konservativ ist... aber ob Schröder wirklich, der bessere ist... naja....

zu pee ehm... also etwas allgemeinbildung schadet nichts, es lohnt sich neben Bio auch mal anderes a zu tun ()(/zitat)

Schau mal nach warum es den so gut geht Und noch nen tipp auch in Bayern geht die Wirtschaft den Bach runter(/zitat)

du auch (/zitat)

Was ich auch?(/zitat)

JA! Jetzt erst recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.09.2003    um 15:40 Uhr   
[i]Is das nich 2/3 ?..naja wie auch immer .Solange die CDU nur in Bayern 2/3 (3/4) Mehrheit hat isses doch egal...ich bin ja nich aus Bayern. Und ich denke mal nicht, dass die CDU auch bei den nächsten Bundestagswahlen 2/3 (3/4) Mehrheit erreicht...
Geändert am 23.09.2003 um 15:41 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 23.09.2003    um 16:27 Uhr   
Also so egal ist es mit der CDU Mehrheit in Bayern nicht. Auswirkungen wird dies, aufgrund der momentanen Situation in Deutschland, auch bei weiteren Landtagswahlen haben.

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Bundestagswahl vor Augen ruft, kann man wohl sehr wohl davon ausgehen, daß bei der nächsten Wahl, die Regierung abgelöst wird, sofern sich nicht grundlegend etwas ändert.

Aber seien wir doch mal ehrlich, ob nun SPD oder CDU dran ist, letztendlich denke ich, daß grundlegende Reformen durchgezogen werden müssen. Und diese Reformen wird die CDU auch auf dem Rücken der kleinen Bürger austragen. Nur formulieren sie diese Vorgehensweisen immer schön anders als die anderen. Deutschland fehlt halt ne Stange Geld und irgendwoher müssen sie es ja holen.

Ich weiß jedenfalls, daß ich die CDU nicht unterstützen werde, da ich hier enorm größere Probleme auf mich zukommen sehe, wie die, die wir jetzt schon haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.09.2003    um 17:49 Uhr   
[i]da hat bijou recht. keine partei wird es den bürgern recht machen können. die eine packt dort die zange an, die andere wo anders...

zahlen dürfen die bürger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: fallendude
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.09.2003    um 17:59 Uhr   
*********** *************
Geändert am 23.09.2003 um 18:48 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.09.2003    um 18:47 Uhr   
(zitat)[i]Is das nich 2/3 ?..naja wie auch immer .Solange die CDU nur in Bayern 2/3 (3/4) Mehrheit hat isses doch egal...ich bin ja nich aus Bayern. Und ich denke mal nicht, dass die CDU auch bei den nächsten Bundestagswahlen 2/3 (3/4) Mehrheit erreicht...(/zitat)

sorry..du hast natürlich recht, mumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.09.2003    um 19:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Is das nich 2/3 ?..naja wie auch immer .Solange die CDU nur in Bayern 2/3 (3/4) Mehrheit hat isses doch egal...ich bin ja nich aus Bayern. Und ich denke mal nicht, dass die CDU auch bei den nächsten Bundestagswahlen 2/3 (3/4) Mehrheit erreicht...(/zitat)

sorry..du hast natürlich recht, mumie (/zitat)

*freu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 23.09.2003    um 21:12 Uhr   
eine frage??:isses schon soweit mit uns bei chatfun das wir über politik reden.<--kopf schüddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 23.09.2003    um 21:21 Uhr   
(zitat)eine frage??:isses schon soweit mit uns bei chatfun das wir über politik reden.<--kopf schüddel(/zitat)

[schwarz]Andersrum wird ein Schuh draus: Sind wir schon so weit, dass wir nicht mehr über Politik reden? Dann passt auch das Kopfschütteln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.09.2003    um 22:22 Uhr   
einmal mehr kopf schütteln fällt nich mehr auf
  Top