Auf den Beitrag: (ID: 1011993) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1247 Mal).
"Autor"

wollt ihr den wirklich ???

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:10 Uhr   


dann wählt bei der nächsten bundestagswahl so wie die bayern gestern.
2/3 mehrheit im bundestag, praktisch alle gesetze können von ihm und seinen getreuen verändert, nach seiner facon gestaltet werden.
herzlichen glückwunsch sage ich da nur.

achja... derweil bemühe ich mich um eine green card
Geändert am 22.09.2003 um 20:12 Uhr von steinwolf

Geändert am 23.09.2003 um 18:46 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:43 Uhr   
wer is das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:44 Uhr   
(zitat)wer is das? (/zitat)


Also diese Frage ist nun schon etwas peinlich, meinst du nicht??

Stoiber...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:47 Uhr   
deshalb hab ich ja auch so viele verlegenheits-smilies dahinter gesetzt...immerhin stehe ich dazu dass ich keine ahnung von politik habe (ach ja und fernsehen/radio hören tu ich au nich )

also wer is das nu? stoiber?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:50 Uhr   
[schwarz]

ministerpräsident von bayern
gestern waren in bayern wahlen
aber das interesiert die heutige jugend ja nicht mehr
wer über sie entscheidet

zum thema:
es mag sein das bayern unter einer guten führung steht
aber das wird sich auch bald ändern das dort die hochen politischen gewinne gemacht werden
mit der abschaltung der atomkraftwerke werden die bayern wirtschaftlich sehr viel einbüssen
noch 20 jahre und bayern ist wieder mittelmaß

und ich bin gegen stoiber als bundeskanzler


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:52 Uhr   
[i][schwarz]yo das is stoiber!

..weitere kommentare erspar ich mir besser

  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)wer is das? (/zitat)

lol das darf ja wohl nich war sein
wie alt bist du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)wer is das? (/zitat)

lol das darf ja wohl nich war sein
wie alt bist du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 22.09.2003    um 21:01 Uhr   
[schwarz]Ich würde so oder so niemanden wählen, der in der Parteienlandschaft herumkeucht und -fleucht. Ob er nun weiße Haare und einen unsichtbaren, dennoch auffällig durchscheinenden Stummeloberlippenbart, nicht gefärbte, aber trotzdem wunderlich grellbraune Haare, eine versiffte Ochsenfroschstimme oder ein immer spaßiges Grinsen auf den Lippen hat - keine Chance.

Aber ich muss doch zugeben, dass mir der Herr Stoiber am wenigsten in den Kragen passen würde.

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.09.2003    um 21:23 Uhr   
herumkeucht aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: CraZy-B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 22.09.2003    um 21:50 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]yo das is stoiber!

..weitere kommentare erspar ich mir besser

(/zitat)
[i][schwarz]lass deine Kommentare ruhig heraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.09.2003    um 22:04 Uhr   
so gehört sich das
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 22.09.2003    um 22:24 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]yo das is stoiber!

..weitere kommentare erspar ich mir besser

(/zitat)
[i][schwarz]lass deine Kommentare ruhig heraus (/zitat)
ne besser echt nicht...ich will zu dem nix sagen..da fällt mir nämlich nicht viel ein was positiv ist..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CraZy-B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 22.09.2003    um 22:25 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]yo das is stoiber!

..weitere kommentare erspar ich mir besser

(/zitat)
[i][schwarz]lass deine Kommentare ruhig heraus (/zitat)
ne besser echt nicht...ich will zu dem nix sagen..da fällt mir nämlich nicht viel ein was positiv ist..(/zitat)
[i][schwarz]aso
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.09.2003    um 22:27 Uhr   
[i]nicht viel oder gar nix??


@ Pee: Ahja kein TV, auch keine zeitung? Interessierst Du Dich überhaupt für Nachrichten etc?? Oder nur chatten??

Sorry aber die Ausreden sind billig... und bringen nichts... denke man sollte schon wissen was um einen herum passiert ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.09.2003    um 22:36 Uhr   


Immerhin geht es Bayern besser als Restdeutschlend, auch wenn er wirklich sehr konservativ ist... aber ob Schröder wirklich, der bessere ist... naja....

zu pee ehm... also etwas allgemeinbildung schadet nichts, es lohnt sich neben Bio auch mal anderes a zu tun ()
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.09.2003    um 22:46 Uhr   
(zitat)

Immerhin geht es Bayern besser als Restdeutschlend, auch wenn er wirklich sehr konservativ ist... aber ob Schröder wirklich, der bessere ist... naja....

zu pee ehm... also etwas allgemeinbildung schadet nichts, es lohnt sich neben Bio auch mal anderes a zu tun ()(/zitat)

Schau mal nach warum es den so gut geht Und noch nen tipp auch in Bayern geht die Wirtschaft den Bach runter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.09.2003    um 23:14 Uhr   
(zitat)(zitat)

Immerhin geht es Bayern besser als Restdeutschlend, auch wenn er wirklich sehr konservativ ist... aber ob Schröder wirklich, der bessere ist... naja....

zu pee ehm... also etwas allgemeinbildung schadet nichts, es lohnt sich neben Bio auch mal anderes a zu tun ()(/zitat)

Schau mal nach warum es den so gut geht Und noch nen tipp auch in Bayern geht die Wirtschaft den Bach runter(/zitat)

du auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.09.2003    um 23:34 Uhr   
öhm ich sags ma so politik ist war und bleibt immer mein "lieblingsfach"

nachrichten bzw überhaupt fernsehen schaue ich nich, find ich alles einfach nur stinkelangweilig

aba ich weiß ja dass ihr recht habt

nur wer kann einem politik oder überhaupt nachrichten interessant übermitteln ?

.....ok ok ist für einige natürlich sehr sehr unverständlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 23.09.2003    um 00:05 Uhr   
(zitat)öhm ich sags ma so politik ist war und bleibt immer mein "lieblingsfach"

nachrichten bzw überhaupt fernsehen schaue ich nich, find ich alles einfach nur stinkelangweilig

aba ich weiß ja dass ihr recht habt

nur wer kann einem politik oder überhaupt nachrichten interessant übermitteln ?

.....ok ok ist für einige natürlich sehr sehr unverständlich (/zitat)

ok...mag jetzt feis klingen aber... du solltest mal kika anschalten...da gibt es nachrichten extra für kinder verständlich und interessanter gestalltet.
Geändert am 23.09.2003 um 00:05 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 23.09.2003    um 01:27 Uhr   
wird der Kanzler, wandere ich aus! die ganze welt würde uns verspotten mit so nem Typen als Kanzler, der seiner Frau den Spitznamen "Muschi" gibt! Ich gehe zwar wählen, aber mit den ergebnissen bin auch ich net zufrieden! ( bei uns in Niedersachsen iss auch die CDU anner macht zurück gekehrt) !
  Top